Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 battlefield : ungarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760021,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Tja, jetzt isser weg. Jetzt hat die USA was zu feiern. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760021,00.html nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 aus gegebenem anlass - inspired by poow: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Obama 1 : 0 Osama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Is schon komisch, vor ein paar Jahren habe ich mit nem Kollegen rumgewitzelt das Osama bin Laden schon lange erlegt wurden ist und das die CIA ihn irgendwo tiefgefroren versteckt. Dann könnte man ihn einfach auftauen wenn mal politisch die Scheisse richtig am dampfen ist und der President irgendwas braucht um den wütenen Mob wieder in flaggenschwenkende Hirnis zu verwandeln. Nunja, wenn ich mir die Nachrichten der letzten Wochen über die politischen Verhältnisse in den Staten so ansehe und was da alles so für Mist in Obamas Geschicht geworfen wurde und wie schlecht er in den Umfragen abgeschnitten hat ....... vieleicht lag ich ja garnicht mal so falsch Jedenfalls wird die Ermordung bin Ladens keinen großen Einfluss auf den weltweiten Terrorismus haben, im günstigsten Fall. Wenn wir Pech haben hat diese Aktion Osama bin Laden zu einem Märtyrer gemacht und die Ambitionen der Terroristen neu angeheizt und es gibt bald wieder eine neue Terrorwelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 der soll wohl in mitten von einer siedlung mit hohen militäricher führungspersönlichkeiten gewohnt haben. als wenn die das nicht wussten,wer da wohnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hätten sie den gefangen genommen wäre das mehr wert gewesen ... schon komisch, dass die elite der soldatenelite den meistgesuchten terroristen in den kopf schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Obama 1 : 0 Osama Genau diesen dämlichen Kinderhumor kann ich nicht mehr ertragen. Es ist e infach ein Armutszeugnis für die Leute die so einen Müll posten. Ich meine was denkst du dir dabei ? Das wir alle lachend am Boden liegen ? Das du hier für 3 Sekunden der witzigste Mensch aufm Planeten bist ? Ich bin mal in dieses Forum gekommen um genau solche dummen Kommentare NICHT zu lesen da hier irgendwie Niveau war und hoffentlich noch ist. Ich hoffe einfach mal das so ein Müllspam demnächst mal rigeros gelöscht wird. Nix gegen einen Joke oder ne Smilie Antowort oder ein bischen Spam aber es sollte wenigstens ein wenig, nur ein klein bischen Witz oder Niveau enthalten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) hätten sie den gefangen genommen wäre das mehr wert gewesen ... schon komisch, dass die elite der soldatenelite den meistgesuchten terroristen in den kopf schießt. er soll sich gewehrt haben. Bearbeitet 2. Mai 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Endlich haben die den doch gekriegt. Gut, auch wenn ichs immer lustig fand, dass ein verlauster Opa der größten Armee der Welt auf der Nase herumgetanzt ist. Problem ist nur, das sagen auch viele "Experten", dass er in die Terroranschläge nicht mehr großartig involviert war seit 3-4 Jahren, also können andere das Zepter übernommen haben und dass der so eine Symbolfigur für die Typen da ist, wird sicher zu Vergeltungsaktionen führen. Nichts desto trotz - Gratz, USA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 er soll sich gewährt haben. Was hat er denn den Soldaten garantiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 freies geleit ins paradies und 99 jungfrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 freies geleit ins paradies und 99 jungfrauen. Naja, wenigstens weiß er nun dass die ganze Arbeit umsonst war und kein Paradies auf einen wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...