=kettcar= 259 Melden Geschrieben 20. September 2011 Weltgeschehen? Ich kann mich nicht um Alles kümmern...
Malarkey 1 Melden Geschrieben 20. September 2011 oO Warum heißt der Thread den Weltgeschehen? Außerdem musst du es doch nicht lesen. Mimimimi
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 20. September 2011 Weil hier "weltbewegende" und Dinge mit Auswirkungen auf das Weltgeschehen gepostet werden. Wir haben auch ne "Kurz gemeldet" Sektion, wo sowas reinpasst, nix für ungut^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. September 2011 Gerade die Geschichte von Troy Davis bei EinsLive gehört. Der soll heute Nacht hingerichtet werden, aufgrund eines Mordes. Allerdings gibt es keine Beweise, keine DNA-Spuren, keine Fingerabdrücke, nur Zeugenaussagen. 7 von 9 Zeugen haben aber ihre Aussage zurückgezogen, weil sie von der Polizei unter Druck gesetzt worden. Hingerichtet soll er trotzdem werden. http://www.welt.de/politik/ausland/article...vis-retten.html
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. September 2011 Gerade die Geschichte von Troy Davis bei EinsLive gehört. Der soll heute Nacht hingerichtet werden, aufgrund eines Mordes. Allerdings gibt es keine Beweise, keine DNA-Spuren, keine Fingerabdrücke, nur Zeugenaussagen. 7 von 9 Zeugen haben aber ihre Aussage zurückgezogen, weil sie von der Polizei unter Druck gesetzt worden. Hingerichtet soll er trotzdem werden. http://www.welt.de/politik/ausland/article...vis-retten.html joar er is halt schwarz ne...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. September 2011 Gerade die Geschichte von Troy Davis bei EinsLive gehört. Der soll heute Nacht hingerichtet werden, aufgrund eines Mordes. Allerdings gibt es keine Beweise, keine DNA-Spuren, keine Fingerabdrücke, nur Zeugenaussagen. 7 von 9 Zeugen haben aber ihre Aussage zurückgezogen, weil sie von der Polizei unter Druck gesetzt worden. Hingerichtet soll er trotzdem werden. http://www.welt.de/politik/ausland/article...vis-retten.html joar er is halt schwarz ne... jepp, ein toter polizist, ein schwarzer verdächtiger, das ganze in georgia...ein wunder das der mann überhaupt noch lebt...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. September 2011 Und bereichtet wird mal wieder erst wenns 5 vor 12 is.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. September 2011 Und bereichtet wird mal wieder erst wenns 5 vor 12 is. na drama is wichtig .
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Mal abgesehen das ich von der Todesstrafe grundsätzlich nichts halte und der Mann eventuell unschuldig ist...aber die Tatsache das sie dann 20 Jahre brauchen um sie zu vollstrecken, ist ja fast noch brutaler als die eigentliche Strafe selber. Bearbeitet 21. September 2011 von Underdog
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. September 2011 Mal abgesehen das ich von der Todesstrafe grundsätzlich nichts halte und der Mann eventuell unschuldig ist...aber die Tatsache das sie dann 20 Jahre brauchen um sie zu vollstrecken, ist ja fast noch brutaler als die eigentliche Strafe selber. Ist aber allgemein so. Dieses ewig lange Warten auf den Hinrichtungstermin ist eine richtige Qual. Die hätten wahrscheinlich weniger ein Problem damit nächste Woche hingerichtet zu werden. Ich bin aber sowieso allgemein gegen die Todesstrafe.
Recki 664 Melden Geschrieben 21. September 2011 Ich bin aber sowieso allgemein gegen die Todesstrafe. dito. Ich kann mir nichtmal ansatzsweise denken, wie schlimm es für diesen Mann sein muss. 20 Jahre lang darauf warten, es könnte jeden Tag soweit sein hingerichtet zu werden.. Oh mein Gott.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 22. September 2011 Ist aber allgemein so. Dieses ewig lange Warten auf den Hinrichtungstermin ist eine richtige Qual. Die hätten wahrscheinlich weniger ein Problem damit nächste Woche hingerichtet zu werden. Ich vermute das hat seine Gründe warum man teilweise sehr lange "wartet", so ne Art Einspruchsfrist/Chance auf neue Beweise die die Unschuld belegen.
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Zudem haben die Verurteilten auch das Problem dass sie keinen Anwalt mehr finden der Lust hat den ganzen Fall nochmals aufzurollen.. Bearbeitet 22. September 2011 von Timothy