Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

kann man "zusammengesackte" menschen durch ein flugzeugfenster sehen und dann behaupten EINER hätte die sauerstoffmaske aufgehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man "zusammengesackte" menschen durch ein flugzeugfenster sehen und dann behaupten EINER hätte die sauerstoffmaske aufgehabt?

wenn man nah genug hinfliegt dann ja.

aber das mit dem zusammengesackt, da muss man quasi direkt neben dem fenster fliegen. aber ob einer ein sauerstoffmaske aufhatt kann man sehr gut sehen, die sind ja gelb, dass sieht man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist richtig, aber ich glaube nicht, dass griechische kampfpiloten einfach mal auf 10 meter nähe an ein zivilflugzeug fliegen, nur um nachzusehen, ob alles in ordnung istw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, es wurde brechnet, dass es eben nicht unendlich ist. ich habe keine ahnung von sowas, aber das hab ich mitbekommen :ph34r:

das universum ist wie ein gummiband, durch einen "urknall" ist es entstanden und seitdem dehnt es sich immer weiter aus

und weil ihr alle wisst was mit gummibändern passiert die man zu weit ausdehnt könnt ihr euch vorstellen was dann mit unserem schönen universum passiert

auf jeden fall wirds ein riesen feuerwerk geben :D:ph34r::(

Wodrin dehn es sich denn aus :ph34r: ?

Achja: ICh hab auch von der Theorie gehört, das es mehrere Universen gibt, die durch Schwarze Löcher verbunden sind... Alles sehr interessent und irgendwie beängstigend :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnerell , das Universum stellt tausend fragen, die keiner beantworten kann.

Schwarze Löcher sollen Eingänge zu Paralleluniversen sein, hatte Steven Hawking mal gesagt (vor kurzer Zeit hatte er es zurückgenommen)

Ich frage mich auch wenn das Universum so groß ost, warum wir nicht auch in der Nacht Tag haben, was ich damit meine ich, dass durch diese vielen Sterne so viel helligkeit auf die Erde kommen würde, dass es auch Nachts hell sei! (Manche meinen, das licht braucht von den sternen so viel zeit bis es hier uns erreicht, doch das halte ich für realtiven blödsinn, denn es gibt sehr sehr sehr viele sterne und ich kann mir nicht vorstellen, dass das licht soo lahm ist!)

Für welche die sich für sowas interessieren, kann ich nur www.illuminaten.de (zurzeit schlechten server ^^) empfehlen! Denn dort sind leute, die sind einfach super super schlau, da komm ich nie mit bei deren theorien ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnerell , das Universum stellt tausend fragen, die keiner beantworten kann.

Schwarze Löcher sollen Eingänge zu Paralleluniversen sein, hatte Steven Hawking mal gesagt (vor kurzer Zeit hatte er es zurückgenommen)

Ich frage mich auch wenn das Universum so groß ost, warum wir nicht auch in der Nacht Tag haben, was ich damit meine ich, dass durch diese vielen Sterne so viel helligkeit auf die Erde kommen würde, dass es auch Nachts hell sei! (Manche meinen, das licht braucht von den sternen so viel zeit bis es hier uns erreicht, doch das halte ich für realtiven blödsinn, denn es gibt sehr sehr sehr viele sterne und ich kann mir nicht vorstellen, dass das licht soo lahm ist!)

Für welche die sich für sowas interessieren, kann ich nur www.illuminaten.de (zurzeit schlechten server ^^) empfehlen! Denn dort sind leute, die sind einfach super super schlau, da komm ich nie mit bei deren theorien ^^

steven hawking hat gesagt dass das universum gebogen ist oder so und schwarze löcher nur eine verbindung vom einem zum anderen ende is oder so

und das licht braucht wirklich solang von den anderen sternen bis zu uns denn es ist ja so lahm und fliegt nur 300000km/sec

und da der nächste stern in unserer galaxie ca 4 mio lichtjahre entfernt ist heist das, dass das licht 4 mio jahre von dem einen stern zur erde braucht --> deshalb sind warscheinlich einige sterne, die wir am himmel leuchten sehn schon längst kaputt oder so, check???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neben dem mysteriösen absturz der cypriotischen passagiermaschine

klick

vor allem das:

quelle: www.derstandard.at

Mann starb nach 50 Stunden Computerspiel

Südkoreanische Polizei: "Wir gehen davon aus, dass er vor Erschöpfung starb"

JoongAng Ilbo

Nach mehr als zwei Tagen nahezu ununterbrochenen Computerspielens ist ein südkoreanischer Mann an Herzversagen gestorben. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.

"Wir gehen davon aus, dass er vor Erschöpfung starb"

Der 28-Jährige habe in einem Internetcafe in der Stadt Taegu im Südosten des Landes simulierte Kriegsspiele im Internet gespielt. 50 Stunden lang habe er seinen Platz vor dem Computer nur verlassen, um zur Toilette zu gehen und kurze Nickerchen auf einem provisorischen Bett einzulegen. "Wir gehen davon aus, dass er vor Erschöpfung starb", sagte ein Polizeisprecher. Die Zeitung JoongAng Ilbo berichtete, der Mann habe vor kurzem seine Stelle gekündigt (:gehtsnoch: und das in Zeiten von Hartz 4), um mehr Zeit für Computerspiele zu haben. (APA/Reuters)

PS: simulierte Kriegsspiele = StarCraft (lt.anderer Zeitung)

Bearbeitet von <ogragla> [AUT]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht haben die in zeiten von so hohen spritpreisen kein geld mehr für flugzeugwartung über??? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in diesem monat häufen sich aber ganz schon oft die Crashes.

Muss ich auch sagen, sehr viel Über Flugzeuge :blink: aber nie was deutsches... und das mit der Britischen oder Französischen war ´wirklich Gllück :)

War Französisch >> Air France, aber auch nur weil sie ihr Personal wirklich sehr gut trainiert haben ...deswegen fliege ich nur mit Air France ;)

Aber es ist schon auffällig wie viele Flugzeuge zurzeit abstürzen und wie viele Unfälle "in der Luft" geschehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Nunja, wie das hätt wirlich schief gehen können, aber man hört wenig von Deutschen, amerikanischen, Französischen Fluggesellschaften , daher flieg ich nur mit Deutschen, die meist ihre Kisten immer auf dem Neusten halten... Air Berlin z.b. is eine gute Gesellschaft, nie Probleme mit gehabt, oder HapagLyod oO

egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

air france hat aber für nicht-franzosen nen madigen service. das personal spricht einen immer mit französisch an, und irgendwann versuchen sie s dann mit english (wenn sie es können).

denn besten service denn ich getestet hab hat singapore-airlines, super freundliches personal und ein bischen mehr platz in der kabine obwohl es eine asiatische airline ist. wenn man ein paar mal europa-singapore nonstopp geflogen ist dann weiß man den gering größeren platz zu schätzten

klm ist auch noch gut dabei, aber da sind die flugzeuge irgendwie enger gestuhlt und die langen non-stop-flüge gehen von amsterdam aus, also muss man erst dorthin fliegen und kann nicht von frankfurt nach singapore direkt fliegen. das gleich gilt auch für air-france, da muss man über paris fliegen. dafür ist der charles-de-gaulle-flughafen aber ziehmlich geil. getoppt wird er nur durch den flughafen in singapore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.