Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaube das wird alles nur fabriziert damit die CDU in ihrer Koalition nicht abkackt. Wäre der von der FDP, was natürlich so nie passiert wäre, wäre der schon weg vom Fenster.

selbst wenn er von der anderen Partei wäre, dann würde deine erste Aussage stimmen. Ein Rücktritt könnte SPD dazu bringen mit FDP Verhandlungen zu führen. Konstruktives Misstrauensvotum ;-) Allerdings hat die SPD bisher 3 Kanzlerkandidaten.

Geschrieben
Allerdings hat die SPD bisher 3 Kanzlerkandidaten.

Stimmt.

Bissel Mathematik:

Die CDU hat einen Kanzler mit 0 Ahnung. Die Sozen immerhin 3 Kanditen mit 0 Ahnung.

Was gibt nun mehr?

1 mal 0, oder 3 mal 0?

:trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Die SPD würde wohl in der aktuellen Position niemals die FDP als Koalitionspartner aktzeptieren. Das wär ja ein Schuß in den eigenen Oberleib. Vor allem weil die FDP jetzt erst recht zur Handlung gezwungen wär und dann bei der SPD erst richtig den Mund weit aufreissen würde. Siehe Capitän Rössler wie er jetzt gerade mit einem toten Hund zum Angriff bläßt.

Es sei den ndie SPD könnte nur so die Macht übernehmen. Steig da durch die Momentane Lage des eventuellen Regierungsabruchs nicht wirklich durch.

Grüße

Bearbeitet von Battlefield 1942
Geschrieben (bearbeitet)
Allerdings hat die SPD bisher 3 Kanzlerkandidaten.

Stimmt.

Bissel Mathematik:

Die CDU hat einen Kanzler mit 0 Ahnung. Die Sozen immerhin 3 Kanditen mit 0 Ahnung.

Was gibt nun mehr?

1 mal 0, oder 3 mal 0?

:trollface:

Wie ermittelst du den Wert der Ahnung?

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben (bearbeitet)

Ob sich der Karnevalsverein CDU oder SPD nennt, spielt doch eigentlich auch keine Rolle!

Bei der Wahl zwischen den Beiden ist es mir sogar lieber, wenn die CDU sich schmieren lässt (regiert), als die SPD.

Da weiss man weingstens, dass der Bürger nix zu erwarten hat.

Der größte Drecksverein im Bundestag war und ist doch eh die SPD.

Bei der SPD kommt das "S" doch von "Sozialabbau".

@D033D2:

Mit einer wissenschaftlich kontrovers diskutierten Methode.

Man schaue einfach mal hin, was die machen. ;)

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Geschrieben

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,807602,00.html

na jetzt geht die presse zu weit.

man merkt richtig wie jetzt alle immer tiefer in der scheisse wühlen, um bild zu toppen.

dabei wissen wir ja eigentlich das die bild dem guttenberg oder eben dem wulf, was wahrheitsverzerrung angeht auch nicht gerade ein unbescholtenes lamm ist.

zumal es normal is das modelabels berühmten personen ihre kleider für gewisse veranstaltungen geben um damit etwas zu werben.

naja von bild hät ich so eine klatschpresse erwartet aber nicht vom spiegel.

Geschrieben

man merkt richtig wie jetzt alle immer tiefer in der scheisse wühlen, um bild zu toppen.

dabei wissen wir ja eigentlich das die bild dem guttenberg oder eben dem wulf, was wahrheitsverzerrung angeht auch nicht gerade ein unbescholtenes lamm ist.

zumal es normal is das modelabels berühmten personen ihre kleider für gewisse veranstaltungen geben um damit etwas zu werben.

das niveau der bild-"zeitung" erreicht immer neue tiefpunkte, echt wahnsinn

Geschrieben

das niveau der bild-"zeitung" erreicht immer neue tiefpunkte, echt wahnsinn

ja das gleiche denke ich mir auch gerade über den spiegel. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

dann musst du allerdings auch beachten, dass die erwähnte Zeitung sehr lange Zeit beide erwähnte Politiker äußerst gut geschrieben hat. Weiß nicht ob das schon mit drinen steht ;-)

Wo sind eigentlich die Fragen welche laut ihm (siehe Interview) im Internet zugänglich gemacht werden sollten?

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben

dann musst du allerdings auch beachten, dass die erwähnte Zeitung sehr lange Zeit beide erwähnte Politiker äußerst gut geschrieben hat. Weiß nicht ob das schon mit drinen steht ;-)

Wo sind eigentlich die Fragen welche laut ihm (siehe Interview) im Internet zugänglich gemacht werden sollten?

ja stimmt davon hab ich auch gelesen das die bild wohl vor der amtszeit viel gute presse gemacht hat.

tja so schnell kanns gehen wa? ;)

@interview

http://spon.de/ve4DI

Geschrieben

Ich möchte ja immer noch gerne wissen, wo die Anwälte von ihm jetzt die Fragen veröffentlicht haben.

Geschrieben

Kleine Verschwörungstheorie: Merkel ruft die Ministerpräsidentin im Saarland an und fordert sie auf, die Jamaika-Koalition zu beenden um damit die Wulff-Affäre aus den Medien zu vertreiben. :ugly:

Gleichzeitig schmiegt man sich dann an die SPD um schon einmal nach und nach große Koalitionen in den Landtagen aufzubauen, damit Merkel in der nächsten Bundestagswahl weiterhin Kanzlerin bleibt.

Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Geschrieben

Irgendwie schon lächerlich ... Ich mein jeder Promi aus Film und Musik bekommt für Großveranstaltungen Klamotten, Schuhe und Schmuck gestellt um damit Werbung zu laufen. Also bitte ...

Geschrieben

Schaf im Wullfspelz

"Auf dem vorläufigen Höhepunkt der europäischen Staatsschuldenkrise ist das ganze Land damit beschäftigt, die Amigo-Affaire eines real recht machtlosen Durchschnittspolitikers aufzuklären. Sämtliche Medien von Links bis Rechts lassen sich vom über Bande spielenden Springer-Verlag am Nasenring durch die Arena ziehen, lassen sich von der Guttenberg-Fanpostille mit immer neuen Fakten füttern, die punktgenau über Wochen in Tagesrationen verabreicht werden."