Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Naja, kann ja nicht jeder die durchschnittliche Lebenserwartung treffen. Edit: Mir fällt grad auf, dass das wieder die übliche "Warum macht ihr so ein Aufstand um XYZ's Tod - Wenn es dich nicht interessiert, dann schreib dazu halt nix" Diskussion vom Zaun brechen kann. Das war nicht meine Intention. Mir gings darum, warum es überraschend kam. Und ich bin auch ein wenig überrascht, dass das einige doch berührt, da er ja doch schon ein wenig länger von wirklich interessanten Themen weg war. Damit möchte ich natürlich nicht in Frage stellen, ob es sich lohnt, sich um ihm Gedanken zu machen, ich möchte stattdessen herrausfinden, warum ihr es tut, respektiere aber auf jeden Fall, dass ihr da von berührt seid. Hoffentlich bin ich keinem auf die Füße getreten. Bearbeitet 19. Dezember 2012 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Naja, kann ja nicht jeder die durchschnittliche Lebenserwartung treffen. Klatscht gleich zwei Mal... jk. Mein Beileid, einer der besseren Menschen, die die Politik und SPD hervorgebracht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 [sarcasm] Er ist halt sozialverträglich verstorben.[/sarcasm] Wobei, ist das wirklich Weltgeschehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 [sarcasm] Er ist halt sozialverträglich verstorben.[/sarcasm] Wobei, ist das wirklich Weltgeschehen? Einen "Kondolenz" Thread zu eröffnen wär mal nicht verkehrt.... Den könnte man ganz gut ausblenden wenns einen nicht interessiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Someone failed at sarcasm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 jk. Mein Beileid, einer der besseren Menschen, die die Politik und SPD hervorgebracht haben. Fand ihn auch recht sympathisch und war schon ein wenig geschockt. Einer der wenigen guten Politikern. Denn wenn Schröder oder Merkel irgendwann den Löffel schmeissen wird mein erster Gedanke bestimmt nicht nicht so positiv wie bei Peter Struck ausfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich fürchte ja fast, die Merkel lebt ewig! Die werden wir nie wieder los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 4. 01. 2013 Günter Oettinger, EU-Kommissar kündigt als zwischenzeitlich bekannter Vertreter der Atomkraftindustrie an, dass es statt einem Atomkraftausstieg sogar den Neubau von bis zu 40 Atomkraftwerken in Europa geben wird und schliest dabei Deutschland nicht aus... link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ohje der liebe Oetti... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 das sollte lieber nen hoax sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 So tief wie der im Arsch der Energieindustrie steckt ist unglaublich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 und wie fertig der Typ ist auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Frankreich beginnt Luftangriffe in Mali http://www.tagesschau.de/ausland/mali-staatskrise104.html "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Gut so, afrika braucht nicht noch mehr fanatiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Jup. Nur Deutschland ist mal wieder "neutral". So macht man sich vielleicht keine Feinde, aber Freunde auch nicht. Artikel von der BBC zum Thema ist um einiges informativer: http://www.bbc.co.uk/news/world-africa-20997522 Bearbeitet 12. Januar 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...