Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. März 2011 zeigt mal wieder dass die demokratischen "freiheitsliebenden" westlichen länder sich nur um sich selbst scheren, die usa lieber öl haben und dass die eu einfach nur ein haufen weicheier ist
Orange 0 Melden Geschrieben 7. März 2011 Wohl neues Filmmaterial über die Anschläge aufs WTC von 11 Sep aufgetaucht. Diesmal von nem Helikopter aus gefilmt ">
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) mir gehts irgendwie einfach nicht in den kopf warum die UN es nicht fertig bekommt eine flugverbotszone über libyen einzurichten. (...) Ein paar Beispiele: - die Russen spielen (noch) mit - um eine Flugverbotszone effektiv zu halten, ist Präsenz im Luftraum nötig. Das macht die NATO ungern, wenn sie ohne Not abgeknallt werden kann. Also muss erst die Gaddafische Luftabwehr weg. Die steht dann wieder in Wohngebieten... Man kennt die Show v.a. ausm Irak aber auch aus anderen Szenarien. Aber scho recht. Von mir aus lieber heut als morgen. Dem oben geschilderten Szenario kann man ja schon begegnen. Kollateralschäden sind leider zu erwarten aber unterlassene Hilfeleistung steht auf der anderen Seite. Oder? E. Ornge: da is n extra-Thread für da. Da gehts auch nich so unter. Bearbeitet 7. März 2011 von KwanzaBot
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. März 2011 Wohl neues Filmmaterial über die Anschläge aufs WTC von 11 Sep aufgetaucht. Diesmal von nem Helikopter aus gefilmt "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) 600 Seiten Weltgeschehen, mein lieber Scholli passend dazu einen sehr guten Kommentar, ob die NATO in Lybien eingreifen soll: http://taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/...n-krieg-ziehen/ Bearbeitet 8. März 2011 von SWIZZ=kettcar=
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 9. März 2011 zeigt mal wieder dass die demokratischen "freiheitsliebenden" westlichen länder sich nur um sich selbst scheren, die usa lieber öl haben und dass die eu einfach nur ein haufen weicheier ist facepalm.gif Gestern auf die USA und ihre Freunde schimpfen das sie in Afghanistan und Irak nur wegen den Rohstoffen einmarschiert sind. Heute auf die USA und ihre Freunde schimpfen, weil die nicht sofort einen Krieg in Lybien vom Zaun brechen wollen - wegen den Rohstoffen? Soll die USA nun Weltpolizei spielen oder nicht?
mig35 161 Melden Geschrieben 9. März 2011 Die müssen doch eh immer und überall (früher oder später) ihre Nase hineinstecken Und die EU bzw. NATO sehe ich eh eher als Marionetten der USA... @Öl Es lebe der Kapitalismus
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. März 2011 Genau, lasst Gadaffi sein Volk totbomben. Hauptsache ihr habt laut genug gemeckert.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 9. März 2011 Wohl neues Filmmaterial über die Anschläge aufs WTC von 11 Sep aufgetaucht. Diesmal von nem Helikopter aus gefilmt "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> http://www.bildblog.de/28578/wieder-9-11-v...wiederentdeckt/
Orange 0 Melden Geschrieben 9. März 2011 Mhh, Bildblog schreibt ja auch das dieses Video "in dieser Form" Neu wär. Egal... Interessanter finde Ich die YouTube Zugriffs Zahlen. Als Ich das Video auf Express.de gesehen habe hatte es ca. 6000 Zugriffe, dann hier im Forum ein paar Minuten später gepostet und es hatte schon ca. 17.000 Zugriffe ... und jetzt über 7,6 Millionen. Wahnsinn Die Inet Leitung die Google hat hätte Ich gerne hier
Sven 134 Melden Geschrieben 10. März 2011 "Die Geheimdienstler des gestürzten Mubarak-Regimes wollten sie offenbar verbrennen, doch alarmierte Bürger retteten Dutzende Dokumente der Staatssicherheit - und veröffentlichten sie. Falls die Papiere echt sind, gab das Innenministerium die Terroranschläge von Scharm al-Scheich 2005 in Auftrag." http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,749904,00.html Und noch was: Deutsche Internet-Sicherheitsfirmen sind ganz vorne dabei, wenn es um Überwachung geht: "Übersetzt in den Alltag Jemens oder Saudi-Arabiens heißt das: Die Truppen von Polizei und Geheimdiensten werden hart an der Echtzeit alarmiert, sobald die Anzahl von Mobiltelefonen in irgendeiner Funkzelle auf neue Ansammlungen von Demonstranten schließen lässt." http://fm4.orf.at/stories/1678054/
SirGutz 913 Melden Geschrieben 16. März 2011 da haben wir uns ja nen super freund in libyen gemacht Gaddafi lobt die Deutschen er will absofort keine geschäfter mehr mit den westen machen nur noch mit china, russland, indien und deutschland
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 16. März 2011 da haben wir uns ja nen super freund in libyen gemacht Gaddafi lobt die Deutschen er will absofort keine geschäfter mehr mit den westen machen nur noch mit china, russland, indien und deutschland oohje immer noch unfasssbar, dass der alte sack sich noch halten kann
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. März 2011 Ich möchte zwar auch nicht das die Bundeswehr gleich wieder irgendwo drinn steckt, aber die Politiker sollten sich jetzt endlich darauf einigen das man was unternimmt gegen diesen Sylvester Stelone verschnitt.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. März 2011 Die Regierung war eigentlich bisher ganz zufrieden mit der Situation wie sie war und (vermutlich) bald wieder sein wird.