Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Sieht echt cool aus

Einige Videos dazu sind auch auf unfreiwillige Art und Weise komisch

Heute Abend gegen 20.14 kommt dann 2012DA14 vorbei

Also ich glaube ja nicht, dass dies nichts mit dem großen Brummer von heute Abend zu tun hat. Der kann ja durchaus auch kleinere Brocken mitgezogen haben.

Glaub auch eher das es ein ganzes Feld an Trümmern ist. Kann mir nicht vorstellen das es Zufall ist

edit: So ein kleines Objekt und solch einen Schaden, das zeigt mal wie imba die Dinger sind

http://www.youtube.com/watch?v=yu8eCgEzB14

Whuat ? A big glowing Light heads towards me ? In Russia its normal i just drive

Bearbeitet von Bierdose

So, nun sind schon die ersten Videos durch die GEMA gesperrt worden, weil im Autoradio Musik lief, für die es in D keine Lizenz gibt. :facepalm:

die sind echt so bescheuert, das ist nur noch lächerlich :lol:

Faszinierende Videos vom Meteoritenniedergang über dem Ural

Ural-Provinz Tscheljabinsk: Hunderte Verletzte bei Meteoritenregen in Russland

Ein recht großer Bolide ist über Russland niedergegangen und durch seine Schockwelle beim Wiedereintritt sind etliche Scheiben und 400 Leute verletzt worden. Von der Größe war er kleiner als 2m.

Faszinierende Videos vom Meteoritenniedergang über dem Ural

Ural-Provinz Tscheljabinsk: Hunderte Verletzte bei Meteoritenregen in Russland

Ein recht großer Bolide ist über Russland niedergegangen und durch seine Schockwelle beim Wiedereintritt sind etliche Scheiben und 400 Leute verletzt worden. Von der Größe war er kleiner als 2m.

Dachte ja erst es wäre dieser DA14 gewesen aber der soll ja nichts damit zutun haben.

'Der Einschlag eines Meteoriten am Uralgebirge hat nach Angaben deutscher Weltraumexperten nichts mit dem Asteroiden ("2012 DA14") zu tun, der am Abend knapp an der Erde vorbeirasen wird. "Das ist etwas völlig anderes", sagte ein Sprecher der europäischen Weltraumagentur ESA am Morgen. "Flugbahn und Ort des Anschlages sprechen dagegen."'

Quelle: N24

Bei Spiegel Online heißt es jedoch es könne nicht ausgeschlossen werden dass DA14

der Auslöser oder verursacher dieses Schauers war.

Leider finde ich das Video nicht mehr bei dem ein Gebäude so aussah als wäre das ding da rein gebrettert.

Leider finde ich das Video nicht mehr bei dem ein Gebäude so aussah als wäre das ding da rein gebrettert.

Meinst du das eingestürzte Fabrikgebäude? Das ist im Video der Tagesschau zu sehen:

http://www.tagesschau.de/ausland/meteorit108.html

Ist jetzt nicht die Einstellung die ich gesehen hatte, ich denke aber dass es das war, danke dir.

Naja, wenn das DA14 selbst wäre, wäre nicht mehr viel übrig geblieben von der Gegend :ugly:.

Bearbeitet von Matty