Recki 664 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Jungs bitte, hier gehts jetzt nicht darum wie toll Apple ist und auch nicht darum, wie es mit Apple weitergeht. Es geht darum das Steve Jobs verstorben ist und unsere Anteilnahme daran. Bearbeitet 6. Oktober 2011 von Gambler
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Jungs bitte, hier gehts jetzt nicht darum wie toll Apple ist und auch nicht darum, wie es mit Apple weitergeht. Es geht darum das Steve Jobs verstorben ist und unsere Anteilnahme daran. Echt? Warum? Sollte man dann auch irgendwo hinschreiben! Und Anteilnahme kann man ja auch in Form von Kritik oder Lob zeigen...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 machen wir jetzt jedesmal wenn jemand stirbt nen thread auf? steve jobs my ass
falcon 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 RIP Jobs. Ist einfach doof, dass der Mann einiges geleistet hat, das andere nicht gemacht haben.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Nur durch Jobs ist es zum Macintosh (welcher der erste PC mit grafischer Benutzeroberfläche ist), dann kam später das Smartphone, dann irgendwann ging die Erfolgsgeschichte mit iTunes und iPad und iPod. Ohne ihn würden wir viele Dinge des heutigen Lebens garnicht haben, oder noch nicht. Auch ich war kein Apple Fan, doch ist ein Visionär verstorben.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Sorry aber so richtig kann mir das nicht leid tun. Ich hab vorgestern oder so nen Bericht gesehn üder die Selbstmorde in einer chinesischen Zulieferer Fabrik von Apple und was der JObs danach vom Stapel gelassen hat war einfach unter aller Sau. Das warn Zyniker, der über Leichen ging für seine Kohle.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Naja, schau mal in die Welt. Bei anderen Herstellern wirds nicht besser ausschauen, das versichere ich dir.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Nur durch Jobs ist es zum Macintosh (welcher der erste PC mit grafischer Benutzeroberfläche ist) nö, die ersten waren Xerox
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Naja, schau mal in die Welt. Bei anderen Herstellern wirds nicht besser ausschauen, das versichere ich dir. Das ist mir schon klar. Trotzdem verachte ich sowas.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Bob Hope ist gestorben, Johnny Cash ist gestorben und jetzt auch noch Steve Jobs! No Jobs, No Cash and No Hope? -- WTF? Ich arbeite schon lange am MAC und muss sagen, es gibt arbeitstechnisch nichts flockiger & besseres! (mMn!!!)
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich denke wir brauchen nicht für jede Person einen einzelnen Thread. Ich werde das Thema deshalb nachher mit dem "Weltgeschehen" verschmelzen, denn darum handelt es sich. http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...iew=getlastpost Ich warte damit noch ein wenig, damit sich niemand wundert, wohin der Thread verschwunden ist. ==== @T: Steve Jobs auf die jährlichen Neuauflagen der i-Produkte zu reduzieren ist meines Erachtens zu kurz gedacht. Ich halte auch eine Kritik an den überteuerten Produkten eines Konzerns für verfehlt, wenn es um den Tod eines der kreativsten Köpfe der letzten Dekaden geht. Der Mann war ein Genie und hat im wesentlichen dazu beigetragen, dass ihr heute mit einer Maus vor dem Rechner sitzt und die schicke, visuelle Benutzeroberfläche habt. Deshalb noch einmal: es geht hier erst einmal um die Person Steve Jobs, nicht um den Apple-Konzern, dessen Verkaufs- und Markenpolitik. Daran mag er wesentlichen Anteil gehabt haben, ihn darauf zu reduzieren oder diesen Thread in einen Apple-Bash zu verwandeln scheint mir ungemessen. Oder anders gesagt: Jeder Mensch hat Fehler und wenn das sein einziger war, verzeihe ich ihm diesen angesichts seines Gesamtbeitrags für die gesamte Gesellschaft gerne.
NordicViking 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich würde nie Apple Produkte kaufen, aber es ist immer traurig, wenn ein Mensch stirbt. Natürlich hat Jobs die Gegenwart entscheidend mitgeprägt. Ohne ihn sähe heute die Welt ein wenig anders aus. Aber wenn ich vermuten darf; hätte Jobs es nicht auf die Beine gestellt, hätte es früher oder später in ähnlicher Form ein anderer gemacht. Dennoch Hochachtung für sein Lebenswerk...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Auch wenn ich Apple nicht grade mag, muss man Steve Jobs doch bewundern, was er da geschaffen und vor allem geschafft hat. In 20 Jahren das teuerste Unternehmen der Welt gründen bzw. etablieren, das können nicht viele von sich behaupten, das verdient Respekt. R.I.P. Jobs.