Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

mein gott ich bin geschockt das die kommunisten ihre Währung manipulieren danke NV das du uns die brandheiße neugkeit hier gepostet hast :awesome:

hey ruinier mir nicht meinen trollbait :3

Nagut! Kriech ich wieder unter den Stein! Aber nur ausnahmsweise! :P

mein gott ich bin geschockt das die kommunisten ihre Währung manipulieren danke NV das du uns die brandheiße neugkeit hier gepostet hast :awesome:

Ja ich frag mich jedoch, warum wir dann mit der chinesischen Diktatur dann noch Handel treiben?

China = KOMMUNISTEN?? :rofl::rofl:

Bearbeitet von NordicViking

"Nordkorea beliefert Iran und Kriesenländer im mittleren Osten so wie Asien mit Atomraketen"

Quelle: Welt.de (link noch nicht wieder gefunden)

"Ahmadinedschad vereinbart mit Venezuelas Präsident den bau einer Iranischen Raketenabschussanlage in Venezuela, der Baus ist 19km entfernt der nördlichen Grenze Venezuelas geplant."

Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article...nungsphase.html

"Ahmadinedschad beschimpft Israel als "Krebsgeschwür""

Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article...sgeschwuer.html

"Angriff auf ein Bundeswehrcamp durch wütenden Mob - Conflict zwischen der Afgahnischen Polizei und dem Mob 12 Tote und weitere verletzte"

Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article...od-den-USA.html

Bearbeitet von Chuck der Norris

"Nordkorea beliefert Iran und Kriesenländer im mittleren Osten so wie Asien mit Atomraketen"

Quelle: Welt.de

Vom fehlenden Link mal abgesehen. Woher sollte Nordkorea die Finanzen nehmen Atomarsenale in nur einem Land anzulegen?? Geschweige denn in mehreren?

Die haben m.M. zu knabbern, ihren eigenen Atomkrempel in Gang zu halten.

Quelle: Welt.de

Vom fehlenden Link mal abgesehen. Woher sollte Nordkorea die Finanzen nehmen Atomarsenale in nur einem Land anzulegen?? Geschweige denn in mehreren?

Die haben m.M. zu knabbern, ihren eigenen Atomkrempel in Gang zu halten.

Sie lagern sie nicht in den Ländern sie verkaufen ihre Raketen

Ja ich frag mich jedoch, warum wir dann mit der chinesischen Diktatur dann noch Handel treiben?

China = KOMMUNISTEN?? :rofl::rofl:

Das politische System ist kommunistisch, ja.

Das wirtschaftliche ist kapitalistisch (sozialistische Marktwirtschaft).

mixed_shit.png

Die Erde ist eine Scheibe, welche sich im Zentrum des Universums befindet. Darauf leben Menschen, geteilt in Herren und Knechte. Der Herren Anspruch auf die Macht ist gottgegeben und darf nicht in Zweifel gezogen werden.

Und genau das wäre heute immer noch gängige Meinung, wenn nicht ein paar Leute mal ihren Kopf nebst Inhalt benutzt hätten. Evtl. gehörst du auch mal dazu, musst aber mit der Nutzung mal anfangen.

Bearbeitet von ProfAbsurdis

mixed_shit.png

Die Erde ist eine Scheibe, welche sich im Zentrum des Universums befindet. Darauf leben Menschen, geteilt in Herren und Knechte. Der Herren Anspruch auf die Macht ist gottgegeben und darf nicht in Zweifel gezogen werden.

Und genau das wäre heute immer noch gängige Meinung, wenn nicht ein paar Leute mal ihren Kopf nebst Inhalt benutzt hätten. Evtl. gehörst du auch mal dazu, musst aber mit der Nutzung mal anfangen.

Komm mal runter, Herr selbsternannter Professor.

Hier eine Hilfe zur Selbsthilfe:

Welche Partei hat denn in China das sagen?

Gibt es in China ein a) Mehrparteiensystem oder b) ein Einparteiensystem?

Wird der chinesische Markt a) durch sich selbst oder b) durch den Staat geregelt?

Kleine Anregungen, nur nett gemeint. Manche Menschen scheinen es immernoch zu brauchen.

">
Bearbeitet von gekko434

Weil Berliner Polizisten auch regelmäßig von Raketen von Demonstranten getroffen werden? Ich glaube, dein Vergleich triffts nicht ganz.

Was sollen die denn machen? Bei Molotov und Steinregen einfach den Grenzposten aufgeben, weil es Zivilisten sind?

Ah, nun vergleichst Du die Demonstranten mit den Terroristen der Hamas. Ein geschickter Zug. Magst nicht Innenminister werden? ;)

Leider sind diese in diesem Fall keine Raketen, sondern Steine geflogen und was spricht gegen Tränengas, Wasserwerfer und Barrikaden? Wo der Wille ist, so kann man auch Massen ohne Blutvergießen regeln.

Nicht direkt, für die Israelis ist das wahrscheinlich eine Suppe. Denke nicht, dass die da groß unterscheiden und was passiert, wenn ein einzelner mal durchdreht?

Türlich kann man das untödlicher (wtf) lösen, aber da hat jemand definitiv die falsche Entscheidung getroffen.

Wieviele Demonstranten sind denn damals in Westberlin an die Mauer gegangen und versuchten die Grenze zu durchbrechen?

Nicht so viele, oder?

Im Video sieht man eindeutig, dass die Demonstranten auch Molotovs werfen, die sind doch ein wenig mehr Waffe, als Steine, oder?

Magst nicht Innenminister werden? ;)

Ich denke, ohne Deutsch auf Lehramt zu studieren, kommt man da nicht rein. :kritisch:

P.S. late post is late

Moin Twilight,

erst einmal danke, dass Du Deine Aussage was relativiert hast, aber dennoch kann ich mit dem Rest der Argumentation nichts anfangen. An der Mauer galt der Schießbefehl und die DDR war in dem Sinne kein Rechtsstaat, also würde ich das nicht vergleichen wollen.

Molotovs sind Waffen, aber um einen effektiv einen werfen zu können, muss man nahe heran kommen, was wieder meine Frage aufbringt, wenn jedes Jahr an dem Tag Proteste zu befürchten sind, was spricht dann gegen eine gut Tränengas Reserve?

2 x b :trollface:

Was meinst du damit? :unsure:

@ Prof.Absurdis: Ich stimme mit deiner Aussage überein. ;-)

Mich würde aber jedoch zusätzlich noch deine Gegenargumentation interressieren. Nur zu sagen, dass Gecko falsch liegt reicht mir und ihm ja noch nicht. Vielleicht wissen manche es wirklich nicht besser und wollen gar nicht nur provozieren, aber dann wäre mir ein Gegenargument lieber, weil das wenigstens minimalen pädagogischen Effekt hat.

Bearbeitet von NordicViking