gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Jo, ich hab gestern Abend auch beim Einschlafen den brennenden Reifen zugesehen. Ist aber wohl nicht allzuviel passiert über Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Jo, ich hab gestern Abend auch beim Einschlafen den brennenden Reifen zugesehen. Ist aber wohl nicht allzuviel passiert über Nacht. Der Ukrainische Prominente Boxer, der dort in der Politik ist behauptet jetzt, Janukowitsch hat Blut an den Händchen kleben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Jo, ich hab gestern Abend auch beim Einschlafen den brennenden Reifen zugesehen. Ist aber wohl nicht allzuviel passiert über Nacht. Der Ukrainische Prominente Boxer, der dort in der Politik ist behauptet jetzt, Janukowitsch hat Blut an den Händchen kleben... Das ist ja auch TOTAL aus der Luft gegriffen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 das mit den gema rechten bei dem livestream isn witz oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 das mit den gema rechten bei dem livestream isn witz oder? https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 danke aber ging mir grad mehr um...gott ich weiß gar nicht wie ich das jetzt nennen soll...f*ck*ing gema zensiert politisches weltgeschehen. is das schlecht-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 das mit den gema rechten bei dem livestream isn witz oder? Das Liegt aber nicht an der Gema sondern an YouTube selbst. Dafür kann die Gema also nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Doch, die GEMA stellt einfach viel zu krasse Forderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Doch, die GEMA stellt einfach viel zu krasse Forderungen. Dennoch kein Grund für FagTube diesen Stream zu Blockieren obwohl keine Musik abgespielt wird. Bearbeitet 23. Januar 2014 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Doch. YoutTube muss für Lieder Geld an die Gema zahlen. Macht YT es nicht, kann Gema YT das abklagen. Normalerweise zahlt YT auch an die Urhebergesellschaften der Länder, aber das sind teilweise 1/10 Cent Beträge. GEMA will allerdings glaube um die 8Cent pro Klick. Und weil das YT zuviel ist (auch irgendwie verständlich), blockt sie einfach die Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 bei dem livestream über die proteste in ungarn wurde musik unterlegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ja, der Sparta Soundtrack. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) na dann isses ok das es blockiert wurde von der GEMA. gott das ich sowas mal sage...tztz ich entschuldige mich hiermit das ich das tun und handeln der GEMA verteidigt habe. unverzeilich! Bearbeitet 25. Januar 2014 von iconicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 War ein Witz, da lief überhaupt keine Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ja, der Sparta Soundtrack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...