Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Die hamn Probleme Jetzt kann ich auch wieder schlafen ! Wollt ich schon immermal wissen ^^ Da frag ich mich. Hauptsache es schmeckt, ob ganz oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 www.ballz.de gibts nimma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 hui ja, echt sch**sse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Entschuldige, aber wenn es militärische Blindgänger waren, dann haben sie auch keine ?großen? Schlachten..... Schlechte Titel Auswahl...... Wie dick ist das Buch 10 Seiten, natürlich mit Impressum..... Ganz vorne auf der ?Hitliste?, Varus, ich sage nur Teutoburger Wald.... Und natürlich, Kara Mustafa, Oberbefehlshaber der türkischen Armee bei der zweiten Belagerung von Wien. Der hat so manches verbockt. ?? Hast du das Buch gelesen, oder beurteilst du es nur nach dem Titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 www.ballz.de gibts nimma WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ?!? DAS DARF SEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 www.ballz.de gibts nimma WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ?!? DAS DARF SEIN das darf sein? warum dann so eine aufregung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 wahrscheinlich hat er einfach das "nicht" vergessen Naja ehrlich gesagt...ich trauere nicht soo sehr...da ich eigentlich schon lang wusste dass die nicht lange hält...denn der hatte sehr lange nichtsmehr an der HP gemacht, viele monate hat man nichts neues gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Weil ers nich mehr durfte, er wurd von leuten angeklagt usw .... diese scheiße konzerne -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 neonazi aufmarsch in nürnberg/berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 neonazi aufmarsch in nürnberg/berlin Wenn die ausschlieslich selbst ihr Publikum wären kommt da auch bald keiner mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 die fiesen össis schon wieder! einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 die fiesen össis schon wieder! einfach nur geil wegen solchen posts fangen hier die streiterein an-.- ich sag nur mal: Die Teutschen vor Wien! die Gerissenheit der Österreicher deutsche Studienbewerber ziemlich ratlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 wegen solchen posts fangen hier die streiterein an-.- ich sag nur mal: Die Teutschen vor Wien! die Gerissenheit der Österreicher deutsche Studienbewerber ziemlich ratlos Halt die Fresse du Ösischwein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 die fiesen össis schon wieder! einfach nur geil Ihr habt doch sicher mehr als genug Unis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 wegen solchen posts fangen hier die streiterein an-.- ich sag nur mal: Die Teutschen vor Wien! die Gerissenheit der Österreicher deutsche Studienbewerber ziemlich ratlos Halt die Fresse du Ösischwein! sieste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...