Underdog 4385 Melden Geschrieben 29. August 2013 Weißt du was, vergiss es einfach... Ich wollte mich mit dir eigentlich gar nicht unterhalten, aber manchmal ist die Hand einfach schneller als das Gehirn. Mein Fehler....
Chapi 257 Melden Geschrieben 30. August 2013 Nicht vergessen die Terroristen von heute sind die Asylbewerber von Morgen. :/
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. August 2013 wat? Such mir nur Einen nicht bestochenen Iraker, Syrier, Ägypter... aus, der die Militäraktionen des Westens befürwortet Gerne. Der gute Mann nennt sich Tred, ist Iraker, genauer aus Bagdahd und spielt ArmA2 in der 15th MEU.Kannst dich gerne mal mit ihm unterhalten, der wird dir erzählen was er von der Pro-Islam Politik der Länder hält.
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Naja, dank der Wirtschaftskrise und einigen teuren Kriegen müssen es sich die USA und co zweimal überlegen ob sie wieder irgendwen aufmischen wollen. Wieso? Kriege sind gut für die Wirtschaft und haben immer von anderen(größeren) Krisen abgelenkt...bloß nicht nachdenken. edit: wurde es schon gepostet? Ente? http://de.ibtimes.com/articles/26483/20130829/russland-droht-mit-massivem-milit-rschlag-gegen-saudi-arabien-falls-der-westen-in-syrien-einmarschie.htm Bearbeitet 30. August 2013 von kEEv³
DeFy 24 Melden Geschrieben 30. August 2013 Naja, dank der Wirtschaftskrise und einigen teuren Kriegen müssen es sich die USA und co zweimal überlegen ob sie wieder irgendwen aufmischen wollen. Wieso? Kriege sind gut für die Wirtschaft und haben immer von anderen(größeren) Krisen abgelenkt...bloß nicht nachdenken. edit: wurde es schon gepostet? Ente? http://de.ibtimes.com/articles/26483/20130829/russland-droht-mit-massivem-milit-rschlag-gegen-saudi-arabien-falls-der-westen-in-syrien-einmarschie.htm Wenn ich mir diese Seite anschaue, sehe nur ich nur AfD Werbung und Pro Russland Meinung. Für mich eine Entenseite
mig35 161 Melden Geschrieben 30. August 2013 wat? Such mir nur Einen nicht bestochenen Iraker, Syrier, Ägypter... aus, der die Militäraktionen des Westens befürwortet Gerne. Der gute Mann nennt sich Tred, ist Iraker, genauer aus Bagdahd und spielt ArmA2 in der 15th MEU. Kannst dich gerne mal mit ihm unterhalten, der wird dir erzählen was er von der Pro-Islam Politik der Länder hält. Das ist auch ein Vaterlandsverräter!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 31. August 2013 http://www.whitehouse.gov/live in ~25 minuten gibt obawma weiteres im bezug auf Syria bekannt. ich tippe mal auf das hier :
scratchy 575 Melden Geschrieben 31. August 2013 Ist das jetzt schon gelaufen oder lässt er sich noch schnell einen pusten?^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 31. August 2013 ist das unklug gleichzeitig einen film zu streamen und den white house livestream anzuschalten?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) - Angriff könne jederzeit beginnen. - Obama will zuerst den Congress befragen, auch wenn er meint er bräuchte deren Unterstützung theoretisch nicht. "The issue is too big". - Er fühlt sich nicht dazu gezwungen, auf den Bericht der Inspektoren zu warten. Der UNSC sei blockiert, ein UN Mandat daher unmöglich. - Miltär könne den Konflikt in Syrien nicht lösen. Dennoch könne er nicht zulassen, dass internationale Abkommen ungeahndet gebrochen werden. Bearbeitet 31. August 2013 von gekko434
SirGutz 913 Melden Geschrieben 31. August 2013 Ah selber brechen darf man sie mit Uran- und Streumunition
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 31. August 2013 Ah selber brechen darf man sie mit Uran- und Streumunition Why do you hate freedom ?!
Bierdose 57 Melden Geschrieben 31. August 2013 USA der Erretter unserer Welt :> Die legen sich die UN Charta immer so aus wie sie Bock drauf haben xD
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. August 2013 Mal gespannt ob das nach hinten losgeht... Aber naja, am Ende kommt er wieder durch.