Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Merk dir: Freunde sind wie Kartoffeln - wenn du sie isst, sterben sie!
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Und manche Freunde sind wie Slinkies, zu nichts zu gebrauchen aber sie zaubern einen ein Lächelns in Gesicht wenn man sie die Treppe runterschubst.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Und manche Freunde sind wie Slinkies, zu nichts zu gebrauchen aber sie zaubern einen ein Lächelns in Gesicht wenn man sie die Treppe runterschubst. Den gibts auch alle 50 Seiten wieder.
NordicViking 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Slinkies? Nie gehört! sach ma was kennst du eigentlich? Ja, so nen Hüpfwurm kenne ich, aber wußte gar nicht, das der Begriff "Slinkies" zur Allgemeinbildung gehört. Schön. Im Netz lernt man jeden Tag neue nützliche Dinge. Bearbeitet 7. Mai 2012 von NordicViking
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Also "Hüpfwurm"? Ernshaft, Jonge, wo hüpfen die denn bitte? Höchstens, wenn ich mir irgendwelche lustigen Kräuter, z.B. jamaikanische Dröhntanne, reinziehe, hüpfen die.
NordicViking 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Sie "hüpfen" die Treppe runter, deshalb nenne ich die "Hüpfwurm". Ich wüßte jetzt auch gar nicht, wo ich da im deutschen Duden nachschlagen könnte...
bigmumu 546 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 sehr guter artikel: http://www.faz.net/aktuell/politik/buerger...a-11777999.html
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 12. September 2012 Islam - Religion of Peace Bei gewaltsamen Protesten sind in der libyschen Stadt Benghasi der amerikanische Botschafter Chris Stevens und drei weitere Botschaftsangehörige getötet worden. Dies bestätigte das Weiße Haus am Mittwoch. Die amerikanische Außenministerin Hillary Clinton verurteilte das Attentat. Ein libyscher Regierungsvertreter sagte am Mittwoch, die vier seien am Dienstagabend im Auto des Botschafters mit Raketen beschossen worden, nachdem sie aus dem bereits zuvor angegriffenen amerikanischen Konsulat geflohen seien. Auslöser der Proteste war ein islamkritischer Film. http://www.faz.net/aktuell/politik/arabisc...t-11886904.html
Flo 839 Melden Geschrieben 12. September 2012 Die Unverhältnismäßigkeit von Ursache und Wirkung ist so eklatant, mir fehlen echt die Worte. Was für Gedankengänge werden da verfolgt. "Oh, schau, schon wieder ein islamkritischer Film von irgendeinem drittklassigen Regisseur." - "Ahmed, hol den Raketenwerfer." Oder wie läuft das? Ich verstehs einfach nicht.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. September 2012 ein ami macht nen bösen film, alle amis müssen sterben. wait, alle ungläubigen müssen sterben!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. September 2012 @buggy: Glaube weniger, dass der Islam dran schuld ist. Man könnte wahllos Christentum und Islam tauschen, sie würden sich dann über Passion Christi aufregen. Oder so.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. September 2012 @buggy: Glaube weniger, dass der Islam dran schuld ist. Man könnte wahllos Christentum und Islam tauschen, sie würden sich dann über Passion Christi aufregen. Oder so. selbst die abgefacktesten hardcore-christen ausm amiland würden aber nicht mit raketenwerfern bewaffnet ausländische/muslimische botschaften angreifen und auf botschaftsfahrzeuge und personal ballern. von bekloppten einzeltätern ala Breivik mal abgesehen, aber einzeltäter waren das ja jetzt nicht in Ägypten und Lybien
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. September 2012 Hab mich ein wenig missverständlich ausgedrückt. Wenn man einfach mal die Religion von allen Christen auf Islam umdreht und anders rum, dann würds da unten ziemlich gleich aussehen. Das ist da einfach die komplette Umgebung. Nicht die Religion bestimmt die Menschen, sondern die Menschen bestimmen die Religion