Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zum Thema Cannabis übelst krass die arme Sau tut einem richtig leid

http://www.liveleak.com/view?i=b84_1351611295

huiii das ja mal übel...wusste gar nicht das es die Krankheit in so einer stärke gibt....krass

Genau deswegen bin ich für den Einsatz von Cannabis als Heilmittel und Arznei.

Geschrieben

In Zentralafrika gehts auch wieder los:

Katastrophe im Osten Kongos befürchtet (Tagesthemen)

Ich musste mich noch mal belesen, wer genau wen im Genozid von Ruanda wen umgebracht hat, und wer wen im ersten oder zweiten kongolesischen Krieg bekämpft hat... Jetzt weiß ich nur, dass ich nichts weiß. So eine abgefuckte Lage wie da unten gibt es nicht noch einmal auf der Welt.

Geschrieben

Ist das n wunder?

Geschrieben

Wenn der grösste Teil von denen pennen würde wärs einfacher ne Lösung zu finden die den meisten passt :derb:

Geschrieben
Amoklauf an Grundschule - 27 Todesopfer

Horror-Schießerei in einer Grundschule im US-Staat Connecticut. Einem TV-Bericht zufolge sind mindestens 27 Menschen ums Leben gekommen - darunter zahlreiche Kinder. Auch der Täter soll tot sein.

Bei einer Schießerei in einer Grundschule im US-Staat Connecticut hat es nach Medienberichten Dutzende Tote gegeben. Unter den Opfern seien viele Kinder, berichteten die Sender CNN, ABC News und CBS übereinstimmend. Auch der mutmaßliche Schütze sei tot. Außerdem gebe es Verletzte. In Washington ließ sich US-Präsident Barack Obama ständig über die Entwicklung auf dem Laufenden halten. Offiziell wurden die Angaben zunächst nicht bestätigt.

CNN sprach von mindestens 20 Toten, darunter 10 Kinder. Zu den Opfern gehörten auch der Schuldirektor und ein Schulpsychologe. CNN berief sich dabei auf Angaben aus Polizeikreisen. CBS berichtete sogar von 27 Toten, ABC zufolge kamen mehr als 20 Menschen ums Leben.

Den Berichten zufolge ereignete sich das Blutbad in der Sandy Hook Elementary School in Newton gegen zehn Uhr vormittags Ortszeit. Unklar blieb zunächst, ob der Schütze von der Polizei getötet wurde oder ob er sich selbst umbrachte. Er soll nach Augenzeugenberichten mindestens 100 Schüsse abgegeben haben.

Quelle: n24

Alter schwede :/

Geschrieben
Amoklauf an Grundschule - 27 Todesopfer

Horror-Schießerei in einer Grundschule im US-Staat Connecticut. Einem TV-Bericht zufolge sind mindestens 27 Menschen ums Leben gekommen - darunter zahlreiche Kinder. Auch der Täter soll tot sein.

Bei einer Schießerei in einer Grundschule im US-Staat Connecticut hat es nach Medienberichten Dutzende Tote gegeben. Unter den Opfern seien viele Kinder, berichteten die Sender CNN, ABC News und CBS übereinstimmend. Auch der mutmaßliche Schütze sei tot. Außerdem gebe es Verletzte. In Washington ließ sich US-Präsident Barack Obama ständig über die Entwicklung auf dem Laufenden halten. Offiziell wurden die Angaben zunächst nicht bestätigt.

CNN sprach von mindestens 20 Toten, darunter 10 Kinder. Zu den Opfern gehörten auch der Schuldirektor und ein Schulpsychologe. CNN berief sich dabei auf Angaben aus Polizeikreisen. CBS berichtete sogar von 27 Toten, ABC zufolge kamen mehr als 20 Menschen ums Leben.

Den Berichten zufolge ereignete sich das Blutbad in der Sandy Hook Elementary School in Newton gegen zehn Uhr vormittags Ortszeit. Unklar blieb zunächst, ob der Schütze von der Polizei getötet wurde oder ob er sich selbst umbrachte. Er soll nach Augenzeugenberichten mindestens 100 Schüsse abgegeben haben.

Quelle: n24

Alter schwede :/

er hat also doch noch getroffen!

">
Geschrieben

Eben auch bei tagesschau.de gelesen... :(

Schlimm und einfach krank.

auffällig ist aber:

Den Berichten zufolge ereignete sich das Blutbad gegen zehn Uhr vormittags Ortszeit (16 MEZ). Unklar blieb zunächst, ob der Schütze von der Polizei getötet wurde oder ob er sich selbst umbrachte. Er soll nach Augenzeugenberichten mindestens 100 Schüsse abgegeben haben.

Wer da wohl abgeschrieben hat

Geschrieben (bearbeitet)

"Catherine Barowski Plummer führt fort: “Ich bin mir sicher, dass keines dieser kostbaren Kinder dieses Spiel auf der Weihnachtsliste hatte. Gott beschütze uns vor all den bösen Dingen, die von unserer Gesellschaft gefördert werden.”"

warum wusste ich dass da wieder gott im spiel sein wird? scheiß freaks. und killerspiel-geschwätz ist das eine, aber dann MASS EFFECT zu nehmen :facepalm:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
"Catherine Barowski Plummer führt fort: “Ich bin mir sicher, dass keines dieser kostbaren Kinder dieses Spiel auf der Weihnachtsliste hatte. Gott beschütze uns vor all den bösen Dingen, die von unserer Gesellschaft gefördert werden.”"

warum wusste ich dass da wieder gott im spiel sein wird? scheiß freaks. und killerspiel-geschwätz ist das eine, aber dann MASS EFFECT zu nehmen :facepalm:

das spiel ist sowieso eine ausgeburt der hölle, die der teufel uns geschickt hab, ich mein hallo? da kann man schwulen sex haben! 1!!!11!!

Geschrieben

die mutter war ja auch noch so ne waffensammlerin und wurde dann mit ihren eigenen waffen erschossen. hätte sie noch mehr gehabt, hätte sie sich bestimmt verteidigen können...

Geschrieben

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Meinung von den meisten Waffen-Lobbyisten nichtmal vertreten wird.

Aber sie bekommen halt Geld für Lobbyarbeit und deswegen geben sie diese Logorrhoe von sich, wann immer dieses Thema wieder aufgeklappt wird.

Und das, finde ich, ist das Traurigste daran.