Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. September 2011 Zudem haben die Verurteilten auch das Problem dass sie keinen Anwalt mehr finden der Lust hat den ganzen Fall nochmals aufzurollen.. ehm.. den fall wirst du nur äußerst selten finden, in amiland gibt es jede menge anwälte, die solche fälle aus überzeugung übernehmen, weil sie gegen die todestrafe sind
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. September 2011 Zudem haben die Verurteilten auch das Problem dass sie keinen Anwalt mehr finden der Lust hat den ganzen Fall nochmals aufzurollen.. ehm.. den fall wirst du nur äußerst selten finden, in amiland gibt es jede menge anwälte, die solche fälle aus überzeugung übernehmen, weil sie gegen die todestrafe sind Kann ich mir vorstellen. Hab ich auf nem Blog von von einem gelesen der selbst auf die Hinrichtung wartet.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. September 2011 Zudem haben die Verurteilten auch das Problem dass sie keinen Anwalt mehr finden der Lust hat den ganzen Fall nochmals aufzurollen.. ehm.. den fall wirst du nur äußerst selten finden, in amiland gibt es jede menge anwälte, die solche fälle aus überzeugung übernehmen, weil sie gegen die todestrafe sind Kann ich mir vorstellen. Hab ich auf nem Blog von von einem gelesen der selbst auf die Hinrichtung wartet. ich sag ja, äußerst selten. bei absolut klarer beweislage wird wohl kaum jemand seine zeit verschwenden
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. September 2011 Ahmadinedschad sorgt wieder für UN-Eklat Dutzende Delegierte aus den USA, Europa und anderen Staaten verließen am Donnerstag in New York demonstrativ den Saal, als Ahmadinedschad "die, die sich freiheitliche Demokratien nennen", als "Wurzel des Bösen", als "Sklavenmeister und Kolonialherren von damals" bezeichnete. "Wirkliche Freiheit, Gerechtigkeit, Frieden und Glück sind das Recht aller Nationen. Das kann nicht von der Arroganz und den Gewehrläufen der Nato unterdrückt werden", sagte Ahmadinedschad. Die Medien seien unter einer "imperialistischen Knechtschaft und schweigen jeden tot, der den Holocaust und die Ereignisse des 11. Septembers 2001 infragestellt." Vor einem Jahr hatte Ahmadinedschad für einen ähnlichen Eklat gesorgt, als er behauptete, die Amerikaner hätten die Anschläge, bei denen fast 3000 Menschen starben, selbst inszeniert. Quelle Wenn ich Verbrecher wie diesen Mistkerl von Freiheit und Gerechtigkeit reden höre, könnte ich immer mein Abendessen über den Monitor verspritzen.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 22. September 2011 [...] Wenn ich Verbrecher wie diesen Mistkerl von Freiheit und Gerechtigkeit reden höre, könnte ich immer mein Abendessen über den Monitor verspritzen. Ja so fühle/deke ich auch immer wenn ich diese Pseudoweltverbesserer reden höre.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 22. September 2011 man muss sich fragen, wozu diese provokationen gut sind. bei allem augenscheinlichen irrsinn halte ich den kerl ehrlich gesagt nicht für dumm. er lenkt von den internen problemen im iran geschickt ab, indem er mit dem finger auf "schurkenstaaten" zeigt. nichts eint ein land besser, als einen gemeinsamen feind zu haben und den sucht er im westen. das problem, das er hat sind die vielen intellektuellen im eigenen land, die diese rhetorik natürlich durchschauen und so gut es geht eine opposition aufrecht erhalten.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 22. September 2011 Viel wichtiger finde ich die Frage, welche Reaktion von seiten der USA oder des Westens (wie auch immer) erwartet er? Und welche Reaktionen darf man da auf lange Sicht erwarten?
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 23. September 2011 Viel wichtiger finde ich die Frage, welche Reaktion von seiten der USA oder des Westens (wie auch immer) erwartet er? Und welche Reaktionen darf man da auf lange Sicht erwarten? Keine, da er, genauso wie alle anderen weis, dass der Westen pleite ist. ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. September 2011 dumme situation, reagiert der westen nur ein bisschen falsch wird er auch noch bestätigt...
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Ist doch toll. Was ist wohl die Antwort unserer Wirtschafter? Richtig. Mehr Wachstum! :panic::panic:
NordicViking 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Amis haben die Schnauze voll vom Raubtierkapitalismus: http://www.freitag.de/politik/1140-besetzt-die-wall-street Dafür bin! Bundes-Piraten in Umfragen bei 8% http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,789945,00.html GEFÄLLT mir! Pirat entert Pelzig! http://pelzig.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,187...98,00.html?dr=1 HarrrrR! Bearbeitet 5. Oktober 2011 von NordicViking
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Wow, also die Themen erschüttern sicher den gesamten Globus!
Martagan 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich bin kein Apple Freund geschweige denn , besitzer eines Gerätes.Aber ich wollte damit ihr es wisst.Steves Jobs ist verstorben! Siehe auch www.apple.com Ich betone dies ist keine Fake Nachricht Quelle apple.com und computerbase.de Bearbeitet 6. Oktober 2011 von Martagan
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Auch wenn ich Apple nicht wirklich mag, aber einer der ganz großen ist von uns Gegangen