Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ... 10? Sind nicht mehr als 80 Kinder tot? 91 Insgesamt, inkl. der Toten aus dem Bombenanschlag. Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ich finds nicht ok solche dinge ständig zum anlass zu nehmen um sich über den "beschränkten horizont" von anderen leuten lustig zu machen @kwanza. ich frag mich echt was in solchen leuten vorgeht. welchen schalter muss es bei einem menschen umlegen um 10 kinder erschießen zu können. wenn man den quellen hier trauen kann: http://en.wikipedia.org/wiki/Anders_Behrin...vik#cite_note-0 weiß man jetzt auch wer der täter war. ich hoffe der typ sieht den rest seines lebens kein sonnenlicht mehr. 10? Sind nicht mehr als 80 Kinder tot? Ja es sind 84 kinder erschossen worden bzw sind ertrunken als sie von der insel fliehen wollten. einfach abartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 seine Tat ist doch eher Linksextrem, warum wird diese schreckliche Tat als Rechtsextrem angesehen? Warum sollte die tat Linksextrem sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 würde mich au interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Der Typ hat 80 Sozialisten/Sozialdemokraten erschossen. Wohl kaum eine linksextreme tat. (was genau ist das für ne partei? eher sozialdemokratisch oder eher sozialistisch?) €: Aber wir haben schon nen extra Thread zum Thema Bearbeitet 23. Juli 2011 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Bubba Smith ist tot! http://www.imdb.com/news/ni13640310/ Bearbeitet 4. August 2011 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Schwere Krawalle in London Randalierer setzten in Tottenham im Norden Londons Häuser, Geschäfte und Supermärkte in Brand, zündeten Polizeiautos und einen Doppeldeckerbus an und plünderten Läden man überlegt sich dort schon die Armee einzusetzten falls die Polizei das nicht endlich den den griff bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Das ist das Ergebnis der sozialen Schieflage in England. Ich hoffe die bekommen das in den Griff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 das wir schon wieder, ist ja nicht das erste mal, das sowas in GB passiert, ich glaube das spätestens nach dem nächsten WE der ganze zirkus vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Der Ex-CIA Chef prophezeit auch sowas in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Yankees wer verspricht schon das die USA bis 2020 noch regierungsfähig ist wenn se weiter so miese machen die einzigsten die ärger machen könnten ist das linke gesocks aber hoffentlich haben da die bullen schlagkräftige argumente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Der Ex-CIA Chef prophezeit auch sowas in Deutschland wenn man die gesamtpolitische situation betrachtet, ist es teilweise mit den 20ern des letzten jahrhunderts vergleichbar, ich persönlich könnte mir auch vorstellen, das es in D in den nächsten paar jahren noch gewaltig rummst, wenn die politik so weiter macht wie bisher. (bevor es soweit ist, und das internet abgeschaltet wird, lad ich mir natürlich noch pläne für den bombenbau herunter ) aber bevor bei uns was passiert fallen glaube ich erst einmal GB und Frankreich, da rumort es schon wesentlich länger und heftiger. und was der herr Hayden mmn aber außer acht lässt: die USA sind auch ein kandidat, bekommen die ihren staatshaushalt nicht in den griff, und die banken ihre risikofreudigen spekulationen haben wir wahrscheinlich bald einen weiteren crash an den finanzmärkten. und diesmal dürften auch die USA fallen. ich habe fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Haha, der ex-CIA Chef prophezeit... Erinnert mich jetzt schon an die BILD Sommerloch Schlagzeile schlechthin: EX-SOVIETISCHER KOSMONAUT ERINNERT SICH, IM KALTEN KRIEG UFOS GESICHTET ZU HABEN. (ist schon 7-8 Jahre alt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Schwere Krawalle in London Randalierer setzten in Tottenham im Norden Londons Häuser, Geschäfte und Supermärkte in Brand, zündeten Polizeiautos und einen Doppeldeckerbus an und plünderten Läden man überlegt sich dort schon die Armee einzusetzten falls die Polizei das nicht endlich den den griff bekommt Ja und wer meint wieder Hierzulande aufmucken zu müssen? Linksextremisten. http://linksunten.indymedia.org/de/node/44888 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alreech 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ja und wer meint wieder Hierzulande aufmucken zu müssen? Linksextremisten. http://linksunten.indymedia.org/de/node/44888 londonriot Ultimative Riots in London! Fighter-Groups kontrollieren weite Teile der Stadt und lassen die Insignien des Kapitalismus und der rassistischen Ausbeutung in Flammen aufgehen! Jetzt ist kämpferische Solidarität mit den Londoner Genoss_innen gefragt! Schon seit Wochen versuchen (noch) vereinzelte Kämpfer_innen auch in Berlin flammende Zeichen des Aufstandes und der Revolution zu setzen. Fast jede Nacht werden auch in Berlin die kapitalistischen Wohlstandsburgen der saturierten rassistischen "Mehrheitsgesellschaft" mit Feuer und Flamme angegriffen. Flammende Vorzeichen in Hausfluren, Kellern und auf Dachböden in den zur Yuppiesierung anstehenden Innenstadtbezirken werfen erste Schlaglichter auf den kommenden Auftand der rassistisch und sozial unterdrückten Massen auch in Berlin! Nur aus der Asche der alten Zustände kann das befreite Leben ohne Zwang, Rassismus und Ausbeutung erblühen. DESHALB: Feuer und Flamme für Deutschland! Praktische Solidarität mit den Londoner Fighter_innen! Auch Berlin muss brennen!!! Ja und ? Eine Revolution ist kein Kindergartenfasching. Was hast Du geglaubt wie das abläuft, man bildet eine Stuhlkreis, redet über seine Probleme und alle haben sich Lieb ? Natürlich ist das jetzt erstmal etwas unangenehm für die Menschen die auf falschen Seite der Barrikade stehen, aber wenn die Sache rum ist wird alle besser. Erst muß man Tabula Rasa machen, die Macht der Konzerne und Bonzen brechen und dann kann man alles wieder von Grund auf besser aufbauen. Z.B. mit einem bedingungslosen Grundeinkommen das den jedem dem basisdemokratisch beschlossenen Lebensstandard (und nicht mehr) sichert statt Hartz IV. z.B. mit einem Wirtschaftssystem das nicht auf Geld und Kapital ausgerichtet ist, sondern auf eine basisdemokratische Kontrolle der Produktionsmittel und einer Fairen Verteilung der Güter anhand des basisdemokratisch festgelegten Bedarfs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...