Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Anfang 06 beginnen die Dreharbeiten für den neuen Rambo Streifen. Auch in Rambo IV wird Sly wieder die Hauptrolle bekommen. :) Ich für meinen Teil freu mich schon riesig dadrauf :)

btw

Eingefügtes Bild (305x407)

geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA

Frontal0190

da haben wir es doch :P

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/...,369442,00.html

Pfff

Glaubst du wirklich, da hören diese Frontal-Typpies oder irgendwelche Eltern drauf?

Nö!

Computerspiele werden immer und ewig von Eltern und alten Leuten gehasst.

Frontal 21 ist die bescheuertste Sendung die es gibt, wenn ich die sehe und es um PC-Spiele geht, DANN kommen mir Aggressionen und ich hätte Lust jedem von dem sonst wo hinzuballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA

Frontal0190

da haben wir es doch :P

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/...,369442,00.html

Pfff

Glaubst du wirklich, da hören diese Frontal-Typpies oder irgendwelche Eltern drauf?

Nö!

Computerspiele werden immer und ewig von Eltern und alten Leuten gehasst.

Frontal 21 ist die bescheuertste Sendung die es gibt, wenn ich die sehe und es um PC-Spiele geht, DANN kommen mir Aggressionen und ich hätte Lust jedem von dem sonst wo hinzuballern.

von eltern ist teilweise falsch: guggst du hier --> es gibt auch eltern hier im forum, erkennt man schon am namen (nils-sein-vater)

von allen leuten ist auch falsch: weil zu allen leuten gehören ja immerhin auch wir dazu, und ich glaube nicht dass wir computerspiele hassen, oder?? :ph34r::D

?: rechtschreibung

Bearbeitet von Hohes Haus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau warten wir bis wir elt0rn sind^^ obwohl **** -____- so drecksblagen wie in sims will aber net ^^

SEHT IHR COMPUTERSPIELE WOLLEN DAS DIE MENSCHHEIT AUSSTIRBT !

*3diT²*

3Xtr3m rächtschröbfehl0rn

Bearbeitet von King_Of_KingZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEHT IHR COMPUTERSPIELE WOLLEN DAS DIE MENSCHHEIT AUSSTIRBT !

*3diT²*

3Xtr3m rächtschröbfehl0rn

zum glück hast du das grad verbessert, ich hab schon gedacht du hättest irgendwelche drogen genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quake3 Engine wird freigegeben, wir können uns also auf interessante OS-Spiele freuen - und auf massig Cheats für Q3-Engine-Spiele. :) / :(

heise.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

ich finde es eine gute Fotomontage aber was haltet ihr davon ???

http://www.giga.de/index.php?storyid=124354

unter Shot's and Pic's

giga.de

Die Frage erübrigt sich vermutlich.

LOOOOOL

Naja, morgen steht inner Bild, dass wir bald alle sterben müssen, weil dei Drachen schon einen Plan haben wie sie alle Menschen gleichzeitig töten wollen und dass nurnoch die Amerikaner mit ihren Atombomben das wachsende Grauen im himalaya verhindern können....

Ich halt nichts dafür, und wenn, dann soll mal Siegfried sich die Sache angucken und zu Hilfe eilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich glaube nicht das es sich dort um eine fotomontage handelt, bei einem besuch in tibet

hatte mich mal ein alter lama auf einen beschwerlichen fußmarsch mitgenommen und er hat mir in einsamen bergtälern ganze drachenfamilien gezeigt.........und yetis...

spass beiseite, diese strukturen liegen eindeutig unter den wolken und lassen in form und aussehen eindeutig auf gletscher schließen, die aus 10km höhe sicherlich ähnlichkeit mit einem drachenschwanz haben könnten, dazu noch ein chinesisch geprägter wahrnehmungsapparat, sprich gehirn, und fertig.

das heißt aber nicht das ich die existenz von drachen ausschließe, wenn auch vieleicht in bezug auf unsere existenz- und wahrnemungsebene der realität dort abstriche gemacht werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.