Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ja eben, gezielte tötungen. kein kollateralschaden wie beim geistig minderbemittelten texaner.... ich seh lieber 20 verblendete extremisten zerbombt werden als 20 extremisten und dazu 100 zivilisten... die ganze krieg ist sinnlos, dieser krieg ist sinnlos geschichte außen vor. wer da jetzt wie und ob und wenn ja mit wieviel kollateralschaden in die ewigen jagdgründe geschickt wird, ist hupe. das so jemand nen Friedensnobelpreis bekommen würde, wäre absolut ausgeschlossen. aber er hat ihn ja vorher bekommen (wofür, kann ich bis heute nicht nachvollziehen...), also kann er ja jetzt bomben werfen so viel er will. die urkunde hängt schon an der wand... yep...aber eben für die leistungen vorher hat er ihn verdient. nicht unbedingt international, aber national. und wenn jemand eine großmacht in kriegszeiten zusammenschweissen kann (und sich-zumindest in der öffentlichkeit- für ein gerechteres sozailsystem einsetzt), ohne auf angst und hass zu setzen find ich das schon beachtlich. er hat ja auch nicht den stab um sich, den andere politische größen in ähnlichen situationen hatten. kann deinen standpunkt nachvollziehen aber bush war ein anderes kaliber...und jeder präsident nach bush steht schonmal gerade in europa eben weil er nicht bush heißt automatisch in einem besseren licht. ich spar mir jetzt links zu beliebtheitsumfragen oder verweise auf Moore etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Waffenruhe in Syrien - 47 Tote Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Waffenruhe in Syrien - 47 Tote Quelle hat irgendwer erwartet, das sich jemand von den knallköppen da dran halten würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Aufatmen: Amsterdam wird verkauf von Cannabis an Touristen nicht verbieten. inb4 nicht Weltgeschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Amsterdam wird verkauf von Cannabis an Touristen nicht verbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Aufatmen: Amsterdam wird verkauf von Cannabis an Touristen nicht verbieten. inb4 nicht Weltgeschehen Möchte gern mal wissen was Amsterdamn da durch die Touris so einnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 mit sicherheit zweistelliger millionenbreich (umsatz) nur am gras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Versteh ja bis Heute nich, warum die Bundesregierung Gras nich legalisiert und versteuert Bearbeitet 2. November 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 ganz ehrlich, ich bin gegen eine legalisierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 ganz ehrlich, ich bin gegen eine legalisierung dann sollen sie wenigstens knallhart sein und auch tabak und alkohol verbieten. ganz oder garnicht, meine meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 ganz ehrlich, ich bin gegen eine legalisierung dann sollen sie wenigstens knallhart sein und auch tabak und alkohol verbieten. ganz oder garnicht, meine meinung. Ja da hast du im grunde recht, aber wenn die das machen dann steigt ihnen der pöbel aufs dach. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 hat man das nicht schon mal versucht in den usa ist es ja in der hose gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 allerdings zeigen einige staaten (muslimisch) das es auch ohne alkohol geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 nein, hat man noch nicht. in südamerika ist man in einer handvoll staaten grad dabei, das auszutesten/umzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 allerdings zeigen einige staaten (muslimisch) das es auch ohne alkohol geht. Das kann man denke ich nicht vergleichen, da der Alkohol hier schon fast zum Kulturgut geworden ist, es gab ihn halt schon immer und er wird wohl auch immer dazugehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...