Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Also ich bin normalerweise net empfindlich da mir das egal ist ob deutscher, engländer, schotte ösi oder was auch immer aber das

Halt die Fresse du Ösischwein!

muss net sein, man kann seine wahl der worte sicher aus anders gestalten.

LG

McMex

Also ich bin normalerweise net empfindlich da mir das egal ist ob deutscher, engländer, schotte ösi oder was auch immer aber das

Halt die Fresse du Ösischwein!

muss net sein, man kann seine wahl der worte sicher aus anders gestalten.

LG

McMex

nö, die admins dürfen sowas-.-

obwohl am besten gleich in alle Richtungen bleibt das Geschwärl draussen :P

Du meinst wohl "drinnen" ;)

Ich geh jetz Piefke-Saga Teil2 weitergugge, cu :D

Na ja, was für Strafen erwarten die??

Ich würde sie zu Sozialdienst verdonnern und zwar alle.

Solche dummen Kiddies sind es dann, welche einen vorhandenen Virus notdürftig umschreiben und ihn loslassen, sollte man auch nicht vergessen. Schließlich, der Musikdownload war wohl kaum legal, da ich nicht davon ausgehe, dass eines dieser dummen Kiddies eine Kreditkarte dabei hatte....

Typisch amerikanisch skurril, jedoch nicht ganz unberechtigt, zumalen die Kiddies mehrfach abgemahnt wurden und dennoch weitermachten.....

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,371007,00.html

Am Vorabend hatte der Schriftsteller und Träger des Literaturnobelpreises, Günter Grass, erklärt, er sehe in Schröder wegen dessen Verweigerung einer deutschen Teilnahme am Irak-Krieg einen Kandidaten für den Friedensnobelpreis. Grass ist seit Jahren auch Wahlkämpfer für die SPD. Das Büro von Grass sagte jedoch auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE, er habe den Vorschlag definitiv nicht gemacht. Da er selbst den Literaturnobelpreis erhalten habe, habe er das auch gar nicht tun können. Vielmehr beruhe so eine Entscheidung erfahrungsgemäß auf einer Vielzahl von Stimmen, die zuvor auf der ganzen Welt gesammelt worden seien.

Ich finde es irgendwie lächerlich, nur weil jemand Krieg verweigert, gleich einen Friedensnobelpreis zu geben!! Das ist irgendwie irrsinnig...dafür muss man auch was FÜR den Frieden machen und nicht gegen den Krieg! Naja 1 % Im Wahlkampf hat da Günter GRass (auch wenn er ihn garnicht nominiert hat / jedoch das "Gerücht" eher in die welt gesetzt hat)für Schröder bestimmt rausgeholt

Bearbeitet von Wanja

@Wanja

Meinst Du nicht das Kanzler Schröder, ein bisschen mehr macht. Du mußt auch mal die Dimension seines Handeln verstehen, der ist ja nicht irgendwer.

Seine Anti Haltung zum Irakkrieg ist ihm hoch anzurechnen, zumal das auch schwere bilaterale Probleme hätte bringen können( Die USA fanden das bestimmt lustig, das eine der führenden Nationen einfach nein sagt.)

Zumal dank Schröder bis jetzt noch keine Busse explodieren, keine U Bahnen brennen und nicht jedentag unsere Soldaten für eine sehr zweifelhafte Aufgabe sterben.

In der online Ausgabe der Washington Post gibt es von Zeit zu Zeit eine Auflistung über die Toten Gis im Irak und Afghanistan, das ist nicht lustig zu sehen das da jeden Tag 3-9 Menschen sterben( die meisten unter 25 Jahren).

Also lächerlich ist das nicht

irie

samo

edit: ob er nun den Preis auch verleihen bekommt ist was anderes, aber die Nomminierung ist meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt.

Bearbeitet von Samo

na ja auf der anderen seite war schröder aber auch einer der wenigen der sich dafür ausgeprochen hat das eu waffenembargo gegen china auf zu heben und daß obwohl china in falle einer trennung taiwans mit krieg droht. ich finde das nicht grade friedesfördernd. da würde ich lieber jemanden den Preis geben der z.b im Irak oder Afghanistan als freiwilliger Helfer jeden tag seinen Arsch riskiert nur um den Menschen zu helfen.

Nicht aufregen, leude, war immer so. Der einfache Soldat gewinnt die Schlacht, und Der General kriegt nen dicken Orden! Gönnt ihm doch den Preis, er hat in nötig, er ist doch bald arbeitslos, :unsure:

Er ist es doch noch garnicht.

China, der Markt der Zukunft. Bessser keine Beziehungen aufbauen, keine deutsche Industrie in China, kein Kokslieferungen, keine Kokshütten in Deutschland und noch mehr Arbeitslose, die werden in Zukunft wirtschaftlich wichtiger werden für die EU als die USA.

Meinst Du wirklich China braucht unsere Waffen um Taiwan anzugreifen, selbst wenn die mit Steinen werfen würden, hätte Taiwan keine Wahl.

Schon mal darüber nachgedacht,das durch witrschaftliche(wenn auch Rüstungsindustrie) Beziehungen auch die diplomatischen Beziehungen sich verbessern und man so einen gewissen Einfluss bekommt.

Schau Dir doch mal Länder in Nahen Osten an( die Saudis z.b.)die bekommen auch Waffen von uns. Nur weil er die wirtschaftlichen Beziehungen der EU und China verbessern will, ist er doch kein Kreigstreiber.

irie

samo

Bearbeitet von Samo