Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist wohl war RIP Steve.Selbst all sein Vermöge konnte seine krankheit nicht stoppen.

Geschrieben (bearbeitet)

Geld mag viel sein, aber nicht alles...

€: apple.com

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben

oh ja hmm der obsthändler ist tod

was gibts sonst so in der Welt :V

Geschrieben
:panic:
Geschrieben

Bin auch ein Apple-Hasser, aber dennoch hat der Kerl Trends gesetzt, was man ihm anrechnen muss. Ruhe in Frieden Steve Jobs.

Geschrieben (bearbeitet)

yapp den trend zum wegwerfkonsum, ein total überteuertes produkt jedes jahr mit minimalen änderungen auf den markt zu werfen, dass von hirnlosen konsumenten immer wieder aufs neue gekauft und in den himmel gehyped wird...hmm woher kenn ich das nur? :kritisch:

naja gestern is n sack reis in china umgefallen...

nichtsdestotrotz mein beileid an die familie und in loving memory

:innocent: Bearbeitet von BigKahuna
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will ja nichts sagen, aber in diesem Thread sollte es eher um die Anteilnahme am Tod von Steve Jobs gehen und nicht um sein "Appleimperium" und das Drumherum, egal ob man diesem nun positiv oder negativ gegenübersteht. ;)

Wenn man außer einem (weiteren) reißerischem Post über Apple nichts zu sagen hat, kann man es sich auch ganz kneifen ;)

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

...wie man sich auch diesen Thread hätte kneifen können. Für sowas gibt's den hier:

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Was die Anteilnahme angeht - die wenigsten von uns werden ihn persönlich gekannt haben, denk ich mal.

Geschrieben

Täglich sterben Tausende Menschen an Hunger.

Geschrieben

Auch wenn Ihr es nicht gern hören mögt:

Er hat großen Anteil an einem Stück Technikgeschichte, die selbst Ihr nicht aufhalten könnt, geschweige denn wollt, denn Ihm haben wir mitunter zu verdanken, daß wir nicht noch immer auf knarzenden Tasten und viel zu kleinen Displays unterwegs sind...

R.I.P.

Geschrieben

Dem Mann haben wir aber noch viel mehr zu verdanken als nur das Iphone. Den Computer in der heutigen Form, egal ob Apple oder nicht, gibt es teilweise dank Ihm. Auch die Firma Pixar die den ersten Animationsfilm rausgebracht hat, wurde Von Jobs gegründet.

Ein Mann der es schaft, alleine durch Ideen so einflussreich so werden, verdient Respekt.

Geschrieben

das kam irgendwie sehr plötzlich :(

Geschrieben
das kam irgendwie sehr plötzlich :(

ja, ich war verwundert als ich das heute morgen gelesen habe.

rest in peace, jobs.

Geschrieben
Dem Mann haben wir aber noch viel mehr zu verdanken als nur das Iphone. Den Computer in der heutigen Form, egal ob Apple oder nicht, gibt es teilweise dank Ihm. Auch die Firma Pixar die den ersten Animationsfilm rausgebracht hat, wurde Von Jobs gegründet.

Ein Mann der es schaft, alleine durch Ideen so einflussreich so werden, verdient Respekt.

War da nicht auch was mit den Commondore Amiga irgendwie, egal schade eigentlich die kreativsten köpfe verlassen immer viel zu schnell die Welt.

Geschrieben

Oh jetzte... den Computer in der heutigen Form haben wir wohl eher dem Herrn Zuse zu verdanken als dem Herrn Jobs.

Und Animationsfilme gabs auch schon vor ihm.

Aber sollte es in diesem Thread nicht um die Anteilnahme am Tod von Steve Jobs gehen? ;)