Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Danke Reporter! mit Honigkuchen bekleckert... :blush::wub:

NUR um solche warmen Worte zu hören, lohnt sich der "Aufwand" für ich immer schon. :awesome:

Bearbeitet von NordicViking

Komm mal runter, Herr selbsternannter Professor.

Hier eine Hilfe zur Selbsthilfe:

Welche Partei hat denn in China das sagen?

Gibt es in China ein a) Mehrparteiensystem oder b) ein Einparteiensystem?

Wird der chinesische Markt a) durch sich selbst oder b) durch den Staat geregelt?

Netter Versuch! Hier mal die Definition lt. wikipedia.

Kommunismus (vom lat. communis ‚gemeinsam‘) bezeichnet politische Lehren und Bewegungen, die zuvörderst die Gütergemeinschaft zum Ziel haben, im weiteren Sinne die klassenlose Gesellschaft, in der das Privateigentum an Produktionsmitteln aufgehoben ist und die Produktion des gesellschaftlichen Lebens rational und gemeinschaftlich geplant und durchgeführt wird.

So, nun erklär mir mal, was deine Argumente mit o.g. Definition zu tun haben.

Antwort: Machen wir´s kurz: Nichts!

Hier eine Hilfe zur Selbsthilfe:

Selber mal nachdenken und nicht jeden Shice nachquatschen! Glaub mir´s, das hilft ungemein. ;)

China ist doch schon ganz hart an der Grenze zu Sklavenhaltergesellschaft, mehr aber auch nicht. Und wenn sich ein Sklavenhalter 100-mal "Kommunist" nennt, bleibt er immer noch ein Sklavenhalter.

Weiter werde ich hier diese Kommunismus-Debatte nicht ausführen, da gibts nen anderen Fred dafür. Und auch dort, haben viele den Unterschied nicht eingepackt. :(

So ein Quatsch. Erstens gings nicht um eine Jury und zweitens kann man bei einem der nen Kind mehrfach vergewaltigt und dann umbringt nicht von "neutral" sprechen. Genau da merke ich wie bei euch oben nur noch ein Schema F durchläuft und ihr genauso blind seit wie die Leute die nach der Todesstrafe schreien.

Was ist neutral... das geht schon mal gar nicht. Und der Strafkatalog ist auch sinnvoll und richtig ? Wer von euch kann überhaupt sagen das Strafe xy korrekt ist ? Keiner. Kannst du sagen das ein Einbrecher 3 Jahre bekommt und das ist richtig ? Oder doch lieber 3,3 Jahre oder 2 auf Bewährung ? Ach oder 6 Monate schmoren sind doch berechtigt ? Das kann in meinen Augen kein Rechtssystem auf der Welt und keiner eurer sogenannten "neutralen" Personen. Ihr sprecht für euch einfach nur irgendein passendes Klischee aus was in euerm Hirn wohl in der Fantasie irgendwie funktioniert und ihr euch dabei wohl fühlt und habt keinen blassen Schimmer was bei Opfer und Täter im KOpf abgeht. Hauptsache irgendwie sich einreden das man richtig liegt. Beklatscht euch und eure zurechtgebastelte Moral und Ethik nach Meinungsmachekatalog.

Also schmiert euch eure neutralen Bäuche mal weiter mit Honig ein.

Und jedesmal wenn ihr mit euern "Auge um Auge" Zahn um Zahn" Argumenten kommt und bla dann könnt ich kotzen. Fakt ist, und ich weiß das ich Recht habe, wenn ein Kindermörder von einem Vater kalt gemacht wird ist das korrekt. Und jetzt kommt mal bitte mit den Sprüchen wie, "Man gut das es für solche wie dich die Staatsgewalt und das Rechtssystem haben und es nicht nach Mittelalter zugeht.

Das einzige was nämlich wie im Mittelalter ist das ist eure Weltsicht. Herr Kaisers Nuttenorgien, Korrupte Firmen und Regierungen und Mord und Vergewaltigung, Waffenlieferungen aus Deutschland das sich alle auf der Welt gegenseitig umbringen, verhungernde Menschen während wir den Scheiß in die Tonne kloppen genauso wie vor hunderten von Jahren, nur die Fassade ist moderner. So wie es für mich da draußen aussieht hat sich nämlich von dem wie sich die Menschen gegenseitig fikken nichts geändert ausser das es die Pest nicht mehr gibt und wir keine Hexen mehr verbrennen. Da hat auch eure neutrale Jury und die Gesetze und irgendein erstunkenes und erlogenes Wertesystem das es nur aufm Papier gibt nix dran geändert. Wir haben eine Wertesystem und werden angeblich christlich regiert und unsere Oberhäuptin freut sich über Mord durch ein korruptes Land.

Jaja und Batman ist ein Held, Batman ist einfach nur ausgeschissener amerikanischer Pathos um Leute zu unterhalten und den amerikanischen Traum aufrecht zu erhalten. Ich hasse Superhelden und Helden die in Strumpfhosen rumrennen. Größter Schwachsinn überhaupt.

Ich brauch nur die Nachrichten anmachen und ich merke ich bin immernoch im Mittelalter, Nennt es eben Elektro Mittelalter.

Bearbeitet von Trinità

Ich wünschte mir einmal eine Antwort von Trini ohne persönliche Schmähungen.

Recht wird auf Konsens vereinbart und ist keine Willkür. Nicht umsonst haben wir einen Bundesgerichtshof der nochmal über den Richtern steht.

Das Du nicht auf den Rechtsstaat BRD und das Grundgesetz stehst hast Du ja schon oft genug gesagt, daher brauche ich mir da auch nicht die Finger blutig zu tippen, auch stimme ich Dir zu, dass in der Wirtschaft und in der Politik schon reichlich Doppelmoral herrscht, das bestreitet keiner von uns, aber ich versteh nicht, wie ich deswegen auch eine Doppelmoral haben soll? Und auch deswegen unsere Gesetze und Richtlinien zu verwerfen ist doch etwas ...hmmm... nennen wir es mal kindisch.

Um das Bild mal mit Leben zu füllen:

Nur weil sich im Sandkasten nebenan niemand an die Regeln der Kita-Mama hält und einem der Nachbar mit der Schaufel auf den Kopf gehauen hat, so muss man es ihm doch nicht gleich tun und in seine Förmchen pissen, oder?

...

Und jedesmal wenn ihr mit euern "Auge um Auge" Zahn um Zahn" Argumenten kommt und bla dann könnt ich kotzen. Fakt ist, und ich weiß das ich Recht habe, wenn ein Kindermörder von einem Vater kalt gemacht wird ist das korrekt. Und jetzt kommt mal bitte mit den Sprüchen wie, "Man gut das es für solche wie dich die Staatsgewalt und das Rechtssystem haben und es nicht nach Mittelalter zugeht.

...

Das was du ansprichst ist nichts anderes als Rache. Darf Rache ein zivilisiertes Rechtssystem beherrschen und wo führt sie wohl hin?

Passend dazu:Säureopfer darf Täter die Augen verätzen.

Sorry wenn jemand sich jetzt auf den Schlipps getreten fühlt, aber ich habe mal den Spam weggeworfen und die Beleidigungen gelöscht. Lasst das bitte sein.

Danke Underdog, das Beispiel mit der Iranerin wollte ich auch schon längst bringen. Bist mir zuvorgekommen. :danke:

Aber muss man denn umbedingt die BLÖD zitieren? Das wurde doch überall berichtet...

http://www.spiegel.de/suche/index.html?suc...mp;site=SPIEGEL

Bearbeitet von NordicViking

...

...

Das was du ansprichst ist nichts anderes als Rache. Darf Rache ein zivilisiertes Rechtssystem beherrschen und wo führt sie wohl hin?

Passend dazu:Säureopfer darf Täter die Augen verätzen.

Daran habe ich auch gleich gedacht wo ich das gelesen habe.Manche sagen ja das ist nur Fair das die Frau ihren Peiniger jetzt auch blenden darf, aber wünscht Ihr euch das wirklich ? Wo kommen wir denn dahin ? Unsere Rechtssystem ist nicht fehlerlos und bei Gott wer Geld hat wird vor Gericht auch etwas anders behandelt, aber sind die Beweise eindeutig hilft auch kein Rechtsverdreher mehr.Und auf zweifelhafte Unterstellungen einen Angeklagten dann durch eine Rache Aktion wie du Sie beschreibst durchzuführen ist einfach nur Stammtisch geblubber nach 5 Whisky Cola dann wenn die Argumente für vernünftiges debattieren flöten gehen.

€ : Nordic ²

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.

...zivilisiertes Rechtssystem...

Haha, ich lieg am Boden.

bei Gott wer Geld hat wird vor Gericht auch etwas anders behandelt,

:rofl: Köstlich, einfach köstlich dieser Humor !

etwas... liegt mir immer noch auf der Zunge wie ein guter Wein, eben einfach mal etwas... anders

ETWAS

Ich emphele dir Politiker zu werden.

Bearbeitet von Trinità

Haha, ich lieg am Boden.

...

Mit dir kann man einfach nicht reden,...

Haha, ich lieg am Boden.

etwas... liegt mir immer noch auf der Zunge wie ein guter Wein, eben einfach mal etwas... anders

ETWAS

Das liest sich so lächerlich.

Haha, ich lieg am Boden.

ETWAS

Dieser Typ ist einfach SO unerträglich :grrrr:

Haha, ich lieg am Boden.

ETWAS

hahahaha!

Ich bin so viel besser als ihr darum lache ich über eure texte und brauch nichtmal argumentieren!

:rolleyes:

bla bla bla

ich warte immernoch auf eine stellungnahme...

und wer zur hölle hat die posts gelöscht? ich konnte kein fehlverhalten oder regelbrechen feststellen :confused: