Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. April 2013 Halt, Japan wird nur dann kämpfen wenn es aktiv angegriffen wird.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 9. April 2013 http://www.vice.com/de/read/news-wie-nordkorea-den-krieg-gewinnen-wird/?utm_source=vicefb interessanter Artikel. Glaubhaft? Werden wir nie oder bald erfahren!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. April 2013 Das ist Vice, die ziehen sich soviel aus dem Arsch.....
Bierdose 57 Melden Geschrieben 9. April 2013 Wobei der letzte Absatz genau so eingetreten ist wie geschrieben just sayin ^^
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 9. April 2013 Das ist Vice, die ziehen sich soviel aus dem Arsch..... jo ich weiss, trotzdem liest es sich interessant iwie...
Chapi 257 Melden Geschrieben 9. April 2013 Liest sich wie Satire auch wenn ich bisher nicht alles lesen konnte.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 9. April 2013 Über kurz oder lang wird Nordkorea sowieso kollabieren. Hoffentlich starten sie davor keinen Krieg.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 9. April 2013 Aber wann ist die Frage klar ist das jedem, gibt ja genügend Beispiele
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. April 2013 Liest sich wie Satire auch wenn ich bisher nicht alles lesen konnte. True. Warum sollte das jemand ernstnehmen? Auch Klasse: "Ich hab streng geheime Informationen. Die geb ich jetzt an... Vice" 1
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Mal wieder ist gestern eine Autobombe in Syrien hochgegangen. Artikel in Deutschen Zeitungen KEINER ... drei Meldungen mit dem gleichen relativ kurzen Agenturtext habe ich gefunden ... Bearbeitet 9. April 2013 von Buggy McDermit
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. April 2013 oh toll im mittleren osten sprengt sich wer in die luft, in china soll auch ein sack reis umgefallen sein..
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 9. April 2013 Ging eher darum das die Presse hier mal wieder über nichts berichtet hat, da es ja die "Opposition" in ein schlechtes Licht rücken würde. Tenor hierzulande in der Presselandschaft ist ja meist das "Assad an allem schuld ist und die Syrische Armee besteht nur aus Monstern"...
maettle 246 Melden Geschrieben 9. April 2013 das schwarzweißmalen, das du anderen vorwirfst, machst du aber grad selber buggy... oder meinst du nicht, dass sowas fast täglich passiert? ich denke nicht, dass es sonderlich viel bringt, jede autobombe aufzuzählen, die iwo in kriesengebieten hochgeht...