Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Hat auch niemand (hier) behauptet. Bearbeitet 15. Februar 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 so mal ich gehört habe das DA14 die Sprengkraft von der Hiroschima Bombe habe soll nun stelle man sich das mal vor so ein Brocken geht auf einer Groß Stadt wie Berlin nieder weis eigentlich einer ob man DA14 mit bloßen Auge sehen kann wen die Wolken weg sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ne, für den brauchst du trotzdem noch ein großes Teleskop + Kamera, der ist zu dunkel, selbst wenn er so nah und groß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Gott scheint wohl nicht damit einverstanden, dass der Papst abgedankt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich seh nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Die Orthographie ist ein Segen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 So, ich hab mal den Extra Meteor-Thread mit hier reingenommen, das geht sonst zweispurig weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 hatten wohl nen kleinen Rechenfehler... Das wohl kaum. Ehr die,die das in den gregorianische Kalender umgerechnet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Inzwischen sinds tausend Verletzte: Fast 1000 Verletzte bei Meteoritenschauer in Russland (Die Kommentare teilweise ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Die Orthographie ist ein Segen! Er hat ne Lese-Rechtschreib-Schwäche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Die Orthographie ist ein Segen! Er hat ne Lese-Rechtschreib-Schwäche.... Und das haben wir auch schon tausende Male durchgekaut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 1897862'] Inzwischen sinds tausend Verletzte: Fast 1000 Verletzte bei Meteoritenschauer in Russland (Die Kommentare teilweise ). "Wir sitzen alle im Glashaus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Boom immer bekommen die russen sowas tolles zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hugo CHavez ist gestorben http://www.tagesschau.de/ausland/chavez262.html Einen in der Weltpolitik den ich für sehr fähiggehalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Einen in der Weltpolitik den ich für sehr fähiggehalten haben. Das ist Schade. Für mich (einer) der letzte(n) Diktatoren in Südamerika. Sozialist- und marxistische Politik und im Verhältnis zu Europa und den USA immer sehr fragwürdig (Verhalten zu Terrororganisatoren). Hoffentlich ein Neuanfang für Venezuela. Stellt sich nur die Frage ob die Bevölkerung das inzwischen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...