TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wie hier manche reagieren ist einfach nur peinlich. Jobs hat Touch-Displays auf Handys zum Normalfall gemacht, einen trendigen Computer geschaffen der ein Konkurenzprodukt zu Windows ist, einen Online Musikstore mit billigen Preisen und noch vieles mehr. Wer weiß was Apple noch alles in der Hinterhand behält. So über einen Menschen zu sprechen der einer der kreativsten Köpfe unserer Zeit war, ist einfach nicht fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Und er hat Steve Wozniak um über 2000 Dollar betrogen. Das find ich fies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Es ist doch jedes Mal das Selbe. Als dieser Tormann gestorben ist, jetzt... Immer kommen seitenlange Diskussionen, wieso man einen Menschen betrauern sollte, den man nicht kennt und das jeden Tag in Afrika 1000 Kinder an Hunger sterben und das interessiert auch keinen und blabla... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Es ist doch jedes Mal das Selbe. Als dieser Tormann gestorben ist, jetzt... Immer kommen seitenlange Diskussionen, wieso man einen Menschen betrauern sollte, den man nicht kennt und das jeden Tag in Afrika 1000 Kinder an Hunger sterben und das interessiert auch keinen und blabla... Gut das du es erwähnst, das was Rudi damals geschrieben hat ist wirklich jedes mal wieder passend (und dem schließe ich mich auch voll und ganz an.) (Einfach "Robert Enke" und "Fußball" durch "Steve Jobs" und "Apple" ersetzen....Sollten sich einige mal wirklich genauestens durchlesen.) Und dann frage ich mich, wieso Leute, denen Fußball egal ist, denen egal ist, daß es anderen Leuten nicht egal ist, wer da draußen so stirbt und wie, hier reinschreiben. Wenns egal ist, ist es egal und zwar so egal, dass man dazu seine verdammte Fresse hält. Ich bin es so leid hier. Der eine sagt, er ist entsetzt, der nächste gibt dazu nur zu erkennen, daß ihm das Thema am Arsch vorbei geht und pocht auch noch auf sein gutes Recht? Thema hier: Robert Enke ist tot! Und es gibt hier Leute, die das scheiße finden. Hier in diesem Fred hat niemand! NIEMAND! auch nur irgendwas zu melden, der nur sagen will, es geht ihm am Arsch vorbei! Das ist unter der Gürtellinie. Sich außerdem zu brüsten, man hat nichts zum Thema zu sagen und trotzdem noch zuzugeben, daß man zu faul war, sich damit der Lage entsprechend zu beschäftigen, führt automatisch zur Disqualifikation! Wer von Euch ist denn bitteschön schon auf eine fremde Beerdigung gerannt und hat geschrien: "Hallo, Ihr da drüben, ihr könnt flennen, wie ihr wollt, mich interessiert es nicht, daß Euer Vater, Opa, Ehemann tot ist, und ich hab auch extra keine Blumen mitgebracht, sondern einen Sack voll "Wayne, Menschen sterben halt!" Ich will sehen, wie ihr am Grab Eurer Eltern steht, die keinen Nobelpreis gewonnen haben und noch nicht einmal Fußballprofi waren und sagt: "Wayne, Menschen sterben halt." Es ist dabei völlig egal, wie nah man einem Menschen steht oder nicht, es geht hier einfach und allein darum, einfach mal still zu sein, wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, egal, welches Thema es ist. Auch ist es egal, ob es Wichtigeres gab. Und seid Euch gewiss: Einen Robert Enke ist tot - Fred wuppen wir grad noch so, neben 1000 Rätselfreds und "Was hört ihr gerade?" und "Funstuff". Und hier im Forum seid ihr unterwegs, weil ihr so etwas Banales, wie ein Computerspiel zum Hobby habt. _______________ An Steve Jobs wird man sich erinnern. Er hat viel geleistet und sein Einfluss wird noch in Jahrzehnten spürbar sein. Er war ein Stück weit ein besessener, was sich auch darin gezeigt hat das er quasi bis zur letzten Minute gearbeitet hat und zwar bis zu einem Zeitpunkt an dem vermutlich körperlich rein gar nichts mehr ging. Er war zweifellos nicht ohne Makel und Kritik ist auch an seiner Person bzw. den Methoden der Firma angebracht (so wie bei fast jedem), aber zusammengefasst war er ein Visionär der seine Ziele auch verwirklicht hat und der Erfolg hat ihm Recht gegeben. Wer kann das schon von sich behaupten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) dieser mann hat nunmal mehr in seinem leben erreicht als es sich die meisten menschen je erträumen könnten... und das mit einer Idee, was schon Respekt verdient hat. von daher kann man schon mal sagen, dass es sehr schade ist, dass eine so inspirierende person so schnell das zeitliche segnen musste. Die Welt sähe ohne ihn nunmal ein Stück weit anders aus. Das kann keiner abstreiten. Bearbeitet 6. Oktober 2011 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 tja, schade um einen großen mann und die noch größeren visionen ich hoffe er darf die welt so friedlich verlassen wie er offenbar verstorben ist...ohne shitstorm und massenhisterien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orange 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ruhe in Frieden Steven „Steve“ Paul Jobs Ein weitsichtiger Visionär, der leider viel zu Jung von uns gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Mich hat die Nachricht von Steve Jobs Tod heute schon überrascht. Von der Krankheit wusste ich ja, aber dass es nach dem Rücktritt so schnell geht... R.I.P. Jobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 winsys32.sys und mfc42ul.dll sind Dateien, welche auf den Bundestrojaner hinweisen. Ihr könnt ja mal im C:/Windows Ordner suchen. Ich bin frei von dem Zeug (Noch) http://www.handelsblatt.com/technologie/it...er/4734192.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hab auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 "Auf modernen Rechnern funktioniert das Modul aber nicht, da die zugespielte Version nur auf 32-Bit-Systemen läuft." well done BRD, well done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) "Auf modernen Rechnern funktioniert das Modul aber nicht, da die zugespielte Version nur auf 32-Bit-Systemen läuft." well done BND, well done Fixed Bearbeitet 9. Oktober 2011 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hoho, lest euch das mal auf der Seite vom CCC durch. Der Programmierer ist Star Wars Fan, sichtbar am Key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 "Auf modernen Rechnern funktioniert das Modul aber nicht, da die zugespielte Version nur auf 32-Bit-Systemen läuft." well done BRD, well done hahaha da arbeiten auch nur praktikanten und rentner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-15235212 oh wow Scheint das militär wohl doch nur der freundliche helfer der revolution zu sein solang man moslem ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...