Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Ja, aber als Beweis so ein paar Anekdoten anbringen und als Quelle so n paar Faschoblätter... Das lässt einen schon ziemlich blöd darstehen.

• Gefällt mir! 2

Wobei seine Quellen vielleicht nicht die besten sind, aber das eigentliche Thema schon nicht zu vernachlässigen ist und es gibt genügend Statistiken dazu, die das auch belegen bspw. durch das staatliche Swedish National Council for Crime Prevention (wobei in Schweden die Nazikeule noch viel schneller geschwungen wird und es krasse Gesetze gibt zum Thema "Verfremdung" sich öffentlich zu äußern) oder die Universität Kopenhagen.

Die Unruhen in Husby oder Rosengard sprechen auch eine ganz deutliche Sprache und bei u.a. Liveleak gibt es auch genug Videos in denen die Schwedische Polizei sich kaum noch in gewisse Viertel traut, weil sie bei nem Zwischenfall keine Rückendeckung durch die Politik haben und die Viertel einfach übelst verasselt sind und für "richtige" Schweden mittlerweile "no go areas" sind.

Nicht umsonst sind in 2013 mehr "geborene Schweden" ausgewandert als sonst jährlich die letzten 120Jahre...

Berichte über Schwedinnen, die sich in manchen Gegenden ihr Haar schwarz färben wegen der scheiße und nur noch verdeckende Kleidung tragen gibt es auch mehr als genug und wenn man sich die Vergewaltigungsstatistiken anschaut ist Schweden mittlerweile die traurige Nr.2 weltweit nach Südafrika und in über 77% der Fälle war es ein Ausländer. Eine ähnliche Entwicklung im übrigen Skandinavien unter ähnlichen Voraussetzungen in Punkto "Immigration".

A 2010 Amnesty report said: "In Sweden, according to official crime statistics, the number of reported rapes has quadrupled during the past 20 years.

Sweden’s population grew from 9 million to 9.5 million in the years 2004-2012, mainly due to immigration from countries like Afghanistan, Iraq and Somalia.

Beim Frauenbild das den Typen vorgelebt/anerzogen wird ist das aber auch kein großes Wunder, wobei das keine Entschuldigung dafür ist jede Frau ohne Kopftuch als Schlampe anzusehen die ruhig vergewaltigt werden kann. Die Frage ist natürlich, ob es sinnvoll ist hunderttausende Menschen ins Land zu holen, die mal überhaupt nicht mit der bisherigen Gesellschaft zusammenpassen außerdem kann es auch nicht die Lösung des eigentlichen Flüchtlingsproblems sein, dass sie hier teilweise in abgeschotteten Subkulturen rumgammeln und die Gesellschaften "aufmischen". Und wenn ich mir anschaue das irgendwelche Jihadi-Spacken hier ebenfalls Asyl bekommen muß man sich ehrlich gesagt nicht wundern, dass "Rechtspopulisten" massiv an Stimmen gewinnen.

Man könnte (werde ich zumindest aber nicht) jetzt noch tonnenweise Daten zu dem Thema zusammentragen, aber das hat hier glaube ich eh keinen Sinn...aber zu behaupten das wäre kein Problem fällt unter ignorieren der Realität und nicht jede Kritik zum Thema "Multikulti" hat gleich was mit Fremdenfeindlichkeit oder gar Nationalsozialismus zu tun.

• Gefällt mir! 2

@Gambler

Willkommen in der Postmoderne, alles ist verschwommen und der härtest aussehende Rocker ist das grösste Weichei aber trotzdem ein Frauenheld. :omfg:

Man kann zu verschiedenen Themen, verschiedene Ansichten haben. Ich wähle keine Partei, weil ich keiner vollumfänglich zustimmen kann. Ich bin weder rechts noch links denn beides unterliegt dem Kapitalismus.

@Buggy

Vielen Dank, das ist worauf ich hinaus wollte. Scheint so als wärst du der bessere Internet-Forum User :derb:

Bearbeitet von Don_Bam

Man könnte (werde ich zumindest aber nicht) jetzt noch tonnenweise Daten zu dem Thema zusammentragen, aber das hat hier glaube ich eh keinen Sinn...aber zu behaupten das wäre kein Problem fällt unter ignorieren der Realität und nicht jede Kritik zum Thema "Multikulti" hat gleich was mit Fremdenfeindlichkeit oder gar Nationalsozialismus zu tun.

Der Ton macht die Musik.

• Gefällt mir! 2

Ich versuchs nochmal  :kiss:

Diese deutschen Jungen und Mädchen sind hier natürlich Lügner und eher Täter als Opfer. Die vor Überzeugung strotzenden Migranten-Kinder, welche keine Deutschen als Kollegen haben wollen sind selbstverständlich gespielt.

(die ersten 0:30 sek. nicht beachten, zu ungenau gefilmt)

Ab dann kommen selbstverständlich nur professionelle Schauspieler vor. Diese spielen (harmlosausgedrückt) schlecht erzogene Kinder. Denkt ihr wirklich, dass Kinder von alleine so "Scheisse" werden? Wenn sich Kinder schon so dermassen daneben verhalten, wie verhalten sich dann die Eltern?

https://www.youtube.com/watch?v=rL2cTZ4ydYQ

Dieses Video ist ebenfalls kein Spiegel einer Gesellschaft sondern ein Kasperletheater und rein ironisch gemeint. (Die Kinder welche solchen Scheiss schauen, werden auch auf keinen Fall geprägt)

Schon ordentlich auf die Pauke gehauen, aber ein Lied ist es wohl noch nicht, oder?

Bearbeitet von Don_Bam

Das was du postest ist total aus der Nase herbeigezogen.

Hätten die letzte und vorletzte Generation im Thema Integration nicht total geschlampt, würden wir den Salat jetzt nicht haben.

Das hat nichts mit "Alle Ausländer sind Gewaltätig" zu tun, denn anderswo funktioniert es ja auch (England zum Beispiel).

• Gefällt mir! 1

Hätten die letzte und vorletzte Generation im Thema Integration nicht total geschlampt, würden wir den Salat jetzt nicht haben.

Das hat nichts mit "Alle Ausländer sind Gewaltätig" zu tun, denn anderswo funktioniert es ja auch (England zum Beispiel).

Das ist doch auch das einzige, was Don_Bam aussagen will. Zumindest schreibt er das ein paar Einträge zuvor. Die ganzen "Paradebeispiele" in den letzten Beiträgen sollen das, schätze ich jetzt mal, nur noch etwas untermauern... 

• Gefällt mir! 1

Das ist doch auch das einzige, was Don_Bam aussagen will. Zumindest schreibt er das ein paar Einträge zuvor. Die ganzen "Paradebeispiele" in den letzten Beiträgen sollen das, schätze ich jetzt mal, nur noch etwas untermauern...

Integration ist aber was anderes als Einwanderungspolitik.

Was funktioniert genau in England ?

Ohne jetzt kiloweise Material zusammenzusuchen nur paar kurze Beispiele (gibt mehr als genug im Internet bei Interesse):

- Abgeschottete Subkulturen in den Städten -> check

- Sharia Councils -> check

- Riots -> check 

- gewachsene Ablehnung innerhalb der Bevölkerung -> check

In January 2010, the British Social Attitudes Survey found that the general British public "is far more likely to hold negative views of Muslims than of any other religious group," with "just one in four" feeling "positively about Islam,"

Läuft !

• Gefällt mir! 1

Das ist reine Polemik, was du da auftischst. Ein Konsens wird nicht gesucht. Deine "Beispiele" stehen in keinem argumentierbaren Zusammenhang miteinander. Das "Läuft!" sollte vielleicht offensichtlich zynisch daherkommen, offenbart aber nur das du dieses sehr komplexe Thema offenbar nicht verstehst und deshalb auch wirre Linksammlungen mit einem coolen "check" präsentierst.

• Gefällt mir! 2

Das ist reine Polemik, was du da auftischst. Ein Konsens wird nicht gesucht. Deine "Beispiele" stehen in keinem argumentierbaren Zusammenhang miteinander. Das "Läuft!" sollte vielleicht offensichtlich zynisch daherkommen, offenbart aber nur das du dieses sehr komplexe Thema offenbar nicht verstehst und deshalb auch wirre Linksammlungen mit einem coolen "check" präsentierst.

Du tischt garnichts auf sondern attackierst nur ist natürlich viel besser...und was ich verstehe oder nicht meinst Du aus zwei Beiträgen beurteilen zu können? Lächerlich !

Hast du dir das hier überhaupt mal angeschaut ? Spricht nicht gerade dafür das es in dem Punkt in UK funktioniert oder ?

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/immigration/10931854/Multiculturalism-in-reverse-as-teenagers-buck-the-trend-towards-integration.html

Bearbeitet von Buggy McDermit
  • Gefällt mir! 1

Du tischt garnichts auf sondern attackierst nur ist natürlich viel besser...und was ich verstehe oder nicht meinst Du aus zwei Beiträgen beurteilen zu können? Lächerlich !

Hast du dir das hier überhaupt mal angeschaut ? Spricht nicht gerade dafür das es in dem Punkt in UK funktioniert oder ?

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/immigration/10931854/Multiculturalism-in-reverse-as-teenagers-buck-the-trend-towards-integration.html

Da steht ja auch nur drin dass sie es nichtmehr tun.

In Deutschland hat es fast nie funktioniert.

Nun denn:

Abgeschottete Subkulturen in den Städten

Das Video sagt garnichts aus. Ein paar typen die Nachts Leute anpöbeln und sich stark fühlen. Die Aussage ist dabei fast egal. Vor 10 Jahren musste ich mir fast das gleiche von Neonazis anhören.

Sharia Councils

Das ist ein recht komplexes Thema und ich habe nur die ersten paar Seiten überflogen. Wer aber der Ansicht ist, das die Sharia in England jemals gültiges Recht sein wird, der liegt leider falsch.

Riots

Das ist 13 Jahre her und der Auslöser ist bis Heute umstritten. Aber folgendes offenbart eine fehlgeleitete Politik und wirtschaftliche Schwierigkeiten:

...A review of the Oldham riots blamed deep-rooted segregation which authorities had failed to address for generations. Poverty and lack of opportunity was also to blame...

gewachsene Ablehnung innerhalb der Bevölkerung

Da wurden nur 4300 Leute in einem sehr breiten Spektrum befragt. Die Leute sind stark von den Medien beeinflusst. Das wenigste beruht auf eigenen Erfahrungen. Und wie im Artikel erwähnt spielt das gesellschaftliche und soziale Umfeld eine große Rolle.

• Gefällt mir! 1

Irgendwie fehlt mir von euch eine Grundthese, um hier überhaupt diskutieren können.

Fehlgeschlagende Integration führt zu Gewalt in Berlin und Co? Es gibt immer mehr radikale Ausländer? :confused:

Nun denn:

Abgeschottete Subkulturen in den Städten

Das Video sagt garnichts aus. Ein paar typen die Nachts Leute anpöbeln und sich stark fühlen. Die Aussage ist dabei fast egal. Vor 10 Jahren musste ich mir fast das gleiche von Neonazis anhören.

Das Video sagt aus, dass zumindest diese Gruppe (und das ist kein Einzelfall) kein Interesse daran hat sich in die britische Gesellschaft zu integrieren und stattdessen lieber ihre (den Gesetzen des Landes) widersprechende Rechtssprechung/Verhaltensmuster aus ihren Herkunftsländern beibehalten wollen und diese auch in ihrem neuen Heimatland probieren zu etablieren für ALLE Bürger. Da ist nicht der Hauch von Integrationswille zu erkennen !

Und das mit dem Minirock im Video habe ich selber schon mit einer Freundin und ihrem Freund in einer norddeutschen Landeshauptstadt erlebt von einer Gruppe von 7 oder 8 "Arabern" auf dem Weg zu einer Party, also erzähl mir bitte nicht das ist ein Einzelfall.

Sharia Councils

Das ist ein recht komplexes Thema und ich habe nur die ersten paar Seiten überflogen. Wer aber der Ansicht ist, das die Sharia in England jemals gültiges Recht sein wird, der liegt leider falsch.

Was ist denn das für ein Satz ?

Außerdem ging es hauptsächlich nur darum zu zeigen, dass dort ein eigenes "Rechtssystem" in diesem Kulturkreis außerhalb des für diesen Staat gültige Rechtssystem Einzug gefunden hat, wenn die Integration dort funktioniert hätte wäre sowas überhaupt nicht möglich. Zum anderen sind die Anzahl dieser "Sharia Councils" stetig wachsend. Und Anwendung findet die Sharia und Anhang auch hier Ehrenmorde, Zwangsehen usw. völlig unvereinbar mit dem Grundgesetz und somit gelebte Integrationsverweigerung...

Riots

Das ist 13 Jahre her und der Auslöser ist bis Heute umstritten. Aber folgendes offenbart eine fehlgeleitete Politik und wirtschaftliche Schwierigkeiten:

...A review of the Oldham riots blamed deep-rooted segregation which authorities had failed to address for generations. Poverty and lack of opportunity was also to blame..

Merkst du selber oder ?

Außerdem ist das doch kein Einzelfall gewesen es gab immer mal wieder solche "Ausschreitungen" im UK u.a.

http://en.wikipedia.org/wiki/1981_England_riots

http://en.wikipedia.org/wiki/Manningham_riot

http://en.wikipedia.org/wiki/Bradford_Riot

http://en.wikipedia.org/wiki/2005_Birmingham_riots

um nur einige zu nennen. Und wenn man sich nicht ernsthaft probiert zu integrieren und sich stattdessen lieber in abgeschottete Subkulturen zurückzieht ist es doch kein Wunder, dass man in dem Land schlechte Zukunftsaussichten hat oder ? Wenn ich die Sprache nicht spreche kann ich zum einen keinen (höheren) Bildungsabschluss erwerben und im schlechtesten Fall garkeine ansatzweise vernüftige Arbeitsstelle finden außer halt sowas wie Dönerverkäufer in meinem Viertel zu werden. Und der Staat ist daran sicher auch nicht immer 100% schuldig, wenn ich mir anschaue, dass hier Kinder mit ihren Eltern rumrennen und nur in ihrer Heimatsprache sabbeln ist das nicht gerade hilfreich für die Integration des Kindes. Und von einigen Eltern weiß ich das sie auch akzeptables Deutsch sprechen, weil ich mich selber schon mit ihnen unterhalten habe...am Ende wundert man sich dann aber warum das arme Kind nur gerade so Hauptschule geschafft hat und später im Berufsvorbereitungsjahr und was weiß ich wo im Bildungssystem rumgammelt und es heißt dann die Integrationsmaßnahmen hier seien so schlecht...

gewachsene Ablehnung innerhalb der Bevölkerung

Da wurden nur 4300 Leute in einem sehr breiten Spektrum befragt. Die Leute sind stark von den Medien beeinflusst. Das wenigste beruht auf eigenen Erfahrungen. Und wie im Artikel erwähnt spielt das gesellschaftliche und soziale Umfeld eine große Rolle.

Wie kommst du zu der Behauptung das die Leute, die an der Umfrage teilgenommen haben, stark von den Medien beeinflußt sind ?

Und die wurden ja gerade in Einzelgesprächen zu ihren persönlichen Erfahrungen befragt. Das soziale Umfeld spielt oftmals eine Rolle, das ändert aber nichts daran das dieses Endergebnis rausgekommen ist. Und es spricht nicht gerade für gelungene Intergration, wenn gerade die junge Generation darauf immer weniger Bock hat oder ? 4300 Leute sind übrigens schon deutlich mehr als bei vielen anderen Studien zu allen möglichen Themen befragt werden, ich sehe da in der Anzahl absolut kein Problem.

• Gefällt mir! 2