DeFy 24 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) ]Iran plante Attentat auf saudischen US-Botschafter Washington (dpa) - Justizminister Eric Holder hat dem Iran vorgeworfen, ein Attentat auf den saudiarabischen Botschafter in den USA geplant zu haben. Es gebe erste Festnahmen in den USA, fügte Holder hinzu. Man werde den Iran zur Verantwortung ziehen. www.welt.de Bearbeitet 11. Oktober 2011 von DeFy
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 ]Iran plante Attentat auf saudischen US-Botschafter Washington (dpa) - Justizminister Eric Holder hat dem Iran vorgeworfen, ein Attentat auf den saudiarabischen Botschafter in den USA geplant zu haben. Es gebe erste Festnahmen in den USA, fügte Holder hinzu. Man werde den Iran zur Verantwortung ziehen. www.welt.de die ersten schritte richtung militärischer auseinandersetzung...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Also ein Bush hätte Morgen wohl schon den Marschbefehl gegeben. Mal sehn wie sich das entwickelt.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 ich will nicht irgendwelche theorien aufwerfen, aber irgendwie kommt einem das doch bekannt vor ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,791452,00.html
Matty 1199 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Damals waren es das Öl WMDs, jetzt ist es wieder Öl Anschlagsgefahr , muss denn jeder Präsident einen Krieg provozieren, da wünsche ich mir doch den Clinton zurück, der hatte wenigstens was drauf. Bearbeitet 12. Oktober 2011 von Matty
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Damals waren es das Öl WMDs, jetzt ist es wieder Öl Anschlagsgefahr , muss denn jeder Präsident einen Krieg provozieren, da wünsche ich mir doch den Clinton zurück, der hatte wenigstens was drauf. Der hatte nur keine Eier bzw. Lagen seine Schwerpunkte da in anderen Bereichen Bearbeitet 12. Oktober 2011 von Sergio
JackONeill 57 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Den Präsidenten fehlen heutzutage einfach die Praktikantinnen zur Beruhigung.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Damals waren es das Öl WMDs, jetzt ist es wieder Öl Anschlagsgefahr , muss denn jeder Präsident einen Krieg provozieren, da wünsche ich mir doch den Clinton zurück, der hatte wenigstens was drauf. Auch Clinton hat auf die Anschläge in Daressalam und Nairobi mit mil. Gewalt reagiert. Tomahawks auf Ausbildungslager der Al-Quaida in Afghanistan . Bearbeitet 12. Oktober 2011 von DeTo.PS
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Washington. Genau das hat die schwächelnde globale Konjunktur gebraucht: Die zwei größten Volkswirtschaften steuern auf einen offenen Handelskrieg zu. Der US-Senat hat am Mittwoch einen Gesetzesentwurf verabschiedet, der China vorwirft, seine Währung zu manipulieren und dadurch Exporte zu begünstigen. China führe "seit Jahren einen Handelskrieg gegen die USA", wetterte der demokratische Senator Charles Schumer: "Aber jetzt schlagen wir endlich zurück." 63 Senatoren stimmten für das Gesetz, 35 dagegen. btw:
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,791618,00.html dann können sie ja auch bald deutsche panzer ausprobieren
SirGutz 913 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Die Amis sind doch lehrnfähig man hetzt 2 islamische Länder aufeinader darauf hätte man auch mal früher kommen können