Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wir sind besser als die Fernsehkommentatoren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mediale Großereignisse auf bf-g verfolgen Immer wieder ein Highlight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich warte ja noch auf das Stage diving... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ein übereifriger Gläubiger hat sich in der deutschen Wikipedia direkt mal ausgetobt Wurd natürlich direkt wieder gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich vermisse unseren Imperator jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...ommentsBoxPager wird zeit mein hart erspartes geld von der bank ab zuheben und in gold um zutauschen. ich vertrau den banken fast garnicht mehr, was heute in zypern möglich ist, könnte morgen schon uns treffen. und da es kein freibetrag gibt, liegt das geld wohl sicher als golddebpot in einem bankschliessfach. ernsthaftder kapitalismus zeigt in eine richtung die mir überhaupt nicht gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ob das unbedingt noch was mit Kapitalismus zutun hat wage ich zu bezweifeln. Enteignung und Planwirtschaft erinnert mich an was anderes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Ob das unbedingt noch was mit Kapitalismus zutun hat wage ich zu bezweifeln. Enteignung und Planwirtschaft erinnert mich an was anderes ^^ am donnerstag hab ich ein tag frei und werde mich darum kümmern. klar könnte man meinen ich schrecke zu früh auf, aber lieber jetzt sichern, bevor es irgendwann nicht mehr geht. hol ich mir erstmal ein paar goldnuggets. ^^ enteignung okay...aber planwirtschaft? o0 Bearbeitet 17. März 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Gold kann aber auch ordentlich Geld verbrennen. Man sehe sich nur mal den Preisverfall vom letztem Jahr an. Als Langzeitsicherungsanlage zwar grundsätzlich Interessant, aber noch viel wichtiger ist das die Mischung stimmt. Gold alleine ist keine sonderlich gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 silizium ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ob das unbedingt noch was mit Kapitalismus zutun hat wage ich zu bezweifeln. Enteignung und Planwirtschaft erinnert mich an was anderes ^^ Und warum sind die Banking überhaupt in dieser Lage? Wegen Planwirtschaft? Und ob sie dir das Geld vom Konto nehmen oder nicht, der Steuerzahler zahlt sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 immobilien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge13 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ach ja unser Papst zieht sich in die Weiten der Galaxis zurück... Die Rebellen machen wohl langsam Ärger im Imperium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...