Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Bild :ugly:

Dass die grossen linken Medienblätter solche Sachen nicht bringen ist wohl klar...

Bwahahahaha *lol*

he serious?

Sieht aus als hätte ich in ein Antifa-nest gestochen. Nichts wie weg hier :omfg:

Sieht aus als hätte ich in ein Antifa-nest gestochen. hier ziemlichen Bockmist verzapft. Nichts wie weg hier :omfg:

fixed

Bearbeitet von Cpl. Basti

Sieht aus als hätte ich in ein Antifa-nest gestochen. Nichts wie weg hier :omfg:

Poste er doch bitte das nächste mal keine "Wahrheiten" aus Bullshit Blättern, dann klappts auch mit der positven Resonanz,k.

Keine Quellenangaben, keine Infos, kein gar nichts,....nur blödes Blabla. Nicht mal ein vernünftiges Impressum und als Kontaktperson eine Gestalt aus der dänischen Mythologie. Na Prost Mahlzeit *Rülps*, wie ich solche Seiten liebe....not.

Mach ich nicht.

Kannst du mir erklären warum dämliche Rechtspopulisten und Politiker in ganz Europa so einen grossen Aufschwung bekommen haben? Doch nicht etwa, weil die Migrationspolitik so gut funktioniert oder?

Edith:

Hätte jetzt ein "don't feed the troll" erwartet. Aber so wies ausschaut gibt keine Argumente dagegen. WIN :aww:

Bearbeitet von Don_Bam

...

Edith:

Hätte jetzt ein "don't feed the troll" erwartet. Aber so wies ausschaut gibt keine Argumente dagegen. WIN :aww:

Bedien dich doch einfach das nächste mal bei seriösen Quelen, Fertig. Darüber lässt sich dann auch diskutieren.

Das die Seite die du da eben gepostet hast Bullshit ist weißt du auch selber. Also, nicht beleidigt tun, sondern nächstes mal einfach bessere Quellen nutzen.

Edit....:

Guck dir den Blödsinn mit dem Verfassung 871 Video da an....schon wieder so ein Hetzblatt. Die Typen riecht man 10 Meilen gegen den Wind. Über so was lässt sich einfach nicht diskutieren. Im Grunde das gleiche Niveau wie Verschwörungsseiten, nur noch mit einem kräftigen Spritzer Rechtspopulismus.

Die Mutter der Freiheit ist der Mut

Bürger vereint Euch. Lasst Euch nicht spalten, denn die Herrschende Elite vertraut auf Eure Uneinigkeit.

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!

Bearbeitet von Underdog

Werde ich tun.

Hast du eine Antwort zur gestellten Frage?

Oder findet ihr das ganze nicht interessant und durchaus bedenklich? Das die Deutschen gewisse Hemmungen haben, darüber zu diskutieren verstehe ich ja. (von wegen Nazikeule uso.)

...

Edith:

Bedien dich doch einfach das nächste mal bei seriösen Quelen, Fertig. Darüber lässt sich dann auch diskutieren.

Das die Seite die du da eben gepostet hast Bullshit ist weißt du auch selber. Also, nicht beleidigt tun, sondern nächstes mal einfach bessere Quellen nutzen.

Edit....:

Guck dir den Blödsinn mit dem Verfassung 871 Video da an....schon wieder so ein Hetzblatt. Die Typen riecht man 10 Meilen gegen den Wind. Über so was lässt sich einfach nicht diskutieren. Im Grunde das gleiche Niveau wie Verschwörungsseiten, nur noch mit einem kräftigen Spritzer Rechtspopulismus.

Die Mutter der Freiheit ist der Mut

Bürger vereint Euch. Lasst Euch nicht spalten, denn die Herrschende Elite vertraut auf Eure Uneinigkeit.

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!

Das klingt schon ziemlich hetzerisch. Trotzdem ist dieser Rechtswind ersichtlich und meiner Meinung nach gibt es solche Strömungen nur, wenn auch wirklich etwas nicht stimmt. Ein paar können sich ja täuschen, aber nicht so viele...

Nur bringt Rechtspopulismus keinen weiter und wer meint durch Abkapselung irgendwas für sich zu verbessern sollte nochmal in die Schule gehen. Ich habe in der Hinsicht jedenfalls wenig Probleme und noch weniger Ängste. Diese Seiten die du da eben gebracht hast bieten lediglich bequeme „Wahrheiten“ für bequeme Leute. So ein Schmarn wird auch gerne an Kneipenstammtischen geschmettert.  Dadurch wird es aber weder wahr, noch bietet so eine Denkweise irgendeine Lösung, Im Gegenteil.  

Das es in Europa momentan leider einen Ruck in genau diese Richtung gibt ist zwar außerordentlich bedauerlich, aber das wird sich imo auch wieder geben. Die Leute suchen momentan wie gesagt verstärkt  nach diesen einfachen „Wahrheiten“ und die rechten Bauernfänger kommen bei so einer Stimmungslage natürlich aus allen Löchern gekrochen…aber letztlich wird sich imo wieder die Vernunft durchsetzen. Zumal das ganze ja in keiner Weise wirklich bedenkliche Auswüchse angenommen hat.

• Gefällt mir! 2

Werde ich tun.

Hast du eine Antwort zur gestellten Frage?

Oder findet ihr das ganze nicht interessant und durchaus bedenklich? Das die Deutschen gewisse Hemmungen haben, darüber zu diskutieren verstehe ich ja. (von wegen Nazikeule uso.)

Schrieb er und provozierte mit seinem "antifa- nest" :rolleyes:

wir können gerne weiter über das thema diskutieren, dann aber nicht mehr in dem thread ;)

Hört sich gut an.

Ich für mich glaube aber, dass es schon gewisse Auswüchse gibt (Berlin Neuköln, Nizza, Marseilles, Malmöö). Viertel wo nicht mal mehr die Polizei respektiert wird sind bereits nicht mehr die Seltenheit.

Vor kurzem habe ich mit einem Geschichtsprofessor einer Uni diskutiert (alles andere als rechts eingestellt) meinte, ein Bürgerkrieg wäre unausweichbar - eben aus Gründen der fehlgeschlagenen Migrationspolitik.

Es ist und bleibt eine verworrene Sache, die Antwort kann wohl niemand von uns geben. Ich hoffe einfach, dass Europa friedlich bleibt!