gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 N bissl kann ich die Türken ja verstehen, wer lässt sich denn gerne ALLES vorschreiben. Und wenn Demonstranten mit Paramilitär bekämpft werden is doch irgendwas faul... Das die Proteste gerechtfertigt sind hat auch keiner bezweifelt. Und dass Steine fliegen, wenn die Polizei gewaltsam eine Protestaktion auflöst, ist ja wohl auch keine Überraschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Interview der FAZ mit Syriens Präsident Bashar Assad http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/syriens-machthaber-assad-im-f-a-z-gespraech-europa-wird-den-preis-fuer-waffenlieferungen-zahlen-12224899.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Interessantes Interview auch wenn es nicht kritisch war. Es zeigt aber die Beweggründe von Assad auf. Und bestärkt mich in meiner Meinung das der dauerhafte Bürgerkrieg nur dazu die Syrische Armee zu schwächen damit Israel den syrischen Luftraum ungehindert nutzen kann. Bearbeitet 18. Juni 2013 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Spricht der Hoschi da hinter Panzerglas? Wie lame ist denn das bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Naja, bei einem der vorherigen Präsidenten die hier waren (bin mir nicht sicher ob Obama oder Bush) haben sie ja auch die komplette Autobahn gesperrt und Kanaldeckel zugeschweißt, weil hier ja überall Terroristen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 war auch der quotenschwarze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Sind des da Teleprompter oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich wette die andere Seite war verspiegelt damit er nur sich selbst betrachten muss und nicht Deutschlands Fressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Bilder aus Brasilien: Uuuuuuuuund: Opposite Day! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Brasilien halt, was meinst warum die sich nur mit sturmgewehren und panzerwagen in die favelas trauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Brasilien halt, was meinst warum die sich nur mit sturmgewehren und panzerwagen in die favelas trauen Falsch. Die gehen garnichtmehr rein, die partoullieren nur noch die Grenzen ab. In der einen Woche in der ich in Rio war sind 3 Polizisten an den Rändern der Favelas erschossen worden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 die gehen ab und zu noch rein, riesen razzien, mit militär, etc. vor der WM soll da ruhe reingebracht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 seit Pepper Pike kann ich die Pfefferstraybilder gar nicht mehr so richtig ernst nehmen irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) seit Pepper Pike kann ich die Pfefferstraybilder gar nicht mehr so richtig ernst nehmen irgendwie ... Ich musste es einfach tun .: Bearbeitet 24. Juni 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...