Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hm, was mir gerade aufgefallen ist, dieser übertriebene Überwachungsapparat in London scheint wohl nicht viel gebracht zu haben.Nö, epic failed, die wissen es nur nicht. Oder wollen es nicht wissen. Dafür aber das Ding, mit den rauswerfen aus den Sozialwohnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Jetzt fährt Cameron nicht nur Politisch, sondern auch rethorisch den gleichen Kurs wie Sarkozy vor ein paar jahren ("Wir werden die Cité des 4.000 mit dem Kärcher reinigen." ). Das der Schuss nach hinten losgegangen ist, scheint Cameron nicht zu stören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 In estländischen Verteidigungsministerium ist soeben irgendetwas explodiert, zudem sind Schüsse zu hören. Zusammenhang mit Oslo? Quelle NTV http://www.welt.de/politik/ausland/article...nd-ist-tot.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 scheiß trittbrettfahrer... kein wunder wenn sich die medien so daran aufgeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Stimmt, lieber gleich erschiessen yep..unglaublich was hier zu sehen ist "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hm, was mir gerade aufgefallen ist, dieser übertriebene Überwachungsapparat in London scheint wohl nicht viel gebracht zu haben. und es geht in die nächste runde: http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE77A0DQ20110811 nein, der ganze Überwachungsapparat und die großzügig ausgelegten anti-terror gesetze reichen noch nicht, wir geben der polizei noch mehr befugnisse. das wird die sozialen probleme sicherlich lösen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Hm, was mir gerade aufgefallen ist, dieser übertriebene Überwachungsapparat in London scheint wohl nicht viel gebracht zu haben. und es geht in die nächste runde: http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE77A0DQ20110811 nein, der ganze Überwachungsapparat und die großzügig ausgelegten anti-terror gesetze reichen noch nicht, wir geben der polizei noch mehr befugnisse. das wird die sozialen probleme sicherlich lösen... Das ganze geht anscheinend immer mehr in Richtung wie es im Film "V wie Vendetta" ist. Fehlt nur noch die Nazipartei . Edit: Noch ein Gedanke der mir eben kam, wenn das alles die arme Unterschicht ist, wie konnten die sich dann Blackberrys mit Internetzugang/Internetflat leisten? Bearbeitet 12. August 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hm, was mir gerade aufgefallen ist, dieser übertriebene Überwachungsapparat in London scheint wohl nicht viel gebracht zu haben. und es geht in die nächste runde: http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE77A0DQ20110811 nein, der ganze Überwachungsapparat und die großzügig ausgelegten anti-terror gesetze reichen noch nicht, wir geben der polizei noch mehr befugnisse. das wird die sozialen probleme sicherlich lösen... Das ganze geht anscheinend immer mehr in Richtung wie es im Film "V wie Vendetta" ist. Fehlt nur noch die Nazipartei . Edit: Noch ein Gedanke der mir eben kam, wenn das alles die arme Unterschicht ist, wie konnten die sich dann Blackberrys mit Internetzugang/Internetflat leisten? ist in GB nicht viel anders als in den USA, viele leben da auf pump. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wenn da Bürgerkrieg ist, buch ich en Abenteuerurlaub nach London:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 wenn da Bürgerkrieg ist, dürften die flug- und fährhäfen sowie der tunnel dicht sein... in so einem fall dürften wir übrigens laut gültigen EU-recht truppen zur sicherung entsenden. Das Deutsche Heer auf Britischen boden...nach 70 jahren wird ein traum wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 wenn da Bürgerkrieg ist, dürften die flug- und fährhäfen sowie der tunnel dicht sein... in so einem fall dürften wir übrigens laut gültigen EU-recht truppen zur sicherung entsenden. Das Deutsche Heer auf Britischen boden...nach 70 jahren wird ein traum wahr Du hast eindeutig zuviel Forgotten Hope gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Du hast eindeutig zuviel Forgotten Hope gespielt Noooooo, das wäre nicht historisch korrekt." Das ist Verboten!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 wenn da Bürgerkrieg ist, dürften die flug- und fährhäfen sowie der tunnel dicht sein... in so einem fall dürften wir übrigens laut gültigen EU-recht truppen zur sicherung entsenden. Das Deutsche Heer auf Britischen boden...nach 70 jahren wird ein traum wahr Haha geil dann kann man ja auch ne neue "Titanic" rausbringen mit der Überschrift "Good evenig Tommies here we are!" son Leo mit grinsendem Soldaten und im Hintergrund der Buckingham Palace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Du hast eindeutig zuviel Forgotten Hope gespielt Noooooo, das wäre nicht historisch korrekt." Das ist Verboten!" Tschuldigung, ich hab's vergessen. Aber korrekt wäre dann ein deutscher Flieger, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2011 Tschuldigung, ich hab's vergessen. Aber korrekt wäre dann ein deutscher Flieger, oder? *lach* Ja, Battle of Britain, wäre mal wieder angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...