RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 ihr habt bedenken bei der theorie, sonst würdet ihr euch nicht darüber unterhalten. überzeugt euch doch selbst. wenn ihr unsicher seid, ob es "aliens" gibt oder nicht, könnt ihr mich gerne besuchen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Naja zum thema Aliens: es muss Aliens geben.....denn: Wenn das Universum unendlich ist, gibt es auch unendliche von Wesen, unendliche von Planeten, Sonnen, Schwarzen Löchern, das ergibt sich von selbst finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 das universum ist aber nicht unendlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 die amis waren auf dem mond, sogar die russen haben den funkspruch vom mond gehört Jup, ich kanns bezeugen, die haben meine Sandburg zertrampelt . ^^ Aber natürlich ist das Müll. Wie ich mit Wurst schon diskutiert habe, dann müssten selbige Aliens ja auch die zig andere Monde z.B. beim Jupiter gebaut haben, da bringt ein Bausparvertrag bei der Sparkasse auch nichts. lol, wieviel monde, 63? aber die meisten haben nur einen durchmesser von 1-5 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 das universum ist aber nicht unendlich könnten wir evtl ein Thema dazu aufmachen? Oder gibt es schon eins...? weil wir müssen bestimmt back 2 topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 stimmt ist ja nur "welt"geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 das universum ist aber nicht unendlich warste am ende? ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 nein, es wurde brechnet, dass es eben nicht unendlich ist. ich habe keine ahnung von sowas, aber das hab ich mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 nein, es wurde brechnet, dass es eben nicht unendlich ist. ich habe keine ahnung von sowas, aber das hab ich mitbekommen das universum ist wie ein gummiband, durch einen "urknall" ist es entstanden und seitdem dehnt es sich immer weiter aus und weil ihr alle wisst was mit gummibändern passiert die man zu weit ausdehnt könnt ihr euch vorstellen was dann mit unserem schönen universum passiert auf jeden fall wirds ein riesen feuerwerk geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 nein, es wurde brechnet, dass es eben nicht unendlich ist. ich habe keine ahnung von sowas, aber das hab ich mitbekommen das universum ist wie ein gummiband, durch einen "urknall" ist es entstanden und seitdem dehnt es sich immer weiter aus und weil ihr alle wisst was mit gummibändern passiert die man zu weit ausdehnt könnt ihr euch vorstellen was dann mit unserem schönen universum passiert auf jeden fall wirds ein riesen feuerwerk geben wenn man gummiband zu weit dehnt dann reißt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 nein, es wurde brechnet, dass es eben nicht unendlich ist. ich habe keine ahnung von sowas, aber das hab ich mitbekommen das universum ist wie ein gummiband, durch einen "urknall" ist es entstanden und seitdem dehnt es sich immer weiter aus und weil ihr alle wisst was mit gummibändern passiert die man zu weit ausdehnt könnt ihr euch vorstellen was dann mit unserem schönen universum passiert auf jeden fall wirds ein riesen feuerwerk geben wenn man gummiband zu weit dehnt dann reißt es meine rede, aber die wissenschaftler befürchten eher dass es wieder zusammenschnalzt (implodiert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Allerdings soll es sich danach wieder ausdenen, und das Spiel beginnt von neuem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Allerdings soll es sich danach wieder ausdenen, und das Spiel beginnt von neuem. lol, freuen wir uns drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 ihr seid doch paranoid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...AV_REF1,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...