Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja stimmt, aber nu is er ein märtyrer ob das besser is? :kritisch:

Geschrieben
ja stimmt, aber nu is er ein märtyrer ob das besser is? :kritisch:

Ihm ist es nun definitiv egal. :)

Geschrieben
Obama 1 : 1 Osama

fixed

Da gibts aber schon noch schlimmeres, oder?

###

Ehrlich? Ich bin enttäuscht. Ich hatte im ersten Moment auf Gaddafi gehofft. Naja. Man kann nich alles haben.

Vor sieben/acht Jahren wäre das ne große Nummer gewesen. Heute ist diese Nachricht eine Nebensache. Der Typ hat schon nach kurzer Zeit zig tausend Nachfolger bzw. Nachahmer gefunden und hat sich selbst überflüssig gemacht denn ohne ihn läufts auch nich so schlecht für den sog. Int. Terrorismus. Somit ist dies der geschichtliche Anschlusstreffer im Middle Eastern Cup.

Hier noch die lächerlichen Kommentare der großen Punktsieger:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-67466.html

Geschrieben

haette nicht gedacht, dass Bin Laden noch erwischt wird. Bezweifle aber,dass das irgend etwas aendern wird. wahrscheinlich kommt einfach der naechste und fuehrt seine arbeit fort.

Geschrieben (bearbeitet)
Da gibts aber schon noch schlimmeres, oder?

Klar, zb. Animal Crackers in my Soup. Genug Spam ?

Betäubungsprojektile kennen die Amis nicht^^

Bearbeitet von Trinità
Geschrieben

Super Bin Laden ist tot die Börse steigt :daumenhoch:

Sollen die Yankees doch ihre Fahnen wedeln sollange diese Idioten jetzt schön einkaufen gehen

Geschrieben

Find ich ganz schön komisch das sie den finden jetzt wo sie nach all den Jahren mal gute PR bräuchten.

Geschrieben (bearbeitet)

1. Bin Laden hat sich als Kind sicher nicht ausgesucht Islamist zu werden. Dazu wurde er von seinem Umfeld konditioniert.

Das ist ein weltweites Phänomen die Glaubensdoktrin der dominierenden Kultur anzunehmen.

2. Erlaube ich der USA und allen, die es sonst noch für nötig halten einen kurzen Moment des Triumphs,

jedoch sollte man sich anschließend direkt mal fragen, ob der Terrorismus nun geschwächt ist, oder ob die Verrückten nun weiterhin verstärkt die Welt zu verwüsten versuchen. :hit:

Solange "der Westen" bzw. die Globalisierungsgewinnler nicht ihre Arroganz ablegen und etwas gegen die Armutsspirale unternehmen, war Bin Laden garantiert nicht der letzte Märthyrer...

Bearbeitet von NordicViking
Geschrieben
Hier noch die lächerlichen Kommentare der großen Punktsieger:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-67466.html

Merkels kommentar ist am nüchternsten, Westerwelles mal wieder lächerlich.

ich halte es auch für nur einen symbolischen Sieg. der jedoch sehr bald gerächt wird.

trotzdem bekam ich gänsehaut, als ich die nachricht las.

Geschrieben

Gerade gefunden, keine Ahnung inwiefern man dem Glauben kann. :kritisch:

Osama Leichenfoto ein Fake?

Obwohl man auch anderswo liest das dieses Foto was in den Nachrichten rumgeistert falsch sein soll, der Tot von Osama wird aber natürlich nicht angezweifelt. geht nur um besagtes Foto.

Geschrieben

naja egal wie,sein tot is nur ein symbolischer akt.

lebend wäre er mir lieber gewesen.

Geschrieben

Es gibt sicherlich genug Leute die den Terror weiter betreiben,da hat die USA ausser das Rachegelüst zu befriedigen nicht viel erreicht.

Aber Osama am Leben zulassen wäre genau so schlecht gewesen,wenn man das nüchtern betrachtet,wo hätten die Amerikaner ihn verstecken sollen?

Jede 2te Terrorzelle hätte versucht ihn frei zu pressen.

Geschrieben
Gerade gefunden, keine Ahnung inwiefern man dem Glauben kann. :kritisch:

Osama Leichenfoto ein Fake?

Obwohl man auch anderswo liest das dieses Foto was in den Nachrichten rumgeistert falsch sein soll, der Tot von Osama wird aber natürlich nicht angezweifelt. geht nur um besagtes Foto.

das Bild schreit nach fake :baeeeeeh:

Geschrieben

aber sehr deutlich

Geschrieben
naja egal wie,sein tot is nur ein symbolischer akt.

lebend wäre er mir lieber gewesen.

Geb ich dir recht. Ist doch auch schon lange bekannt das er nur ein Symbolischer Führer war, nun ist er ein Märtyrer für die die sich an die USA rächen werden.