sigah 650 Melden Geschrieben 27. Mai 2013 Die Ehe ist halt eine ziemlich traditionelle Sache und manche sehe da halt ihre Grundfesten erschüttert.
Matty 1199 Melden Geschrieben 27. Mai 2013 Als ob die Ehe überhaupt noch irgendeine Bedeutung heutzutage hat.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Mai 2013 Und es betrifft ja auch gar nicht die Ehe derjenigen die da protestieren. Ich häng mich ja auch nicht über den Gartenzaun und beschwere mich beim Nachbarn das er seine Hecke nicht traditionell beschneidet, sondern buschig wachsen lässt. Meine Hecke wird dadurch ja nicht schief . (Ja, ich mag Metaphern )
Bierdose 57 Melden Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Ich versteh ja die Aufregung nicht Bearbeitet 27. Mai 2013 von Bierdose
Chapi 257 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 Denk mal es geht eher um 'Adam and Eve not Adam and Steve! ' ....
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 Es geht denen darum, dass sie der Meinung sind, dass Homosexuelle nicht die gleichen Rechte haben sollen, da sie in deren Augen weniger Wert sind. Die meinen, dass das die Ehe selbst abwertet (und sich dann selbst 3x scheiden lassen...). Wenn man denen alle gleichen Rechte zusteht, dann kann man sich ja selbst nicht mehr aufwerten
Underdog 4378 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 Denk mal es geht eher um 'Adam and Eve not Adam and Steve! ' .... Ich glaube ja viel eher das die Denkweise folgendermaßen aussieht....: „Ich bin ein Höhlenmensch und alles was nicht genau so ist wie ich, ist ein Feind!“ Dieser ganze Religionsquark (-für denn sich sonst ja auch kein Mensch Interessiert) ist doch nur vorgeschobener Alibi Schwachsinn. Whatever, ich werde nie verstehen wie man derart Impertinent sein kann anderen Leute etwas zu verbieten, dass man für sich selbst aber voll in Anspruch nimmt. Zumal es einen selber ja überhaupt nicht betrifft. __________________ Was anderes.: EU hebt Waffenembargo gegen Syrien auf Die EU hat das Waffenembargo gegen Syrien aufgehoben. Eine entsprechende Einigung erzielten die EU-Außenminister am späten Montagabend nach stundenlangem Streit bei einem Treffen in Brüssel. Einzelne EU-Staaten können nun Waffen an die Gegner des syrischen Präsidenten Baschar al Assad liefern ... Das schlachten nimmt auch kein Ende mehr.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 naja, das ist etwas falsch formuliert. das embargo ist jetzt ausgelaufen, und es wurde nicht verlängert.
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 EU hebt Waffenembargo gegen Syrien auf Die EU hat das Waffenembargo gegen Syrien aufgehoben. Eine entsprechende Einigung erzielten die EU-Außenminister am späten Montagabend nach stundenlangem Streit bei einem Treffen in Brüssel. Einzelne EU-Staaten können nun Waffen an die Gegner des syrischen Präsidenten Baschar al Assad liefern ... Das schlachten nimmt auch kein Ende mehr. Als ob die Terroristen da nicht schon genug Schaden anrichten, jetzt kriegen sie auch noch neue G36 geliefert .
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 Meine Güte, Frankreich und GB wollen doch jetzt nicht wirklich den Rebellen Waffen liefern, oder? Ist die Rüstungslobby in Europa so stark oder haben die Politiker wirklich noch nicht erkannt, dass Assad die weniger schlechte Wahl ist? Die Parallele zu den USA und den Mujahideen könnte kaum treffender sein.
Gast Melden Geschrieben 28. Mai 2013 Israel warnt Russland vor S-300 Lieferungen nach Syrien. Um die S-300-Raketen gehe es, seit die russische Regierung beabsichtige, dieses Waffensystem nach Syrien zu liefern, sagt Yaalon. Nach seinen Informationen sei es zu einer solchen Lieferung noch nicht gekommen. "Ich hoffe auch, dass es so bleibt, aber wenn die S-300 Syrien erreichen, dann wissen wir, wie wir darauf reagieren werden." http://www.tageschau.de/ausland/syrien2840.html Im Klartext, S-300 Raketen werden niemals syrischen Boden erreichen. Das wird die Russen aber freuen wenn ihre Frachter versenkt werden.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn sie Französische Waffen bekommen wird der Krieg bald enden Bearbeitet 28. Mai 2013 von SirGutz
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Was sind französische Waffen? Weiße Flaggen deren Mast vorne angespitzt ist ? Bearbeitet 28. Mai 2013 von Matty
Gast Melden Geschrieben 28. Mai 2013 muhaaa Ne ich denke Frankreich wird die MILAN liefern. http://de.wikipedia.org/wiki/MILAN