Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 kaum zu glauben Matty hätte beinahe schon zum 2. mal nin Like von mir innerhalb von 1h bekommen ... aber leider... Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht
Underdog 4385 Melden Geschrieben 27. November 2013 Silvio Berlusconi fliegt aus italienischem Senat Bis zuletzt hatten Berlusconi und seine Partei alles versucht, um den drohenden Rauswurf aus dem Senat abzuwenden. Berlusconis Anhänger hatten in Rom demonstriert und vor einem "Staatsstreich" oder dem "Ende der Demokratie" gewarnt. Berlusconi selbst beteuerte vor seinen Anhängern erneut seine Unschuld. "Heute ist ein bitterer Tag und ein Tag der Trauer für die Demokratie", sagte er. ... http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/18360456-silvio-berlusconi-fliegt-italienischem-senat.html#.news_spotlight.Senat%20wirft%20Berlusconi%20raus.504.580 Und dieser Verbrecher wagt es auch noch von einem "Trauertag der Demokratie" zu sprechen. Ausgerechnet DER,....ein Typ der neben hundert anderen korrupten Dingern ganz offiziell sein Amt missbrauchen wollte, um sich mal schnell eine General Immunität zu verschaffen, weil ihm seine ganzen Gerichtsprozesse über den Kopf gewachsen sind. In einer anderen Zeit hätte der sich vermutlich Duce genannt....
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. November 2013 ach komm, Berlusconi mit Mussolini zu vergleichen schießt etwas übers ziel hinaus. und ganz ehrlich: bei Silvio wusste man, woran man ist, da war die korruption und die miss- und verachtung jeglicher gesetze praktisch offen zur schau getragen. der rest des Senats und des Abgeordnetenhauses steht dem nicht wirklich nach. die verstecken das halt nur.
Underdog 4385 Melden Geschrieben 27. November 2013 ach komm, Berlusconi mit Mussolini zu vergleichen schießt etwas übers ziel hinaus. Das schießt grundsätzlich übers Ziel hinaus, genauso wie sich fast nichts mit Hitler vergleichen lässt. Es ist wie immer bei solchen Beispielen eine gewollte Überzeichnung um der eigenen Entrüstung Ausdruck zu verleihen. und ganz ehrlich: bei Silvio wusste man, woran man ist, da war die korruption und die miss- und verachtung jeglicher gesetze praktisch offen zur schau getragen. der rest des Senats und des Abgeordnetenhauses steht dem nicht wirklich nach. die verstecken das halt nur. Natürlich sind viele andere auch korrupt, immerhin ist das Italien, ITALIEN. Aber wenn jemand derart schamlos und öffentlich die Korruption vor sich her trägt wie Berlusconi muss man einfach was dagegen tun. Am Ende dachte der ja auch das er sich wirklich alles erlauben kann. Einige seiner Allüren die er an den Tag gelegt hat haben wirklich an den Absolutismus erinnert. Und so gayt dat ja nun auch nich. Solchen Leuten muss einfach irgendwann der Riegel vor geschoben werden, ansonsten werden andere zu stark animiert sich ebenso zu verhalten.
Underdog 4385 Melden Geschrieben 27. November 2013 Klar, aber Italien ist trotzdem eine westliche Demokratie (-mit ein bisschen mehr Korruption wie die anderen vielleicht )...aber selbst wenn das manchmal an eine Schlangengrube erinnert, muss trotzdem irgendwann mal jemand (-bzw. die Gesellschaft selber) mit der Faust auf den Tisch hauen und einem allzu bunten Treiben ein Ende setzen. Selbst in Italien gibt es gewisse Grenzen und Berlusconi ist halt ganz unverblümt und wie selbstverständlich drauf rum getrampelt.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. November 2013 grenzen...gesetze... wartet nur ab, sobald il papa wieder an der macht ist, werden die ganzen überflüssigen sätze erstmal aus den büchern gestrichen. und der kommt wieder, da bin ich mir sicher. bei uns in deutschland wird Merkel ja auch immer wieder gewählt...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Dezember 2013 http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/graue-eminenz-von-pjoengjang-nordkoreas-diktator-kim-setzt-maechtigen-onkel-ab_id_3450019.html Kimi muss mal wieder n bisschen den Staat säubern.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Wollte ich auch grad posten. Er ist mir ein R.I.P. wert und ich wette aber auch um ihn wird es keinen Hype geben, wie um diesen Hollywood-Schönling. Das finde ich allerdings extrem traurig.
Flo 839 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Schade, ich fand ihn toll in R.E.D Hat der nicht letztens noch ein neues Album rausgebracht?
Arcaras 1765 Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Haben wir nich jemanden, der an der Quelle sitzt und genauer weiß, ob die EU wirklich alle Autos einbremsen will ? http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/12/06/eu-will-alle-autos-in-europa-bei-115-kmh-drosseln/