Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[quote name='Alreech' post='1665339' date='9. Aug 2011,

okay nu is klar. datt isn satiriker der alreech

sag ich schon seit wochen, aber keiner hört auf mich -_-

Ich les seine Posts garnicht mehr durch. Sorry Alreech, aber ich hab echt kein Bock erstmal ne Stunde zu überlegen, ob du das jetzt ernst meinst oder nicht... :confused:

Geschrieben
Ist euch schon mal aufgefallen, dass man auf den Fotos von "Tätern", also Krawallmachern immer nur wenige richtige Engländer sieht? :trollface::awesome:

fängt der Schwachsinn wieder an :facepalm:

Alreech schreibt ja Schrott aber du hast es getoppt...

Geschrieben

Das warn Spaß, ich wollt auch mal was unnötiges einbringen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ist euch schon mal aufgefallen, dass man auf den Fotos von "Tätern", also Krawallmachern immer nur wenige richtige Engländer sieht? :trollface::awesome:

fängt der Schwachsinn wieder an :facepalm:

Alreech schreibt ja Schrott aber du hast es getoppt...

Wieso Schwachsinn, so wie ich die Bilder sehe sind es überwiegend Migranten, ist ja auch nur logisch denn es wurde ja einer von ihnen getötet, ob zurecht oder fahrlässig wird die Untersuchung zeigen.

Die neuen Krawalle haben mit der eigentlichen Situation nichts mehr zu tun, das sind Trittbrettfahrer die "cool" sein wollen. So wie es die Linksextremisten hier gerne mal machen würden "cool" sein indem man Menschenleben bereitwillig in Kauf nimmt und eine ganze Stadt ruiniert, die man letzten Endes von seinem eigenen Geld wieder aufbaut, Steuern.

€: Nur passt es nicht so ganz das die Opfer ebenfalls Migranten sind, denn die leiden ebenfalls unter diesem "Terror"

Bearbeitet von Master Chief
Geschrieben
Livebilder aus London, erschreckend D:

rise_of_the_planet_of_the_apes_bridge_2011_a_l.jpg

jo das triffts recht gut

...

Geschrieben
Livebilder aus London, erschreckend D:

rise_of_the_planet_of_the_apes_bridge_2011_a_l.jpg

jo das triffts recht gut

...

Der Verletzte ist wahrscheinlich genauso ein scumbag...

______

Dieses System ist doch n Witz...

Wenn die Probleme Amerikas nicht innert 2 Jahren vollständig gelöst sind muss natürlich gleich wieder ein neuer Präsident her.. :facepalm:

http://www.20min.ch/news/ausland/story/Die...ediger-25957252

Geschrieben

Wird lustig werden, wenn in den USA mal Zustände Herrschen wie jetzt in London oder Paris öfter. Schließlich is da fast jeder bis an die Zähne bewaffnet.

Geschrieben
Wird lustig werden, wenn in den USA mal Zustände Herrschen wie jetzt in London oder Paris öfter. Schließlich is da fast jeder bis an die Zähne bewaffnet.

Noch sind die Ammis ja in dem Zustand dass sie sich von der Obrigkeit zum "beten gegen die schuldenkrise" überzeugen lassen oO Dabei haben da 42 Mio. Menschen nicht mehr genug Geld um sich essen zu kaufen und leben von Essensmarken... wundert mich echt immer wieder diese Amerikaner. Patriotismus und Glaube sind gefährliche Waffen die der Staat gegen die eigentlichen Interessen der Bevölkerung einzusetzen weiß

Geschrieben
Das warn Spaß, ich wollt auch mal was unnötiges einbringen.

aksooo :innocent:

sorry :kiss:

Geschrieben

Mir graut es dann doch schon ein wenig davor, wenn dies hierzulande auch eintritt. Muss ja gar kein handfester Auslöser sein. Spaß an der Randale haben die Menschen auch am 1. Mai schon.

Justice - Stress

Die Briten scheinen genau den selben Kurs zu fahren, wie Sarkozy 2006. Dann kann noch böse enden..

Geschrieben (bearbeitet)

In estländischen Verteidigungsministerium ist soeben irgendetwas explodiert, zudem sind Schüsse zu hören. Zusammenhang mit Oslo?

Quelle NTV

Bearbeitet von DeFy
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, was mir gerade aufgefallen ist, dieser übertriebene Überwachungsapparat in London scheint wohl nicht viel gebracht zu haben.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben
Der britische Premierminister David Cameron hat nach den Krawallen in England Gemeinden dazu aufgerufen, Straftäter wenn nötig aus Sozialwohnungen herauszuwerfen und ihnen die Sozialhilfe zu streichen.

Klick

Oh ja, Klasse. DAS löst natürlich sämtliche Probleme. :rolleyes:

Geschrieben
Der britische Premierminister David Cameron hat nach den Krawallen in England Gemeinden dazu aufgerufen, Straftäter wenn nötig aus Sozialwohnungen herauszuwerfen und ihnen die Sozialhilfe zu streichen.

Klick

Oh ja, Klasse. DAS löst natürlich sämtliche Probleme. :rolleyes:

Stimmt, lieber gleich erschiessen :daumenhoch: