Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, kriegt man das auch so raus...

also ohne Kyrillisch/Russisch zu können:

1: Jedinaja Rossija (Einiges Russland)

2: KPRF (Kommunistische Partei der Russischen Föderation)

3: LDPR (Liberal-Demokratische Partei Russlands)

5: Jabloko (Apfel, liberale Partei)

usw.

Danke, und was bedeutet der Rest?

und welchen Mac haben die für die Statistik benutzt??

Bearbeitet von NordicViking

4: ???????????? ??????, Gerechtes Russland (Die Partei bezeichnet sich selbst als sozialdemokratisch, ist jedoch mit sozialdemokratischen Parteien westlicher Ausprägung nur bedingt vergleichbar.)

6: ????????? ??????? / Patrioty Rossii, Patrioten Russlands (Laut ihrem Programm strebt die Partei den Aufbau einer sozial gerechten Zivilgesellschaft in Russland durch Vereinigung und gemeinsame Arbeit aller patriotischen Kräfte an. Nationalismus und andere Formen des Extremismus werden dabei abgelehnt.)

7: ?????? ???? / Prawoje Delo, auch als Die Rechte Sache übersetzt (eine im November 2008 durch eine Dreierfusion entstandene neu gegründete liberale Partei in Russland.)

so eine Augenzeugin am Telefon bei ntv meinte das sind vier Attentäter, von denen zwei tot, und zwei noch auf der flucht sind. :/

Bearbeitet von MadMilo

Alle Leute die ich kenne sind wohl auf... :ermm:

Bin mal gespannt was die Hintergründe sind. Hoffe das waren 'nur' Verrückte und nicht irgendwelche politisch motivierten Täter... Die kann das Land nämlich gerade gar nicht gebrauchen.

Boah... Zum Glück war meine Bekannte zu diesem zeitpunkt grade in Brüssel :o

so eine Augenzeugin am Telefon bei ntv meinte das sind vier Attentäter, von denen zwei tot, und zwei noch auf der flucht sind. :/

Und am Ende war es wohl doch nur einer komische Zeugin

Nicht "Toll Islam, toll..." sondern "Toll, idiotische Diktaturen, die Religion als Unterdrückungsintrument benutzen, toll"

Ich glaub in der Sharia steht nirgens "Piercings verboten" :)

"Hier steht auf Ehebruch die Steinigung, Homosexuelle werden ins Gefängnis geworfen"

Das steht allerdings in der Sharia :)

aber hey lasst uns für alles offen sein.

Nicht "Toll Islam, toll..." sondern "Toll, idiotische Diktaturen, die Religion als Unterdrückungsintrument benutzen, toll"

Ich glaub in der Sharia steht nirgens "Piercings verboten" :)

"Hier steht auf Ehebruch die Steinigung, Homosexuelle werden ins Gefängnis geworfen"

Das steht allerdings in der Sharia :)

aber hey lasst uns für alles offen sein.

und was willst du damit ausdrücken? in der bibel stehen auch einige drakonische strafen für diverse "vergehen" drin und trotzdem wird in deutschland niemand gesteinigt. geht immer um die auslegung und den jeweils dafür verantwortlichen machthaber ...

In Deutschland ist die Bibel auch nicht Gesetz.

In Ländern wie Saudi Arabien, Afghanistan oder Indonesien ist das was im Koran steht Gesetz, und wenn es auch noch

so hirnverbrannt ist. Die Unsinnigkeit eines Vergleiches mit der Bibel und Deutschland müsste eigentlich auf der Hand liegen.

€: Die Auslegung der Sharia erfolgt leider nicht nur durch einige Führer, sondern durch eine Mehrheit der Religiösen Führer des Landes, die leider auch auf große Unterstützung in der Bevölkerung zählen können.

Bin mal gespannt, was da mit den Muslimbrüdern in Ägypten abgeht. Wie die sich mit den religiösen Minderheiten im Land verstehen macht schon Mal keine Lust auf mehr.

So, wo ist jetzt mein Edit hin?

Bearbeitet von gekko434

Die verdammte Religion muss zuerst aus den Systemen raus und danach aus den Köpfen. Den Tag an dem Religion überflüssig sein wird würde ich zwar gerne noch erleben,....aber das wird wohl nichts.

Oder schenkt mir jemand mindestens 200 Jahre. :guckstdu: