Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. März 2011 ja das waren alle Politiker aber ich glaube da wird es auch danach noch einige Feinde geben wie z.B. die USA. btw. wir können sowas von glücklich darüber sein das Busch nicht mehr an der Macht ist.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. März 2011 Von einem pragmatischen Standpunkt aus betrachtet bedeutet Gadaffi Stabilität und das in einer wichtigen geografischen Region. Sicher, er ist niemand den man zum Essen einladen würde, aber er ist gut einzuschätzen, berechenbar und ein Stück weit sogar auch kontrollierbar. Anders sähe es aus wenn eine wackelige neue Regierung an die Macht kommen würde. Was macht die mit dem Öl, was ist mit den Zuwandererströmen aus Afrika (Italien zittert ja schon) etc....alles Fragen die sich mit dem Gadaffi Regime nicht stellen. Nun mag eine solche Sichtweise kaltschnäuzig erscheinen, aber die Welt dreht sich halt nicht immer so wie man es gerne hätte.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Von einem pragmatischen Standpunkt aus betrachtet bedeutet Gadaffi Stabilität und das in einer wichtigen geografischen Region. Sicher, er ist niemand den man zum Essen einladen würde, aber er ist gut einzuschätzen, berechenbar und ein Stück weit sogar auch kontrollierbar. Anders sähe es aus wenn eine wackelige neue Regierung an die Macht kommen würde. Was macht die mit dem Öl, was ist mit den Zuwandererströmen aus Afrika (Italien zittert ja schon) etc....alles Fragen die sich mit dem Gadaffi Regime nicht stellen. Nun mag eine solche Sichtweise kaltschnäuzig erscheinen, aber die Welt dreht sich halt nicht immer so wie man es gerne hätte. Es stimmt schon so aber ich bin halt der Meinung das er inzwischen genauso ein Schurke und Verbrecher ist wie Hitler, Stalin und Sadam Hussein denn er macht nichts anderes außer Völkermord. In Libyen wurde auf Staatsseite schon mit scharfen Waffen geschossen, da hatten die Demonstrationen gerade einmal begonnen Bearbeitet 16. März 2011 von Chuck der Norris
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. März 2011 Natürlich ist er ein machthungriger und gewalttätiger Despot der an seinem Stuhl mit Pattex klebt. Aber er stellt halt für die restliche Welt keine wirkliche Bedrohung da und das weiß er auch. Die EU sieht den Zustand eher zähneknirschend mit an und muss natürlich beim Thema Gewalt gegen das Libysche Volk Stellung gegen Gaddafi beziehen. Aber im Grunde wäre es ihnen am liebsten wenn alles so bleibt wie es war. Und solange das so ist wird sich niemand ein Bein für den Widerstand in Libyen ausreißen. Die Tatsache das der Fokus der Öffentlichkeit jetzt bei Japan liegt und Gaddafi mitsamt Bürgerkrieg fast nur noch eine Fußnote darstellt, spielt ihm noch zusätzlich zu.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. März 2011 http://www.bbc.co.uk/news/uk-12762333 The global abuse network had 70,000 members at its height, leading to 4,000 intelligence reports being sent to police across 30 countries. ... The members of the network went into a private channel, boylover.net, and then used its secret systems to share films and images of abused children, said Mr Wainwright. Also wie doof/dreist muss man eigentlich sein auf das sie im bau verrecken
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. März 2011 auf das sie im bau verrecken ich glaub pedos sind im knast besonders beliebt...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. März 2011 http://www.n-tv.de/Spezial/Libyens-Fuehrun...cle2880616.html Waffenruhe zwischen Rebellen und Gadaffi-Truppen ob das ernst gemeint ist?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 18. März 2011 http://www.n-tv.de/Spezial/Libyens-Fuehrun...cle2880616.html Waffenruhe zwischen Rebellen und Gadaffi-Truppen ob das ernst gemeint ist? der will nur zeit schinden, jetzt wo die uno die resolution für die no-fly-zone durch hat
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. März 2011 Die ersten französischen Flugzeuge sind nach Libyen gestartet. Angeblich von Saint-Dizier aus. Warum allerdings von dort, frage ich mich. Da gibt es bestimmt Orte die näher dran sind
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. März 2011 Die ersten französischen Flugzeuge sind nach Libyen gestartet. Angeblich von Saint-Dizier aus. Warum allerdings von dort, frage ich mich. Da gibt es bestimmt Orte die näher dran sind könnte an den dort stationierten Flugzeugen/Staffeln liegen oder der dort liegenden ausrüstung
TheBullet 129 Melden Geschrieben 19. März 2011 Die ersten französischen Flugzeuge sind nach Libyen gestartet. Angeblich von Saint-Dizier aus. Warum allerdings von dort, frage ich mich. Da gibt es bestimmt Orte die näher dran sind Überfliegen schon Lybien
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. März 2011 So und jetzt kommen wir nich dazu, was heute Abend überall im TV laufen wird: Knut ist tot
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. März 2011 So und jetzt kommen wir nich dazu, was heute Abend überall im TV laufen wird: Knut ist tot jepp, das wurd grad bei N24 schon wieder breitgetreten, spätestens morgen werden die Kamerateams von Japan in den Nürnberger Zoo verlegt...
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Keine Frage, wirklich schade, es war immerhin ein Lebewesen. Aber die jetzt ausbrechende Staatstrauer find ich jetzt schon zum Kotzen - man kann's echt übertreiben. €: Wenn sich die Bildleser und RTL2-Seher mal für wirklich wichtige Themen so begeistern könnten wie für einen Eisbären, dann hätten wir hier einige Probleme nicht. Bearbeitet 19. März 2011 von flavor.himself