Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich eh wie sie herausfinden wollen wer das Giftgas eingesetzt hat, auserdem denke ich auch das Assad sicher nicht so dumm wäre es einzusetzen da er sich damit ja sein eigenes Grab schaufeln würde bzw. sich das blatt im Bürgerkrieg gegen ihn wenden würde. und was würde denn der Westen machen wenn die Gegner Assads das zeugs benutzt hätten, würden sie ihn dann unterstützen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon ab das die USA im Irak auch u.a. Weißen Phosphor und Clusterbomben eingesetzt haben und Israel damit regelmässig rumballert...

Außerdem hat Syrien niemals dem "Chemiewaffensperrvertrag" von 1992 unterzeichnet, nicht das ich es gut heißen würde wenn sie tatsächlich Chemiewaffen eingesetzt hätten, aber was für Doppelstandards sind das bitte ? Saddam durfte mal eben tausende Kurden vergasen und keinen hat es damals interessiert.

 

Die Rechtsgrundlage der "Koalition der Willigen" ist komplett unklar. Zumal sie selber ja nur 2-3 Tage rumbomben wollen. Heißt die wollen die Jihadis nicht zum Sieg bomben wie in Lybien, aber schmeißen der Syrische Armee mal paar Bömbchen an die Birne. Das die Armee dadurch geschwächt wird und der Krieg nur künstlich verlängert wird und damit die Zahl der zivilen Opfer scheint keinen der Penisköppe zu interessieren. Sind ja erst 7/21 Millionen Syrern auf der Flucht, da kann man ruhig paar Monate/Jahre hinzufügen oder was ist der Plan dahinter ? Komplett planlos die ganze Aktion, zündeln am Pulverfass "mittlerer Osten".

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechtsgrundlage dürfte wohl die US weltbeherrschung sein :fox:

hoffentlich schmeissen ihn die russen nen knüppel zwischen die beine :P

 

es wäre schon ziemlich dämlich von assad giftgas einzusetzten am tag wo die inspektoren kommen und vorallem nur wenige kilometer weit weg von ihnen :rolleyes:

außerdem gibts ja einige videos die zeigen wie die "freiheits" bärtigen ihr eigenes giftgas zusammen brauen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch ein Video in dem die Syrische Armee in die Gegend vorrückt auf ANNA-News mit Untertiteln zu sehen, in denen kein Soldat ne Gasmaske oder Chemieschutzanzug trägt, die wären ja schön blöd da mit C-Waffen rumzuballern und dann ungeschützt vorzurücken.

Bearbeitet von Buggy McDermit
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein taktischer Schachzug von Russland, ich glaube das rettet gerade Syrien vor einem Angriff einiger hirnamputierter Westmäche... :oo: Wie kann man sich nur so lächerlich machen, Terroristen-gebabbel aber selber jenige unterstützen :ohno:

 

Meine Güte, hoffentlich kriegen diese Menschen irgendwann mal ordentlich :black_eye: damit sie mal erfahren, was für ein Leid sie gegenüber einigen Ländern (Irak, Syrien, Vietnam, Nordkorea, Libyen, Ägypten...) hinzugefügt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zeitpunkt kommt übrigens auch richtig gut, die Syrische Armee ist grad richtig auf dem vormarsch, und die umfragewerte sind immer mehr für Assad.

also was macht man? man schickt den hadschis, die man im irak noch gejagt hat, nen geheimdienst-mann der denen sagt wo das gas rumliegt, oder es denen sogar noch gibt, sagt wie und wo man es einsetzen soll und et voila, der westen hat nen wunderbaren grund, die scheisse aus Assad zu bomben.

in 5 jahren gibts dann wieder nen großen aufschrei, weil das alles irgendwie rauskommt, aber hey, America, fuck yeah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, hoffentlich kriegen diese Menschen irgendwann mal ordentlich :black_eye: damit sie mal erfahren, was für ein Leid sie gegenüber einigen Ländern (Irak, Syrien, Vietnam, Nordkorea, Libyen, Ägypten...) hinzugefügt haben.

DEN Ländern braucht man nicht schaden, dass schaffen die ausgezeichnet alleine...

 

PS: "Diese Menschen" das bist auch du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

The same procedure at every War. Oder doch nicht. Der US Kongress und das britische Unterhaus haben sehr strake bedenken. Sie verlangen echte Beweise und nicht nur eine Interpretation der Ereignisse. Aber wenn das nicht klappt wird halt ein Giftgasangriff auf die Türkei oder Israel inszierniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dank der Wirtschaftskrise und einigen teuren Kriegen müssen es sich die USA und co zweimal überlegen ob sie wieder irgendwen aufmischen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, hoffentlich kriegen diese Menschen irgendwann mal ordentlich :black_eye: damit sie mal erfahren, was für ein Leid sie gegenüber einigen Ländern (Irak, Syrien, Vietnam, Nordkorea, Libyen, Ägypten...) hinzugefügt haben.

DEN Ländern braucht man nicht schaden, dass schaffen die ausgezeichnet alleine...

 

PS: "Diese Menschen" das bist auch du...

wat? Such mir nur Einen nicht bestochenen Iraker, Syrier, Ägypter... aus, der die Militäraktionen des Westens befürwortet :kritisch:

 

Und das du wieder alles so mit dem Kamm scherst, war ja klar. Fahre ich mit nem amerikanischen Panzer in Irak rum und baller dort alles über den Haufen was sich bewegt? Sitze ich in irgend einem Kontrollcenter und befehlige Luftschläge auf vermeintliche Terroristen/Zivilisten? Bombardiere ich Städte, Brücken, Flüsse und Co. mit radioaktivem Material? Natürlich profitieren wir alle vom Leid anderer (Kinderarbeit in Indien, billige Rohstoffe und so weiter). Nur was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :kotzen2:

 

Edit: Entfernt - pardon, im Eifer des Gefechts

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat? Such mir nur Einen nicht bestochenen Iraker, Syrier, Ägypter... aus, der die Militäraktionen des Westens befürwortet :kritisch:

 

Und das du wieder alles so mit dem Kamm scherst, war ja klar. Fahre ich mit nem amerikanischen Panzer in Irak rum und baller dort alles über den Haufen was sich bewegt? Sitze ich in irgend einem Kontrollcenter und befehlige Luftschläge auf vermeintliche Terroristen/Zivilisten? Bombardiere ich Städte, Brücken, Flüsse und Co. mit radioaktivem Material? Natürlich profitieren wir alle vom Leid anderer (Kinderarbeit in Indien, billige Rohstoffe und so weiter). Nur was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :kotzen2:

 

Edit: Entfernt - pardon, im Eifer des Gefechts

Verschon mich einfach mit deiner Sofa „Amerika ist böse“ Theatralik.

Wenn ich solche Sätze schon lese....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat? Such mir nur Einen nicht bestochenen Iraker, Syrier, Ägypter... aus, der die Militäraktionen des Westens befürwortet :kritisch:

 

Und das du wieder alles so mit dem Kamm scherst, war ja klar. Fahre ich mit nem amerikanischen Panzer in Irak rum und baller dort alles über den Haufen was sich bewegt? Sitze ich in irgend einem Kontrollcenter und befehlige Luftschläge auf vermeintliche Terroristen/Zivilisten? Bombardiere ich Städte, Brücken, Flüsse und Co. mit radioaktivem Material? Natürlich profitieren wir alle vom Leid anderer (Kinderarbeit in Indien, billige Rohstoffe und so weiter). Nur was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :kotzen2:

 

Edit: Entfernt - pardon, im Eifer des Gefechts

Verschon mich einfach mit deiner Sofa „Amerika ist böse“ Theatralik.

Wenn ich solche Sätze schon lese....

Dann verschon mich bitte mit deinen ständigen Eh-nein-das-geht-so-nicht-Theatralik.

 

Wenn du meine kritisierende Meinung gegenüber paar Westmächten nicht akzeptierst, ist das vollkommen akzeptabel. Das du dann aber immer deinen Senf dazu geben musst, mit solchen Phrasen wie "Wenn ich solche Sätze schon lese..."(hurr durr ich bin schlauer als ihr alle!!!) nervt mich aber langsam.

 

Und ich glaube, nicht nur mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.