Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 hatten wohl nen kleinen Rechenfehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Sieht echt cool aus Einige Videos dazu sind auch auf unfreiwillige Art und Weise komisch Heute Abend gegen 20.14 kommt dann 2012DA14 vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Beeindruckende Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Beeindruckende Videos. ja da meint man ja die welt geht unter wenn man sowas am horizont sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also ich glaube ja nicht, dass dies nichts mit dem großen Brummer von heute Abend zu tun hat. Der kann ja durchaus auch kleinere Brocken mitgezogen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Glaub auch eher das es ein ganzes Feld an Trümmern ist. Kann mir nicht vorstellen das es Zufall ist edit: So ein kleines Objekt und solch einen Schaden, das zeigt mal wie imba die Dinger sind http://www.youtube.com/watch?v=yu8eCgEzB14 Whuat ? A big glowing Light heads towards me ? In Russia its normal i just drive Bearbeitet 15. Februar 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das nennt sich auch einfach Physik. Halbe Masse und Geschwindigkeit zum Quadrat =... you know. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 musste dafür nen eigener thread aufgemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 So, nun sind schon die ersten Videos durch die GEMA gesperrt worden, weil im Autoradio Musik lief, für die es in D keine Lizenz gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 die sind echt so bescheuert, das ist nur noch lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Faszinierende Videos vom Meteoritenniedergang über dem Ural Ural-Provinz Tscheljabinsk: Hunderte Verletzte bei Meteoritenregen in Russland Ein recht großer Bolide ist über Russland niedergegangen und durch seine Schockwelle beim Wiedereintritt sind etliche Scheiben und 400 Leute verletzt worden. Von der Größe war er kleiner als 2m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Faszinierende Videos vom Meteoritenniedergang über dem Ural Ural-Provinz Tscheljabinsk: Hunderte Verletzte bei Meteoritenregen in Russland Ein recht großer Bolide ist über Russland niedergegangen und durch seine Schockwelle beim Wiedereintritt sind etliche Scheiben und 400 Leute verletzt worden. Von der Größe war er kleiner als 2m. Dachte ja erst es wäre dieser DA14 gewesen aber der soll ja nichts damit zutun haben. 'Der Einschlag eines Meteoriten am Uralgebirge hat nach Angaben deutscher Weltraumexperten nichts mit dem Asteroiden ("2012 DA14") zu tun, der am Abend knapp an der Erde vorbeirasen wird. "Das ist etwas völlig anderes", sagte ein Sprecher der europäischen Weltraumagentur ESA am Morgen. "Flugbahn und Ort des Anschlages sprechen dagegen."' Quelle: N24 Bei Spiegel Online heißt es jedoch es könne nicht ausgeschlossen werden dass DA14 der Auslöser oder verursacher dieses Schauers war. Leider finde ich das Video nicht mehr bei dem ein Gebäude so aussah als wäre das ding da rein gebrettert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Leider finde ich das Video nicht mehr bei dem ein Gebäude so aussah als wäre das ding da rein gebrettert. Meinst du das eingestürzte Fabrikgebäude? Das ist im Video der Tagesschau zu sehen: http://www.tagesschau.de/ausland/meteorit108.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Leider finde ich das Video nicht mehr bei dem ein Gebäude so aussah als wäre das ding da rein gebrettert. Meinst du das eingestürzte Fabrikgebäude? Das ist im Video der Tagesschau zu sehen: http://www.tagesschau.de/ausland/meteorit108.html Ist jetzt nicht die Einstellung die ich gesehen hatte, ich denke aber dass es das war, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Naja, wenn das DA14 selbst wäre, wäre nicht mehr viel übrig geblieben von der Gegend . Bearbeitet 15. Februar 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...