gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ein Bürgerkrieg? Auch wenn uns häufig etwas anderes vorgegaukelt wird, diese Leute repräsentieren nur einen Bruchteil der Bevölkerung. In dem Moment wo sich die gegen das System aufbegehren, werden sie einfach niedergeknüppelt, wie alle anderen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Naja, gekko.. das hat man von den Studenten damals in Deutschland auch behauptet. Möglich isses, die Frage ist nur, wie lange es bis dahin dauert und wie intensiv das ganze ausfallen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Die Geschichte lehrt uns, dass die Geschichte uns nichts lehrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 links zu.. "kuriosen" seiten, auf seiner meinung beharren, worthülsen fallen lassen, .... :kritisch:da hast du heute ja einen interessanten nachmittag gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich finde die Kugel hat das Ziel getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Jetzt tu bitte nicht so als wäre das eine von langer Hand geplante Troll Aktion gewesen. Ist doch nicht schlimm wenn man mal komische Seiten oder Quellen postet, Fehler machen alle, dumm wäre es höchstens wenn man auf seinen Irrtum besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ne, war kein Troll. Ich gebe zu, dass die Seiten schon ziemlich komisch sind. Trotzdem bleibe ich meinem Standpunkt von 17:04 treu. Von mir aus können wir hiermit diese Diskussion beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Die Sache ist ja auch die…Menschen sind eigentlich nie zufrieden und vor allem fürchten sie sich immer gerne vor irgendwas . Natürlich muss man die Dinge grundsätzlich im Auge behalten, alles andere wäre naiv, aber dabei sollte man halt grundsätzlich die Kirche im Dorf lassen. Panikmache und Verschwörungstheorien waren jedenfalls noch nie ein guter Ratgeber. Ich sag es mal lapidar, solange Polizei/Feuerwehr/Notarzt kommt wenn man sie ruft, daß neueste IPhone im Appleshop um die Ecke lieferbar ist, BMW/Audi/Mercedes neue Modell vorstellt und man keine Angst haben muss von der Straße auf weggegriffen zu werden mach ich mir keine größeren Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) (Berlin Neuköln... doofer typ...NeukölLn warst wahrscheinlich noch nie hier...bürgerkrieg my ass. höchstens burgerkrieg...lololol Bearbeitet 2. Juli 2014 von bigmumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 (Berlin Neuköln... vollidiot...NeukölLn warst wahrscheinlich noch nie hier...bürgerkrieg my ass. höchstens burgerkrieg...lololol Kritik schön und gut mumu, aber bitte nicht gleich beleidigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ach lass nur, so eine Beleidigung geht mir am A... vorbei. Doch war ich, hab sogar diesen Überprediger vom Lies! gesehen. Für mich ein richtiger Fascho und eine Gefahr für die Gesellschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ach lass nur, so eine Beleidigung geht mir am A... vorbei. Doch war ich, hab sogar diesen Überprediger vom Lies! gesehen. Für mich ein richtiger Fascho und eine Gefahr für die Gesellschaft. Sorry dude, aber von nem Großteil was du hier postest kommst du selber so rüber wie ein kleiner Fascho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ach lass nur, so eine Beleidigung geht mir am A... vorbei. Doch war ich, hab sogar diesen Überprediger vom Lies! gesehen. Für mich ein richtiger Fascho und eine Gefahr für die Gesellschaft. Sorry dude, aber von nem Großteil was du hier postest kommst du selber so rüber wie ein richtiger Fascho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ne bin ich nicht. Ich würde mich eher als Gurkengrün bezeichnen, liebe die Natur und Ihre Diversität. Mal ganz ehrlich, man darf sich doch kritisch zu diesen Themen äussern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ne bin ich nicht. Ich würde mich eher als Gurkengrün bezeichnen, liebe die Natur und Ihre Diversität. Mal ganz ehrlich, man darf sich doch kritisch zu diesen Themen äussern. Aber nicht so wie du, total verworren, mal total rechts wirkend, dann plötzlich grün, blabla. Seriöse Diskussionen sind top, aber nicht so ein Mist. Wie du vorhin schon meintest, am besten die "Diskussion" beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...