Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fünf Tote nach Bühneneinsturz

Das ein Event bei so einem Wetter nicht abgebrochen wird ist einfach unglaublich :confused:

Ich hoffe das hat noch ein böses Nachspiel für den Veranstalter und die Sicherheitskräfte.

Geschrieben
Ich les seine Posts garnicht mehr durch. Sorry Alreech, aber ich hab echt kein Bock erstmal ne Stunde zu überlegen, ob du das jetzt ernst meinst oder nicht... :confused:

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Es gibt soviel schlaue Menschen die uns sagen wo's lang geht, warum dann selber denken ?

Deswegen finde ich auch Kabarettisten wie Volker Pispers gut, da muß man auch nicht viel überlegen, der spricht nur das aus was meine Genossen am Stammtisch auch immer sagen.

Geschrieben (bearbeitet)
KA, da muss man schon wirklich danach suchen denke ich mal... -Aber das muss ja jemand online gestellt haben und sich das alles ausgedacht haben, und Bilder gemalt haben... diese Leute tun mir leid...

:mellow:

€: Wie kommt denn der quote hierher, den wollte ich doch gar nicht. :kritisch:

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben
KA, da muss man schon wirklich danach suchen denke ich mal... -Aber das muss ja jemand online gestellt haben und sich das alles ausgedacht haben, und Bilder gemalt haben... diese Leute tun mir leid...

:mellow:

da gehört mit ein paar CS-gas-granaten und gummigeschossen reingehalten... :gehtsnoch:

Geschrieben

aber nicht zu knapp....junge junge

ausgangssperre und panzer!

Geschrieben

Ich quote deinen Ava, Colonel: 'Fu.cking Savages...'

Geschrieben
da gehört mit ein paar CS-gas-granaten und gummigeschossen reingehalten...

Aber nicht doch mein Anarchiefreund. So siehts nun einfach mal aus, wenn das Volk über sich selbst entscheidet.

Geschrieben
da gehört mit ein paar CS-gas-granaten und gummigeschossen reingehalten...

Aber nicht doch mein Anarchiefreund. So siehts nun einfach mal aus, wenn das Volk über sich selbst entscheidet.

Entscheidet? Das is sinnloses randalieren und rumgeprügel und mehr nich

Geschrieben
Entscheidet? Das is sinnloses randalieren und rumgeprügel und mehr nich<br />

Richtig, die haben entschieden, dass sie ihre Zeit mit sinnlosem randalieren verbringen. Mir ging es eher darum, dass jemand "Ah, my precious Anarchy!" unter seinem Ava stehen hat und dann bei so Bildern gleich nach CS und Gummigeschossen schreit.

Geschrieben
Entscheidet? Das is sinnloses randalieren und rumgeprügel und mehr nich<br />

Richtig, die haben entschieden, dass sie ihre Zeit mit sinnlosem randalieren verbringen. Mir ging es eher darum, dass jemand "Ah, my precious Anarchy!" unter seinem Ava stehen hat und dann bei so Bildern gleich nach CS und Gummigeschossen schreit.

Das ist in der Tat etwas paradox, hat ich übersehen. ^^

Geschrieben

das ist ein Zitat aus dem V for Vendetta graphic-novel ihr banausen :trollface:

Geschrieben
das ist ein Zitat aus dem V for Vendetta graphic-novel ihr banausen

Und? Soll das bedeuten, dass man sich da neuerdings Zitate reinpackt, mit denen man selbst so gar nix am Hut hat? Das würde ja bedeuten, dass ich mir da nen Veganerspruch reinpack, nachdem ich erst so fast nen dreiviertel kg Rind vom Grill verputzt hab.

Geschrieben (bearbeitet)
das ist ein Zitat aus dem V for Vendetta graphic-novel ihr banausen

Und? Soll das bedeuten, dass man sich da neuerdings Zitate reinpackt, mit denen man selbst so gar nix am Hut hat? Das würde ja bedeuten, dass ich mir da nen Veganerspruch reinpack, nachdem ich erst so fast nen dreiviertel kg Rind vom Grill verputzt hab.

soll bedeuten, das ich total auf den roman und den film stehe ;-)

politisch hab ich weder mit anarchie, noch mit kommunismus oder sonst irgend einem anderem

system als der Demokratie was am hut.

aber offensichtlich muss ich das zitat da rauspacken, sonst werd ich noch in die soziale randgruppe des forums

zu NV gepackt :trollface:

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben
Schock an der amerikanischen Ostküste: Ein Erdbeben hat die Region erschüttert, es war in New York und weiteren Städten zu spüren. Das Kapitol und das Verteidigungsministerium in Washington werden evakuiert.

Ostküste? Erdbeben? :kritisch: