Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 allerdings zeigen einige staaten (muslimisch) das es auch ohne alkohol geht. joah... weil es bei konsum drakonische strafen gibt. dort wo es die nicht gibt, wird ja wieder gesoffen. bestes beispiel türkei. keine strafen=raki und effes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 allerdings zeigen einige staaten (muslimisch) das es auch ohne alkohol geht. joah... weil es bei konsum drakonische strafen gibt. dort wo es die nicht gibt, wird ja wieder gesoffen. bestes beispiel türkei. keine strafen=raki und effes Naja, ganz so einfach is es nicht, hab ne Hochzeit gesehen, da haben die Gäste garantiert keinen Alk angerührt. Außerdem ist Effes relativ teuer (weil es Strafsteuern auf Alkohol gibt) und Raki kann man ja nicht wirklich trinken, nur wegkippen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 allerdings zeigen einige staaten (muslimisch) das es auch ohne alkohol geht. joah... weil es bei konsum drakonische strafen gibt. dort wo es die nicht gibt, wird ja wieder gesoffen. bestes beispiel türkei. keine strafen=raki und effes Naja, ganz so einfach is es nicht, hab ne Hochzeit gesehen, da haben die Gäste garantiert keinen Alk angerührt. Außerdem ist Effes relativ teuer (weil es Strafsteuern auf Alkohol gibt) und Raki kann man ja nicht wirklich trinken, nur wegkippen oder so. ich hab halt so die beobachtung gemacht, das es drauf ankommt, wo derjenige herkommt, bzw wie das verhältnis zum alkohol im jeweiligen heimatland/ursprungsland bzw der region ist. klar gibt es auch türken, die nicht trinken. aber meiner erfahrung nach kommen die vornehmlich aus dem osten der türkei. bei libanesen hab ich die gleiche beobachtung gemacht: Beirut alkohol, hinterland kein alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 der alk ist halt neben wasser das älteste getränk der welt vill noch tee aber dan nicht so wie wir ihen kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 allerdings zeigen einige staaten (muslimisch) das es auch ohne alkohol geht. Ja, deshalb sind die vermutlich auch immer so gut drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 allerdings zeigen einige staaten (muslimisch) das es auch ohne alkohol geht. Ja, deshalb sind die vermutlich auch immer so gut drauf. jepp, immer totale bombenstimmung da unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 ganz ehrlich, ich bin gegen eine legalisierung dann sollen sie wenigstens knallhart sein und auch tabak und alkohol verbieten. ganz oder garnicht, meine meinung. Nee,das geht nicht. Da würden die die schon für die nächsten 10 Jahre verplante Tabak- und Alkoholsteuer verlieren. Sie verbieten zwar überall das Rauchen,aber wenn sie es für illegal erklären würden,würde denen die Zigarettenproduzierlobby aufs Dach steigen und mit dem Abbau von Arbeitplätzen drohen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 allerdings zeigen einige staaten (muslimisch) das es auch ohne alkohol geht. joah... weil es bei konsum drakonische strafen gibt. dort wo es die nicht gibt, wird ja wieder gesoffen. bestes beispiel türkei. keine strafen=raki und effes Naja, ganz so einfach is es nicht, hab ne Hochzeit gesehen, da haben die Gäste garantiert keinen Alk angerührt. Außerdem ist Effes relativ teuer (weil es Strafsteuern auf Alkohol gibt) und Raki kann man ja nicht wirklich trinken, nur wegkippen oder so. ich hab halt so die beobachtung gemacht, das es drauf ankommt, wo derjenige herkommt, bzw wie das verhältnis zum alkohol im jeweiligen heimatland/ursprungsland bzw der region ist. klar gibt es auch türken, die nicht trinken. aber meiner erfahrung nach kommen die vornehmlich aus dem osten der türkei. bei libanesen hab ich die gleiche beobachtung gemacht: Beirut alkohol, hinterland kein alkohol. Das ist klar, dass viele in z.B. Istanbul trinken dürften, weil das eine Großstadt ist und da sicherlich viele "moderne" Türken wohnen. Aber ich war an der Westküste, und selbst da würde ich davon ausgehen, dass bei der Bevölkerng über 40 Alkohol eine geringe Rolle spielt. Zumal in den Dörfern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 Zum Thema Cannabis übelst krass die arme Sau tut einem richtig leid http://www.liveleak.com/view?i=b84_1351611295 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 allerdings zeigen einige staaten (muslimisch) das es auch ohne alkohol geht. joah... weil es bei konsum drakonische strafen gibt. dort wo es die nicht gibt, wird ja wieder gesoffen. bestes beispiel türkei. keine strafen=raki und effes Naja, ganz so einfach is es nicht, hab ne Hochzeit gesehen, da haben die Gäste garantiert keinen Alk angerührt. Außerdem ist Effes relativ teuer (weil es Strafsteuern auf Alkohol gibt) und Raki kann man ja nicht wirklich trinken, nur wegkippen oder so. ich hab halt so die beobachtung gemacht, das es drauf ankommt, wo derjenige herkommt, bzw wie das verhältnis zum alkohol im jeweiligen heimatland/ursprungsland bzw der region ist. klar gibt es auch türken, die nicht trinken. aber meiner erfahrung nach kommen die vornehmlich aus dem osten der türkei. bei libanesen hab ich die gleiche beobachtung gemacht: Beirut alkohol, hinterland kein alkohol. Das ist klar, dass viele in z.B. Istanbul trinken dürften, weil das eine Großstadt ist und da sicherlich viele "moderne" Türken wohnen. Aber ich war an der Westküste, und selbst da würde ich davon ausgehen, dass bei der Bevölkerng über 40 Alkohol eine geringe Rolle spielt. Zumal in den Dörfern. Totaler Quatsch. Die Türken saufen eben nicht so sehr in der Öffentlichkeit. aber kaum is nur ein windschiefer bretterverschlag irgendwo am Straßenrand kannst davon ausgehn, dass da ordentlich gebechert wird. Alkohol ist nicht verboten, aber das mit der Strafsteuer stimmt. Wobei die von Stadt zu Stadt unterschiedlich ist. Kollege von ner Abfüllanlagenbauerfirma flog in den Iran. Auf dem Flug dahin wurde ordentlich geballer. aber kaum setzt die Maschine zur Landung an, sind sofort alle Burkas und Turbane wieder zugesperrt worden. FAZIT: Wie immer wenn es um östliche Gefilde geht, pauschalisiert ihr weils eure Medien es euch nur so darstellen. Das müssen sie auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 Naja du machst es ja auch nicht viel besser, weil du dann pauschalisierst, dass alle das aus den Medien hätten. Das ist zumindest bei mir nicht der Fall. Wobei ich natürlich zugeben muss, dass ich nicht abends mit den Türken feiern war. Doch die eine Hochzeit war ziemlich langweilig, obwohl sie die Mukke aufdrehen wollten, auf der anderen gings fröhlicher zu, da will ich nicht ausschließen, dass was am Start war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Unscheinbar aber von enormer Wichtigkeit: ABB macht Superstromnetze möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 eher ungeil http://www.welt.de/politik/ausland/article...er-Tuerkei.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 ganz ehrlich, ich bin gegen eine legalisierung dann sollen sie wenigstens knallhart sein und auch tabak und alkohol verbieten. ganz oder garnicht, meine meinung. < m0wl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 Zum Thema Cannabis übelst krass die arme Sau tut einem richtig leid http://www.liveleak.com/view?i=b84_1351611295 huiii das ja mal übel...wusste gar nicht das es die Krankheit in so einer stärke gibt....krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...