Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Genau, der Staat hat doch viel zu wenig gemacht für die armen Zureisenden. Mehr Geld, mehr Streicheleinheiten, mehr Fürsorge, mehr Rechte.

Natürlich gibt es auch Deutsche welche Hinterwälderisch daherreden. Such aber mal eine deutsche Frau die ihre Rechte nicht kennt (eine Nadel im Heuhaufen). Bei manchen Ausländergruppen wird das dumme Verhalten schon in die Köpfe der Kinder (Bei den Mädchen das unterwürfig sein / bei den Jungen der Matchoprolet) regelrecht indoktriniert. Was rauskommt, sieht man in den von mir geposteten Videos.

Gast

Na klar, immer die pöhse Gesellschaft, hauptsache keine verantwortung für das eigene Handeln übernehmen. *lol*

Nein das sieht du falsch, aber eine Gesellschaft kann es einem Kind in der Entwicklung auch unnötig schwer machen. Was dazu führen kann das es sein Potential nicht richtig nutzen kann und dann abrutscht. Es muss gewährleistet werden das jemand weiß wofür er überhaupt Verantwortung übernehmen soll. Migrantenkinder nur in bestimmte Schulen zu schicken mit 98% Ausländeranteil ist da sicher nicht hilfreich um zu lernen wie man sich in unserem Land benimmt und klar kommt. Bei diesem Prozess müssen die Eltern auch eingebunden und bei Fehlverhalten sanktioniert werden. Das gilt für Deutsche und für Ausländer.

Bearbeitet von Weapi

Wenns nach dir ginge würde man aber den Sumpf blubbern lassen oder. Sind doofe Seiten gewesen, gebe ich zu. Aber wie wir gesehen haben gibt es auch "offizielle Seiten" die dasselbe berichten.

...

Du siehst immer nur eine Seite der Medaille und wenn du lesen würdest was ich schreibe wäre dir aufgefallen das ich nicht bestreite das es Probleme gibt...nur löst die keiner mit Rechtspopulistischen Denkansätzen. Die Sache ist nur die das du ziemlich empfänglich für diese Botschaften zu sein scheinst.

...Ausserdem ist das hier eh der falsche Thread und der ganze Bla wird vermutlich noch mehrer Seiten lang gehen. Könnte man das bitte dahin verschieben wo es hingehört.

Das sehe ich auch so. Die Eltern sind von mir aus, neben dem Staat die Hauptschuldigen. Aber wie schon Krockeschinski sagt, sollte man doch einbisschen an einen gesunden Menschenverstand appelieren dürfen und zur Selbstverantwortung aufrufen.

Mehr Geld in Bildung, das löst viele Probleme  ^_^

Ach herrje Underdog: Das tue ich nicht. Aber auf den linkssozialen Pferden sitzen zu bleiben funktioniert auch nicht, ein Schritt in Richtung Mitte ist nötig. (blabla ist es nicht, das Thema ist wohl so wichtig wie noch nie, in einen anderen Thread darf man es aber trotzdem stecken, wenn es denn einen Besseren gibt)

Ich wiederhole:

Nieder mit Globalisierung, nieder mit dem Kapitalismus der Westmächte, kämpft für eine Vielfalt der Völker für eine Diversität wie sie auch in der Natur besteht. Nieder mit dem Einheitsbrei, nieder mit der Ausnutzung von "weniger Zivilisierten Kulturen". Gebt den Menschen das Recht zu leben wie sie es gewohnt sind.

Bearbeitet von Don_Bam

Gast

@ Don_Bam

Mit gesundem Menschenverstand kommst du da nicht weiter. Stell dir mal vor du ziehst nach Japan ohne etwas über die Kultur zu wissen. Es dir nicht nur alles Fremd auch dein verhalten kann bestimmten Situation völlig daneben sein obwohl es gar nicht willst und es eigentlich gut meinst.

Für viele Ausländer gilt sicher das selbe, ihnen wurden die Verhaltensregeln nicht beigebracht oder sie wurden von den Eltern torpediert. Klar haben wir jetzt dadurch ein Problem, aber deswegen muss endlich was in der Integrationspolitk ändern. Aber das wird sicher erst passieren die Generation Merkel unter der Erde liegt.

Seh ich auch so. Das wäre so als ob ich die Regeln auf Chinesisch lesen müsste.

Die heutige Generation beherrscht jedoch Deutsch und man dürfte eine Anpassung erwarten.

Eine andere Idee wäre, gar nicht zur Auswanderung kommen lassen. Gerechte Verteilung der Güter und Ressourcen. Aber sag das mal unseren lieben Kapitalisten. Der Westen ist selber schuld...

Ich wiederhole:

Nieder mit Globalisierung, nieder mit dem Kapitalismus der Westmächte, kämpft für eine Vielfalt der Völker für eine Diversität wie sie auch in der Natur besteht. Nieder mit dem Einheitsbrei, nieder mit der Ausnutzung von "weniger Zivilisierten Kulturen". Gebt den Menschen das Recht zu leben wie sie es gewohnt sind.

Lol, wat? Auf welcher Müslidose stand denn diese Phrasendrescherei?

Sorry, aber ich bin dann mal weg....Jeez-.-*

i73397dyq5au.jpg

• Gefällt mir! 2

Gut

wusste doch schon lange, dass du ein heimlicher konsumentengeiler Typ bist, der sich ohne darüber nachzudenken durch andere Völker bereichert.

Bearbeitet von Don_Bam

Mehr Geld in RICHTIGE Bildung, das löst viele Probleme  ^_^

Bearbeitet von Cpl. Basti

Gut

wusste doch schon lange, dass du ein heimlicher Konsumentengeiler Typ bist, der sich ohne darüber nachzudenken durch andere Völker bereichert.

*lol* 

Made my Day.

Bearbeitet von Underdog

Ach herrje Underdog: Das tue ich nicht. Aber auf den linkssozialen Pferden sitzen zu bleiben funktioniert auch nicht, ein Schritt in Richtung Mitte ist nötig. (blabla ist es nicht, das Thema ist wohl so wichtig wie noch nie, in einen anderen Thread darf man es aber trotzdem stecken, wenn es denn einen Besseren gibt)

Ich wiederhole:

iaFQ0Qs.gif

Ich wiederhole:

JNGxk.gif