Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

1. Finde das der Spiegel in letzter Zeit vermehrt Politiker Hoch jubelt und kaum noch Kritische Artikel verfasst.die Ausgabe mit Helmut Schmidt und und Peer Steinbrück "Ja er kann es" und der gewaltige Medien Hype im Fernsehen war danach omnipresent dieser Stefan Aust sollte es doch besser können.Mal schauen ob diese Arschkriecher Methoden bald ein ende haben.Die letzten Ausgaben vom Spiegel waren kaum noch Lesenswert jedenfalls hat es mich nicht gereizt diese zu Kaufen.

2. Was kann man denn als Alternative Lesen Focus oder den Stern ? Was liest Ihr ?

1. Schmidt und Steinbrück waren ja auch alleine zu Gast bei Jauch.

Naja, warum sollen nicht auch mal "links" von der Merkel ein paar Politiker gehyped werden?

So wie bei den Mitternachtsspitzen: "TEER und PEER"

">
Bearbeitet von NordicViking

die FAZ o.ä. aufzuschlagen, um auch mal über den tellerrand zu schauen, könnte auch nicht schaden ;)

Bearbeitet von Zielscheibe

USA möchte Krieg gegen eigenes Volk legalisieren:

http://www.infowars.com/occupied-america-s...merican-cities/

the National Defense Authorization Act– would openly “legalize” the U.S. government’s detainment and murder of OWS protesters and the assassination of talk show hosts, bloggers, journalists and anyone who holds a so-called “anti-government” point of view. This is the open and blatant declaration of war against any who do not going along with TSA thugs reaching down your pants, the Goldman Sachs economic takeover of nations, the secret arrest and torture of American citizens, and other acts of outright tyranny waged by an out-of-control government.

:gehtsnoch:

Unglaublich wie die USA (und ihre Ideologie) immer ähnlich derer Staaten wird, vor denen sie so furchtbar Angst haben (Afghanistan, Iran, Korea, China etc.).

Edit: Ich frage mich wann der Vorschlag kommt, solche Antikritikschläge auf fremden Hoheitsgebieten durchzuführen :kritisch::facepalm:.

Die CIA hat doch bereits das Recht auf fremden Boden Verdächtige zu verhaften und zu überführen, ohne die Erlaubnis des betreffenden Staates, oder?

Bearbeitet von Matty

Ach da gibts halt so 150% als max statt die 100%

146,25% und ?

außerdem was steht da kann auch bedeuten 58,99 hassen kommunisten

32,96% spielen pc usw..

wenns parteien sind :kritisch:

können auch provinzen usw mit prozentzahlen für irgendwas sein, also übersetzung her sonst ist das nutzlos :rolleyes:

Bearbeitet von SirGutz

viel besser find ich ja die 99% für "Einiges Russland"....in Tschetschenien :lol:

Erinnert mich an 'Starship Eden' von Gerhard Seyfried, falls das jemand kennt ^_^