Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnte, hätte, würde!

Haufen Text mit allerlei Mutmassungen!

Rupert_The_Bear schrieb:
nur weil die zu faul und zu blöd zum arbeiten sind

Kann man ja nun gerade nicht behaupten, da die Planungen durchaus gut waren.

Egal, wer´s war, das Ziel wurde erreicht. Und das zeugt nunmal von guter Arbeit.

PS: Was arbeitest du denn?

Geschrieben (bearbeitet)

Studiere Chemie und arbeite zur Zeit bei einem Logisitkunternehmen am Fließband in der Halle als kleiner Verdienst, damit ich meinen Eltern nicht zu sehr auf der Tasche hänge, noch Fragen? ^_^

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)

Servergate: Durchsuchungsbeschluss geleakt

Zitat
Problematisch ist, dass, wie aus dem Durchsuchungsbeschluss hervorgeht, zum Zeitpunkt der Durchsuchung kein Rechtshilfeersuchen der französischen Behörden vorlag

Das BKA darf also machen was es will, wenn es sich bestätigt. Und sogar die "Kollegen" als Grund vorschieben.

Bearbeitet von TanteEmma
Geschrieben

nichts neues, genauso kontrovers, wie das thema Griechenland-Türkei.

zwar beides NATO-mitglieder, die rüsten aber hauptsächlich auf, um sich eines tages gegenseitig wegzupusten.

mit panzern, ubooten und schiffen made in germany...

Geschrieben
  Angstman schrieb:

zwar beides NATO-mitglieder, die rüsten aber hauptsächlich auf, um sich eines tages gegenseitig wegzupusten.

Da hamm wir ja alles richtig gemacht würd ich mal sagen :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)
  Krockeschinski schrieb:
  Angstman schrieb:

Da hamm wir ja alles richtig gemacht würd ich mal sagen :daumenhoch:

wie war das noch? man kämpft nicht gegen amerika UND russland, sondern bringt beide dazu sich gegenseitig zu vernichten?

kleinasien ist nur der testlauf...:ugly:

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

Deutsche Waffen, deutsches Geld

morden mit in aller Welt.

:whistling:

Geschrieben

Welches Geld, wir ham doch selbst keins :ugly:

Geschrieben

ist ja nichts neues ... das ist und war schon immer einfach sowas von ultimativ scheinheilig. sich auf der einen seite aus konflikten wo es um die menschenrechte geht raushalten und die anderen machen lassen - und dann noch einen obendrauf setzen und waffen an eben eines dieser länder liefern. das war bis jetzt in jeder koalition so. sobalds um das große geld geht steht alles andere hinten an.

hier ganz interessant zu lesen wo das tolle deutsche erfolgsunternehmen "heckler und koch" überall seine finger mit drinnen hat:

http://nottsantimilitarism.wordpress.com/

post-1087-1309654023_thumb.jpg

Geschrieben

Hatte Mercedes nicht sogar vor kurzem irgendwelche Panzertransporter und Störsender nach Libyen geliefert? (Und was Chemische Waffenlieferungen angeht ist Mercedes ja auch kein unbeschriebenes Blatt, wenn ich mich richtig erinnere :rolleyes: .) Die ganzen Kleinwaffen von H&K sind da ja fast schon Mucke**** gegen.

Geschrieben

kleinwaffen sind aber immernoch unbestritten auf platz 1, was das töten von menschen angeht, da kann auch ne lieferung von 1000 panzern net mithalten, was G3, AK & Co angerichtet haben, und täglich weiterhin anrichten...