Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Naja, kann ja nicht jeder die durchschnittliche Lebenserwartung treffen.

Edit: Mir fällt grad auf, dass das wieder die übliche "Warum macht ihr so ein Aufstand um XYZ's Tod - Wenn es dich nicht interessiert, dann schreib dazu halt nix" Diskussion vom Zaun brechen kann. Das war nicht meine Intention. Mir gings darum, warum es überraschend kam. Und ich bin auch ein wenig überrascht, dass das einige doch berührt, da er ja doch schon ein wenig länger von wirklich interessanten Themen weg war. Damit möchte ich natürlich nicht in Frage stellen, ob es sich lohnt, sich um ihm Gedanken zu machen, ich möchte stattdessen herrausfinden, warum ihr es tut, respektiere aber auf jeden Fall, dass ihr da von berührt seid.

Hoffentlich bin ich keinem auf die Füße getreten. :fox:

Bearbeitet von Necrofridge

Naja, kann ja nicht jeder die durchschnittliche Lebenserwartung treffen.

Klatscht gleich zwei Mal... :kiddingme:

jk. Mein Beileid, einer der besseren Menschen, die die Politik und SPD hervorgebracht haben.

[sarcasm] Er ist halt sozialverträglich verstorben.[/sarcasm]

Wobei, ist das wirklich Weltgeschehen? ;D

Einen "Kondolenz" Thread zu eröffnen wär mal nicht verkehrt.... Den könnte man ganz gut ausblenden wenns einen nicht interessiert.. :whistling:

jk. Mein Beileid, einer der besseren Menschen, die die Politik und SPD hervorgebracht haben.

Fand ihn auch recht sympathisch und war schon ein wenig geschockt. Einer der wenigen guten Politikern. Denn wenn Schröder oder Merkel irgendwann den Löffel schmeissen wird mein erster Gedanke bestimmt nicht nicht so positiv wie bei Peter Struck ausfallen.

4. 01. 2013

Günter Oettinger, EU-Kommissar kündigt als zwischenzeitlich bekannter Vertreter der Atomkraftindustrie an, dass es statt einem Atomkraftausstieg sogar den Neubau von bis zu 40 Atomkraftwerken in Europa geben wird und schliest dabei Deutschland nicht aus...

link

:facepalm:

Jup. Nur Deutschland ist mal wieder "neutral". So macht man sich vielleicht keine Feinde, aber Freunde auch nicht.

Artikel von der BBC zum Thema ist um einiges informativer:

http://www.bbc.co.uk/news/world-africa-20997522

Bearbeitet von gekko434