TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 und wer zur hölle hat die posts gelöscht? ich konnte kein fehlverhalten oder regelbrechen feststellen confused.gif Sorry wenn jemand sich jetzt auf den Schlipps getreten fühlt, aber ich habe mal den Spam weggeworfen und die Beleidigungen gelöscht. Lasst das bitte sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Sorry wenn jemand sich jetzt auf den Schlipps getreten fühlt, aber ich habe mal den Spam weggeworfen und die Beleidigungen gelöscht. Lasst das bitte sein. @Bullet: man dankt. @Reporter: es sind weder beleidigungen gefallen, noch war mein erster (!) Post "Spam". Ich habe eine berechtigte Frage zu dem Auftreten von Trinita gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hier eine Hilfe zur Selbsthilfe: Welche Partei hat denn in China das sagen? Gibt es in China ein a) Mehrparteiensystem oder b) ein Einparteiensystem? Wird der chinesische Markt a) durch sich selbst oder b) durch den Staat geregelt? da schau an, fragen die beantwortet werden müssen. antworten. B -> weil aus jeder region verantwortliche geschickt werden,die dann zusammen mit einem gewählten Genossen regieren. allerdings trifft das nicht wirklich auf china zu, zwar wird sozialistisch zusammengearbeitet, jedoch lenkt der oberste genosse diktatorisch das ruder. B-> es gibt zuvor festgelegt gebiete, die in der tat freien handel zu lassen, jedoch immer mit einfluss von sozialistischer seite her. die chinesen betreiben den handel weil er notwenig auf unserer welt geworden ist. sie sehen es wie ein kampf, nur eben nicht mit waffen. wie man an afrika erkennt verstehen die chinesen eine menge von rauptier kapitalismuss, um ihr land natürlich an die welt spitze zu bringen. das alles gehört zur grossen ideologie ,dass der kommunismuss irgendwann weltweit verbeitet ist. auch und das darf man nicht vergessen, bezeichnet sich china vielleicht kommunistisch, haben aber eher ein diktatorischen charackter. krieg ich jetzt ein keks? ^^ B -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 @Reporter: es sind weder beleidigungen gefallen, noch war mein erster (!) Post "Spam". Ich habe eine berechtigte Frage zu dem Auftreten von Trinita gestellt. Das mag sein, aber ich habe mich entschieden es hier zu entschärfen. Dass ihr dann in einem anderen Thread weitermacht hätte schon zu einer Verwarnung führen können, daher immer die Contenance bewahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) @Reporter: es sind weder beleidigungen gefallen, noch war mein erster (!) Post "Spam". Ich habe eine berechtigte Frage zu dem Auftreten von Trinita gestellt. Das ist doch einfach unwahr. Lösch doch einfach nochmal alles nach http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1617007 E: incl: meinem, excl: ales Beitrag Bearbeitet 19. Mai 2011 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) @Reporter: es sind weder beleidigungen gefallen, noch war mein erster (!) Post "Spam". Ich habe eine berechtigte Frage zu dem Auftreten von Trinita gestellt. Das ist doch einfach unwahr. Lösch doch einfach nochmal alles nach http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1617007 E: incl: meinem, excl: ales Beitrag zeugt auch wieder von der von euch so bekannten intoleranz. Was einem persönlich nicht passt (warum auch immer) wird sofort als Lüge, persönlicher Angriff oder Dummheit abgeschmettert. Lächerlich. Und ihr wollt hier anständige diskussionen führen? wohl kaum. Bearbeitet 19. Mai 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 krieg ich jetzt ein keks? ^^ B -> Von mir bekommst du einen Keks. Schön zusammengefasst.! Man darf nicht vergessen, dass effiziente Volkswirtschaften meistens diktatorisch zentralistisch arbeiten, da ein demokratischer Prozess viel länger dauert. Und weil das nicht meinen Vorstellungen entspricht, tun mir die Sklaven in China nur leid. Aber "kommunistisch" ist immer noch was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Edit: Quote zeugt auch wieder von der von euch so bekannten intoleranz. Was einem persönlich nicht passt (warum auch immer) wird sofort als Lüge, persönlicher Angriff oder Dummheit abgeschmettert. Lächerlich. Und ihr wollt hier anständige diskussionen führen? wohl kaum. "Wer hat dich denn gefragt?" Ne? Es ist doch wieder mal typisch. Wie aufm Schulhof: Diejenigen, die die Klappe am weitesten aufreißen, heulen auch am lautesten, wenn die Antwort kommt. Bitte Mods: löscht doch den Mist hier. Bearbeitet 19. Mai 2011 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ...zivilisiertes Rechtssystem...Haha, ich lieg am Boden. bei Gott wer Geld hat wird vor Gericht auch etwas anders behandelt, Köstlich, einfach köstlich dieser Humor ! etwas... liegt mir immer noch auf der Zunge wie ein guter Wein, eben einfach mal etwas... anders ETWAS Ich emphele dir Politiker zu werden. hahahaha! Ich bin so viel besser als ihr darum lache ich über eure texte und brauch nichtmal argumentieren! Ultraquote!!!...... Danke Krocke besser kann man ihn nicht zusammenfassen..wenn sich hier alles immer um die üblichen Bash Prolls dreht wird mir das G&P Forum langsam langweilig.Ab und zu blitzen mal ein paar schöne Sätze auf, aber dann wird sich wieder belanglos an jedem fitzelchen von geschriebenen Wort festgehalten und aufgeregt,richtig mies und faul Argumentiert ein wenig falschen Sarkasmus mit rein gepackt gut umgerührt und dann Kochen lassen bis jemand (so wie ich jetzt) sich darüber echauffiert. Ich und Politiker werden pah , wenn ich jedes Wort von dir.... : http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1616688 )) Kommentieren würde und speziell den Teil wo du über Kwanza und Kinderschänder ablässt, könnte ich ein Buch schreiben und es wie Harry Potter auf mehrere Bände pressen mit Ende Offen so lange bis du endlich mal vernünftig mit anderen Menschen umgehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ...zivilisiertes Rechtssystem...Haha, ich lieg am Boden. bei Gott wer Geld hat wird vor Gericht auch etwas anders behandelt, Köstlich, einfach köstlich dieser Humor ! etwas... liegt mir immer noch auf der Zunge wie ein guter Wein, eben einfach mal etwas... anders ETWAS Ich emphele dir Politiker zu werden. hahahaha! Ich bin so viel besser als ihr darum lache ich über eure texte und brauch nichtmal argumentieren! Ultraquote!!!...... Danke Krocke besser kann man ihn nicht zusammenfassen..wenn sich hier alles immer um die üblichen Bash Prolls dreht wird mir das G&P Forum langsam langweilig.Ab und zu blitzen mal ein paar schöne Sätze auf, aber dann wird sich wieder belanglos an jedem fitzelchen von geschriebenen Wort festgehalten und aufgeregt,richtig mies und faul Argumentiert ein wenig falschen Sarkasmus mit rein gepackt gut umgerührt und dann Kochen lassen bis jemand (so wie ich jetzt) sich darüber echauffiert. Ich und Politiker werden pah , wenn ich jedes Wort von dir.... : http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1616688 )) Kommentieren würde und speziell den Teil wo du über Kwanza und Kinderschänder ablässt, könnte ich ein Buch schreiben und es wie Harry Potter auf mehrere Bände pressen mit Ende Offen so lange bis du endlich mal vernünftig mit anderen Menschen umgehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) ... Und jedesmal wenn ihr mit euern "Auge um Auge" Zahn um Zahn" Argumenten kommt und bla dann könnt ich kotzen. Fakt ist, und ich weiß das ich Recht habe, wenn ein Kindermörder von einem Vater kalt gemacht wird ist das korrekt. Und jetzt kommt mal bitte mit den Sprüchen wie, "Man gut das es für solche wie dich die Staatsgewalt und das Rechtssystem haben und es nicht nach Mittelalter zugeht. ... Das was du ansprichst ist nichts anderes als Rache. Darf Rache ein zivilisiertes Rechtssystem beherrschen und wo führt sie wohl hin? Das ist keine Rache. Das wäre ausgleichende Gerechtigkeit. Und das mit dem Säureattentat ist ja völlig hohl als Beispiel. Da wird gleiches mit gleichem vergolten und das ist einfach naiv. Wäre in etwa so als wenn jetzt der Vater des geschändeten und ermordeten Kindes laut Gericht den Täter nu durchpoppen und im Wald vergraben darf. Am besten unter der Aufsicht von Vollstreckungsbeamten und mit Formular. Warum auch einige denken ich wäre arrogant, fällt mir auf, das hier kaum jemand es wagt Diskussionen zu führen die nicht auf der Linie unsere Gesetze und Richtlinien laufen. Das ist mir schon oft aufgefallen. Und es gibt eben nicht nur die eine Wahrheit. Man kann doch nicht Themen ausdiskutieren wenn nur nach Gesetzesbuchleitfaden und unserer vorgegaukelten westlichen Moral diskutiert wird. Wie ein Gesetz für mich aussieht ist einfach an einem polemischen Beispiel zu erklären. Der Vater eines getöteten Kindes findet vor der Polizei den Mörder und legt ihn um. Dann sollte der Mann nicht bestraft werden wenn wirklich feststeht das der Typ auch wirklich der Kindermörder war. Wenn nicht dann hat der Vater eben arg scheiße gebaut und gehört dafür bestraft. Letzteres wäre aber auch jetzt normal schon der Fall. Aber das wird hier gleich als barbarische Lynchjustiz hingestellt, ich wette drauf. In Amerika ist es mit dem Waffengesetzt und dem Hausrecht schon so in der Art bevor das Gericht zum Zug kommen kann. Wie war das mit Fremden die Nachts dein Grundstückbetreten ? Ziemlich abgefahren das dir Mister Smith Nachts die Schrotkugeln in den Rücken jagen dürfte weil du besoffen durch seinem Garten nach Hause stampfst. Oder wie war das da nochmal ? Ist ja auch von Staat zu Staat unterschiedlich. Ich will das nicht gutheißen, ich hasse Waffen und finde die Amerikanischen Gesetze dahingehend ziemlich krank, aber auch ich würde mir wenn ich Tankstellenbesitzer am Arsch der Welt wäre irgendwo in Texas oder in den Bergen gerne ne Schrotflinte unter meinen Tresen stellen. Und nicht weil mir die Medien Angst eingeredet haben. Das ist ja immer die Ausrede für Leute die Waffen besitzen. Waffen sind schlecht, die ganze Welt bringt sich seit Jahrtausenden gegenseitig um aber ich würde nicht am Arsch der Welt Nachts gerne die Notfälle ohne nen Eisen im Wagen von der Straße holen. Waffen können auch gut sein, Beispiel dir wollen in deiner Tanke 2 Rocker auf Koks mitm Messer ans Leder und deine Tanke mal eben abkassieren um ein paar hundert Taler da wäre eine aussagekräftige Flinte vielleicht eben gut und rettet deine Arterien vorm auslaufen. Also ich sehe überall ein für und wieder und nicht immer nur diesen einen "Pseudomoralischentunnelblick" den einige hier zu haben scheinen. Der Mann der einen erschossen hat als sie ihn in seiner Wohnung überfallen wollten, wie ist der eigentlich ausgegangen ? Bearbeitet 19. Mai 2011 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Das ist keine Rache. Das wäre ausgleichende Gerechtigkeit. Und das mit dem Säureattentat ist ja völlig hohl als Beispiel. Da wird gleiches mit gleichem vergolten und das ist einfach naiv. Wäre in etwa so als wenn jetzt der Vater des geschändeten und ermordeten Kindes laut Gericht den Täter nu durchpoppen und im Wald vergraben darf. Am besten unter der Aufsicht von Vollstreckungsbeamten und mit Formular. ... In meinem Beispiel: -Der Täter verätzt ein Opfer, dass Opfer verätzt den Täter.- Dein Beispiel: -Der Täter tötet ein Kind, der Vater tötet den Täter- Was soll sich denn da bitte gross Unterscheiden? Keine Ahnung also wo du da ein „hohles Beispiel“ siehst,... Warum auch einige denken ich wäre arrogant, fällt mir auf, das hier kaum jemand es wagt Diskussionen zu führen die nicht auf der Linie unsere Gesetze und Richtlinien laufen. Das ist mir schon oft aufgefallen. Und es gibt eben nicht nur die eine Wahrheit. Man kann doch nicht Themen ausdiskutieren wenn nur nach Gesetzesbuchleitfaden und unserer vorgegaukelten westlichen Moral diskutiert wird. ... Arroganz und Unsachlichkeit sind zwei paar Schuhe.... Und was ist das denn für eine "Moral" die du beschreibst? Du kritisierst das westliche (also auch das deutsche) Rechtssystems in dieser Sache und vertrittst gleichzeitig die Meinung das ein Opfer es dem Täter ruhig gleichtun kann um damit zu deiner „ausgleichenden Gerechtigkeit“ zu kommen (mal ganz abgesehen davon das da überhaupt nichts ausgeglichen wird). Aber wo darf denn bitte deine „ausgleichende Gerechtigkeit“ anfangen und wo soll sie enden? Ein Typ zerkratzt dein Auto, welchen Wert wirst du dem beimessen...Hmm, Ok, blödes Beispiel;>,... aber gehen wir von den meisten anderen aus.: Die würden ihm vermutlich alle Zähne rausschlagen wenn sie ihn erwischen. Ist das angemessen und gerecht? Ein Mann bestiehlt dich und du erwischt ihn, Bäm,...wieder sind die Zähne weg. Kann man fortführen bis wir bei Mord und Totschalg angekommen sind, wo die Angehörigen dann ruhig den (hoffentlich schuldigen) Täter schlachten dürfen um zu ihrem „Recht“ zu kommen. Willst du wirklich in so einer Welt leben?...Passendes Wort dafür ist Anarchie. Und obs dir jetzt passt oder nicht, DASS hier ist ein Rechtsstaat wo nicht jeder machen kann was er will und wo auch Rachegelüste (und nichts anderes ist es) im Zaum gehalten werden müssen. PS: Ach ja...nur so zur Info: Wenn ein Vater den Mörder seines Kindes im Affekt tötet, kann dies als mildernder Umstand bei der Strafe gegenüber dem Vater anerkannt werden. Soviel also dazu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Das ist keine Rache. Das wäre ausgleichende Gerechtigkeit. Und das mit dem Säureattentat ist ja völlig hohl als Beispiel. Da wird gleiches mit gleichem vergolten und das ist einfach naiv. Wäre in etwa so als wenn jetzt der Vater des geschändeten und ermordeten Kindes laut Gericht den Täter nu durchpoppen und im Wald vergraben darf. Am besten unter der Aufsicht von Vollstreckungsbeamten und mit Formular. ... In meinem Beispiel: -Der Täter verätzt ein Opfer, dass Opfer verätzt den Täter.- Dein Beispiel: -Der Täter tötet ein Kind, der Vater tötet den Täter- Was soll sich denn da bitte gross Unterscheiden? Keine Ahnung also wo du da ein „hohles Beispiel“ siehst,... Jo wenn du das nich begreifst dann brauchen wir eben auch nicht weiterquatschen. Ich habs sogar erklärt in dem Post wenn du das nicht siehst... Ein Typ zerkratzt dein Auto, welchen Wert wirst du dem beimessen...Hmm, Ok, blödes Beispiel;>,... aber gehen wir von den meisten anderen aus.: Die würden ihm vermutlich alle Zähne rausschlagen wenn sie ihn erwischen. Ist das angemessen und gerecht? Ein Mann bestiehlt dich und du erwischt ihn, Bäm,...wieder sind die Zähne weg. Kann man fortführen bis wir bei Mord und Totschalg angekommen sind, wo die Angehörigen dann ruhig den (hoffentlich schuldigen) Täter schlachten dürfen um zu ihrem „Recht“ zu kommen. Genau bei solchen Aussagen kann man nicht mehr weiterdiskutieren. Das ist einfach nur Hochstaplerei. Wenn einer das Auto von jemand anderem kaputt macht muß er für die Instandsetzung zahlen warum soll ich dem die Zähne ausschlagen ? Obwohl ich denke das ne saftige Ohrfeige bei Jugendlichen schon sehr sehr oft geholfen hat. Warum soll ich einem Dieb die Zähne ausschlagen ? Was hat er überhaupt geklaut ? Drück dich deutlich aus und nicht schwammig nur um mich irgendwie zu weiderlegen. Klaut er meinen Rasenmäher ausm Garten Nachts oder steigt er in meine Wohnung ein und klaut Familienschmuck und bringt mich und meine Familie in Gefahr ? Wer es bis ins Haus einer Familie schafft die dort Nachts schläft ja, dem sollte man die Zähne ausschlagen, wer einen so entehrt und in Gefahr bringt sollte man den Arsch weichklopfen und das hat nix mit irgendwelchen archaischen Gesetzen irgendwelcher Wüstenjalas zu tun. Es kann nicht sein das solche Pennar noch am besten monatelang die Justiz beschäftigen und dann ein Jahr zur Bewährung bekommen. Genau deswegen steigen ja die Einbrüche jedes Jahre weil diese Penna nix zu befürchten haben und unsere Justiz ein witz ist ausser du hast Staatsschulden dann nehmen sie dich durch bis zu auf der Bank schläfst oder dich umgebracht hast. Wir können gerne diskutieren nur wenn dann sollten wir halbwegs sinnvolle Beispiele nutzen und nicht irgendeine Augenverätzung die der Staat ausdrücklich anordnet und das alles auf dem Niveau von psychisch gestörten und minderintelligenten Kindern basiert. Wir wollen ja kein SAW per Gerichtsbeschluß, das ist einfach nur dumm. Und wenn ein Vater aus dem Affekt handelt bevor die Justiz den Täter hat ist das auch was völlig anderes und nicht mit dem Säurebeispiel zu vergleichen. Bearbeitet 20. Mai 2011 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Genau bei solchen Aussagen kann man nicht mehr weiterdiskutieren. Das ist einfach nur Hochstaplerei. Wenn einer das Auto von jemand anderem kaputt macht muß er für die Instandsetzung zahlen warum soll ich dem die Zähne ausschlagen ? Obwohl ich denke das ne saftige Ohrfeige bei Jugendlichen schon sehr sehr oft geholfen hat. Warum soll ich einem Dieb die Zähne ausschlagen ? Was hat er überhaupt geklaut ? Drück dich deutlich aus und nicht schwammig nur um mich irgendwie zu weiderlegen. ... Beispiele kannst du offenbar nicht so gut interpretieren,... Letzter Versuch.: ... Wie ein Gesetz für mich aussieht ist einfach an einem polemischen Beispiel zu erklären. Der Vater eines getöteten Kindes findet vor der Polizei den Mörder und legt ihn um. Dann sollte der Mann nicht bestraft werden wenn wirklich feststeht das der Typ auch wirklich der Kindermörder war. ... Du redest schlicht von Selbstjustiz die Straffrei bleiben sollte. Ich sage das so eine Vorgehensweise im Chaos endet, weil jeder ein anderes Verständnis von „seinem Recht“ hat. Damit „Gerechtigkeit“ in geordneten Bahnen abläuft gibt es Gerichte die einen Sachverhalt ohne emotional befangen zu sein analysieren und aburteilen. Das es dabei auch zu Fehlurteilen kommen kann ist bedauerlich, aber wir leben schließlich nicht in einer perfekten Welt. Verständlich und einfach genug jetzt? Edit: Rechtschreibung. Bearbeitet 20. Mai 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Nein eine eigens durchgeführte Handlung an einem Mörder ist keine Selbstjustiz sondern das nötige um die Dinge auf das absolut mindeste zu bereinigen. Das unsere Justiz und unser Wertesystem es nicht schaffen sieht man seit Jahrzehnten. Nenne mir einen Mörder der bis ans Lebensende in den Bunker kommt. Das gibts höchstens bei Leuten die den Staat/Land terrorisiert haben. Oder ein anderes Beispiel. Ich gehe zu dir und sage die du kriegst jetzt nen Schlag inne Fresse weil ichs geil finde und dann hau ich ab. Soll ich dir meine Adresse und ne Kopie vom Perso geben damit du mich dann anzeigen kannst oder haust du mir danach eine zurück inne Schnauze ? Es gibt genügend Beispiele. http://www.gmx.net/themen/finanzen/wirtsch...vor-dem-abgrund Bearbeitet 20. Mai 2011 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...