Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. August 2011 In England herrschen aber andere Beweggründe, das zeigt das diese Linksextremisten gar keine Ahnung haben. In England randalliert der Mob, weil man einen Drogendealer getötet hat, das ist doch einfach nur krank.
Pille 0 Melden Geschrieben 9. August 2011 Rechte lassen sich "trojanische T-Shirts" unterjubeln Die Überraschung kam beim Waschen: Beim Rechtsrockfestival "Rock für Deutschland" schob die Initiative Exit den NPD-Anhängern Anti-Rechts-Shirts unter. Der Clou: Die Aufschrift tarnte sich unter einem abwaschbaren Neonazi-Logo. Sehr schön!
TheBullet 129 Melden Geschrieben 9. August 2011 Rechte lassen sich "trojanische T-Shirts" unterjubeln Die Überraschung kam beim Waschen: Beim Rechtsrockfestival "Rock für Deutschland" schob die Initiative Exit den NPD-Anhängern Anti-Rechts-Shirts unter. Der Clou: Die Aufschrift tarnte sich unter einem abwaschbaren Neonazi-Logo. Sehr schön! Haha Sehr gut
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 9. August 2011 In England herrschen aber andere Beweggründe, das zeigt das diese Linksextremisten gar keine Ahnung haben. In England randalliert der Mob, weil man einen Drogendealer getötet hat, das ist doch einfach nur krank. Die randalieren auch, weil es ihnen so gut ging und alle in ihrem tollen Job so viel Zeit haben, dass sie sich nun auch noch in soziale Aktivitäten erschöpfen können...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. August 2011 In England herrschen aber andere Beweggründe, das zeigt das diese Linksextremisten gar keine Ahnung haben. In England randalliert der Mob, weil man einen Drogendealer getötet hat, das ist doch einfach nur krank. Die randalieren auch, weil es ihnen so gut ging und alle in ihrem tollen Job so viel Zeit haben, dass sie sich nun auch noch in soziale Aktivitäten erschöpfen können... 10-14 Jährige...wtf was ist bei denen eigentlich schief gelaufen?
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 9. August 2011 10-14 Jährige...wtf was ist bei denen eigentlich schief gelaufen? Same shit as everywhere else: Perspektivlosigkeit. Armut. Rassismus. Kriminalität. Und allgemeiner Fatalismus. Die Gleichen Bedingungen, welche auch schon seit Jahrzehnten Kindersoldaten in Afrika erzeugen.
Alreech 0 Melden Geschrieben 9. August 2011 ekelhaft: die DalyMail bringt das natürlich groß raus um dann mit der Werbung Profit zu machen: Dennoch viele Bilder von den revolutionären Aktionen in England: http://www.dailymail.co.uk/news/article-20...ating-girl.html
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. August 2011 "revolutionäre Aktionen", ich hoffe das war Sarkasmus. Das ganze ist einfach nur Krawalle, keine Revolution.
-B- 0 Melden Geschrieben 9. August 2011 ich versteh nich wie man da noch von revolutionären aktionen sprechen kann, für mich sinds chaoten, egal welche ausrichtung. Kleine feige Helden.
Recki 664 Melden Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Ist euch schon mal aufgefallen, dass man auf den Fotos von "Tätern", also Krawallmachern immer nur wenige richtige Engländer sieht? Bearbeitet 9. August 2011 von Gambler
Alreech 0 Melden Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) "revolutionäre Aktionen", ich hoffe das war Sarkasmus. Das ganze ist einfach nur Krawalle, keine Revolution. Diese Menschen sorgen nur für eine gerechte Umverteilung des Wohlstands. Viele der Armen und Unterdrückten Menschen in England mangelt es am Nötigsten: Große LCD / Plasmafernseher, I-Phones, Markenklamotten Jetzt holt sich das Volk was es braucht ! Das ist keine Entschuldigung für abgefackelte Fahrzeuge und Plünderungen, aber es ist ein Zeichen der Desillusionierung in benachteiligten Vierteln wie Tottenham, wo die Ausgaben für Einrichtungen für Jugendliche im Zuge der Sparmaßnahmen in diesem Jahr um 75 Prozent gekürzt worden sind. Ist euch schon mal aufgefallen, dass man auf den Fotos von "Tätern", also Krawallmachern immer nur wenige richtige Engländer sieht? Toll, nur weil man keine Typischen Engländer sieht ( schiefe Zähne, große Ohren, spärliche rotblonde Haare und Sommersproßen, eben inzuchtgeprägte Inselaffen ) sollen die "Täter" keine richtigen Engländer sein ? Das ist Rassistisch ! Bearbeitet 9. August 2011 von Alreech
-B- 0 Melden Geschrieben 9. August 2011 "revolutionäre Aktionen", ich hoffe das war Sarkasmus. Das ganze ist einfach nur Krawalle, keine Revolution. Diese Menschen sorgen nur für eine gerechte Umverteilung des Wohlstands. Viele der Armen und Unterdrückten Menschen in England mangelt es am Nötigsten: Große LCD / Plasmafernseher, I-Phones, Markenklamotten Jetzt holt sich das Volk was es braucht ! okay nu is klar. datt isn satiriker der alreech
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 9. August 2011 So langsam frage ich mich, wo das hinführt! Aber ich denke mal ganz optimistisch in die richtige Richtung. Zumindest im Groben. Wenn das Volk eine Staatsmacht nicht mehr anerkennt, weil der Staat die Interessen des Volkes nicht mehr vertritt, halte ich es für legitim sich gegen Polizisten, Armee usw. mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen! Was jetzt aber die Wohnung von Lieschen Müller und das Auto von Anton Schmitt damit zu tun haben, ist mir schleierhaft. Warum räumen die Briten nicht mal dort auf, wo die Verursacher ihrer Situation zu finden sind: In den noblen Wohngegenden!?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. August 2011 "revolutionäre Aktionen", ich hoffe das war Sarkasmus. Das ganze ist einfach nur Krawalle, keine Revolution. Diese Menschen sorgen nur für eine gerechte Umverteilung des Wohlstands. Viele der Armen und Unterdrückten Menschen in England mangelt es am Nötigsten: Große LCD / Plasmafernseher, I-Phones, Markenklamotten Jetzt holt sich das Volk was es braucht ! okay nu is klar. datt isn satiriker der alreech sag ich schon seit wochen, aber keiner hört auf mich
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Livebilder aus London, erschreckend D: Bearbeitet 9. August 2011 von Krockeschinski