Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer feste druff.

0/10, tschüss.

Gleich kriegste eine gepaddelt :derb:.
Geschrieben

Immer feste druff.

0/10, tschüss.

Gleich kriegste eine gepaddelt :derb:.

Would not bang?

Geschrieben

Die USA schaltet sich in den Bürgerkrieg in Syrien ein und will die Rebellen nun mit Waffen beliefern.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-06/usa-syrien-giftgas-sarin

Es lägen der USA nun (angeblich) die Beweise für einen Giftgas-Einsatz seitens Assad vor.

Die Beweise sind sicherlich so stichhaltig, wie damals die Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak... :kritisch:

Geschrieben

natürlich, ausgerechnet jetzt, wo der druck auf Obama wegen des NSA-skandals immer größer wird :lol:

Geschrieben

Stellvertreterkrieg? :kritisch:

Geschrieben

Als ich heute Morgen was von Biowaffen im Radio hörte, hatte ich so ein leichtes Déjà-vu. :kritisch:

Geschrieben

Schnell mal von der NSA-Affäre ablenken, gell?

Dass die spinnerten Amis nicht mal von ihren Fehlern lernen :facepalm:.

Und am Ende gibt es einen Staat mehr voll Terroristen, die sie dann ewig und drei Tage bekämpfen können :facepalm:.

Geschrieben

Die USA schaltet sich in den Bürgerkrieg in Syrien ein und will die Rebellen nun mit Waffen beliefern.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-06/usa-syrien-giftgas-sarin

Es lägen der USA nun (angeblich) die Beweise für einen Giftgas-Einsatz seitens Assad vor.

Die Beweise sind sicherlich so stichhaltig, wie damals die Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak... :kritisch:

:dash2: Wann wird den Amerikanern endlich mal das Handwerk gelegt? Können die sich nicht um ihre eigenen Probleme kümmern anstelle Länder wie Nordkorea, Irak oder Syrien bis in den Ruin zu treiben? Schlimm genug das die NATO-Mitgliedsstaaten nichts weiter als Marionetten sind und die UNO eine Wertschätzung gen 0 % hat...

Geschrieben

Naja man kann die Amerikanische Regierung aber auch nicht beneiden. Egal wie sie sich verhalten am Ende ist es doch immer verkehrt. Halten sie sich raus wird gemeckert das sie sich raus halten, greifen sie ein wird gemeckert warum sie sich immer als Weltpolizei aufspielen müssen. 

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Naja man kann die Amerikanische Regierung aber auch nicht beneiden. Egal wie sie sich verhalten am Ende ist es doch immer verkehrt. Halten sie sich raus wird gemeckert das sie sich raus halten, greifen sie ein wird gemeckert warum sie sich immer als Weltpolizei aufspielen müssen. 

Da muss man dir schon Recht geben. Ich befürchte doch, dass mit einem Eingriff der NATO-Staaten die Situation nur verschlimmverbessern würde. Mit Waffenlieferungen an die Rebellen zieht man den Krieg nur in die Länge, was zusätzlich Menschenleben kosten wird.

Überhaupt ist es unglaublich schwierig den Medien zu glauben zurzeit... westliche Medien sagen dies, östliche Medien sagen das... xyz Medien sagen jenes... na was denn jetzt? :confused:

Geschrieben

Schnell mal von der NSA-Affäre ablenken, gell?

Dass die spinnerten Amis nicht mal von ihren Fehlern lernen :facepalm:.

Und am Ende gibt es einen Staat mehr voll Terroristen, die sie dann ewig und drei Tage bekämpfen können :facepalm:.

du verstehst das doch ganz falsch - durch die NSA sind sie doch erst draufgekommen, dass die da unten gas eingesetzt haben :daumenhoch:

Geschrieben

Ob jetzt Assad Regierung oder Rebellen an die Macht kommen (bleiben), beides Käse, letzlich leidet nur wieder die Zivilbevölkerung.

Geschrieben

inzwischen sehe ich es so, das lieber assad an der macht bleiben sollte. lieber nen polizei-unterdrückungsstaat als nen zerrüttetes bürgerkriegsland, wo in ganzen landstrichen irgendwelche mullah-milizen das sagen haben...

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

:dash2:Wann wird den Amerikanern endlich mal das Handwerk gelegt? Können die sich nicht um ihre eigenen Probleme kümmern anstelle Länder wie Nordkorea, Irak oder Syrien bis in den Ruin zu treiben? Schlimm genug das die NATO-Mitgliedsstaaten nichts weiter als Marionetten sind und die UNO eine Wertschätzung gen 0 % hat...

Was denkst du denn wie es wohl wirklich generell ohne die USA aussehen würde....besser? Und dabei mal bitte bedenken das mindestens 70% von dem ganzen Kram den wir hier haben in erster Linie aus den USA kommt und damit meine ich nicht nur Güter, sondern auch Lifestyle, Lebensgefühl und Grundeinstellung. Eigentlich wurde fast alles in Europa direkt oder indirekt von den USA beeinflusst. 

Daher nochmal die Frage....was wäre denn ohne sie WIRKLICH besser? Das Amerika gebashe in allen Ehren (-manchmal ist es ja auch angebracht), aber von "Handwerk legen" kann keine Rede sein. Mit seinen Wünschen muss man immer aufpassen.

• Gefällt mir! 1