Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meinst du das jetzt wirklich ernst? :facepalm:

Geschrieben
Meinst du das jetzt wirklich ernst? :facepalm:

Mein Wohnzimmer ist voller Simpsons-Devotionalien. Meine Welt ist gelb und heißt Springfield. :somuchwin:

Geschrieben

Was haben die Simpsons mit Gesellschaft und Politik zu schaffen?

Kommt hier neuerdings jeder Shice rein?

Geschrieben
Da wird der pnshr aber sauer, wenn man einfach so Bilder von ihm benutzt.

hab ihm eins von dir geschickt und gesagt ich wär das aufm foto :shifty:

Geschrieben

Oh Gott, lass es doch bitte einfach bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)
Oh Gott, lass es doch bitte einfach bleiben.
Wer hat sich über eine kurze Meldung meinerseits hier wieder 2 Seiten unnötig lange auggeregt? Manche Leute nehmen es mit der geforderten Empörung aber auch ein wenig ZU genau. :trollface:

Ich bin fertig, wenn IHR es seid!

Bearbeitet von NordicViking
Geschrieben

Du provizierst es doch immer wieder..

Geschrieben

Und dazu haben wir dich schön öfter darauf hingewiesen, zumindest kann ich mich an einen Post erinnern, den ich dann einfach verschoben habe. Nun ist die Frage, was ist dir lieber. Sollen wir ab jetzt einfach alle unpassenden Posts von dir kommentarlos verschieben/löschen, weil du auf Kritik sowieso nur reagierst, in dem du keine andere Meinung akzeptierst und deine Schuld (natürlich extrem, bei dem Beispiel von Schuld zu reden) nicht einsiehst? Gib doch einfach nach und mach so etwas nicht mehr, so angeknackst kannst auch du nicht sein, dass du nicht siehst, dass das ganze einfach unnötig ist.

Und ja, bitte melde diesen Beitrag wegen Beleidigung, bekomme ich dann eh auch gleich zugeschickt.

:facepalm:

Geschrieben

US-Wahlkampf der Reps.:

Santorum raus, Romney drin. : Klick

"Nach Romneys Auffassung steht „Europa vor einem demografischen Desaster, als unvermeidliches Produkt eines geschwächten Glaubens an den Schöpfer, gescheiterten Familien, einer Missachtung der Heiligkeit des menschlichen Lebens und einer erodierten Moral.“

Da musste man sich zwischen Pest und Cholera entscheiden....schwierig.ugly_gruebel_fuer_vera.gif

Geschrieben
"Nach Romneys Auffassung steht „Europa vor einem demografischen Desaster, als unvermeidliches Produkt eines geschwächten Glaubens an den Schöpfer, gescheiterten Familien, einer Missachtung der Heiligkeit des menschlichen Lebens und einer erodierten Moral.“

Da musste man sich zwischen Pest und Cholera entscheiden....schwierig.ugly_gruebel_fuer_vera.gif

alter schwede, wenn der gewinnt ist amerika aber noch mehr in den allerwertesten gef****....

Geschrieben
US-Wahlkampf der Reps.:

Santorum raus, Romney drin. : Klick

seriously, sämtliche staaten europas sollten demonstrativ ihre botschafter abziehen, wenn der typ präsident wird...

so nen BS kommt sonst nur von irgendwelchen mullahs oder spasten wie man sie in der Westboro Baptist Church findet

Geschrieben

Fanatische Gottesstaaten mit einem Haufen Waffen, woher kennt man das nur :trollface:.

Geschrieben

Deutschland? :trollface: