Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Bedeutende Zeugenaussage im Fall Türck wen interessiert sone kagge? vorgestern heulst du noch rum wegen S-M-L und dann postest du genaus unwichtige sachen Die SM-Show is dummes Geschnulze um 2 Leutchen, die Pro7 wichtig machen will. Hier gehts aber um n Gerichtsverfahren, was um einiges wichtiger ist Zudem dacht ich, dass das ein paar Leute hier intressieren würd die verhandlung ist genauso unswichtig und wird von den medien wichtig gemacht. die verhandlung ist für die beiden beteiligten personen wichtig, aber für sonst keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Türck? Ist der Immernoch net Verurteilt? Ich verfolg sowas gar nit... Bearbeitet 25. August 2005 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Bedeutende Zeugenaussage im Fall Türck wen interessiert sone kagge? vorgestern heulst du noch rum wegen S-M-L und dann postest du genaus unwichtige sachen Die SM-Show is dummes Geschnulze um 2 Leutchen, die Pro7 wichtig machen will. Hier gehts aber um n Gerichtsverfahren, was um einiges wichtiger ist Zudem dacht ich, dass das ein paar Leute hier intressieren würd die verhandlung ist genauso unswichtig und wird von den medien wichtig gemacht. die verhandlung ist für die beiden beteiligten personen wichtig, aber für sonst keinen Dito. Nur weil du die Sternshortnews entdeckt hast, musst du nicht jeden Ramsch posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Report: More journalists killed in Iraq than Vietnam PARIS, France (Reuters) -- More journalists have been killed in Iraq since the war began in March 2003 than during the 20 years of conflict in Vietnam, media rights group Reporters Without Borders (RSF) said on Sunday. Since U.S. forces and its allies launched their campaign in Iraq on March 20, 2003, 66 journalists and their assistants have been killed, RSF said. The latest casualty was a Reuters Television soundman who was shot dead in Baghdad on Sunday, while a cameraman with him was wounded and then detained by U.S. soldiers. The death toll in Iraq compares with a total of 63 journalists in Vietnam, but which was over a period of 20 years from 1955 to 1975, the Paris-based organization that campaigns to protect journalists said on its Web site. During the fighting in the former Yugoslavia between 1991 and 1995, 49 journalists were killed doing their job, while 57 journalists and 20 media assistants were killed during a civil war in Algeria from 1993 to 1996. RSF listed Iraq as the world's most dangerous place for journalists. In addition to those killed, 22 have been kidnapped. All but one was released. Italian journalist Enzo Baldoni was executed by his captors. The first media fatality was in the opening days of the fighting, when cameraman Paul Moran, of the Australian TV network ABC, was killed by a car bomb on March 22, 2003, RSF added. Two other journalists have been missing since March 2003 and August 2004. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) Pumuckl's Stimme Hans Clarin ist tot. Quelle Bearbeitet 29. August 2005 von RedRum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Pumuckl's Stimme Hans Clarin ist tot. Quelle es verlässt uns ein großer schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich habe eben ein krasses Interview gesehen. Ein Hurricane-Opfer hat erzählt, wie sein Haus einandergebrochen ist und er dabei seine Frau verloren hat. Er hat versucht, Sie festzuhalten und sie hat dann gesagt, "Du kannst mich nicht festhalten... pass auf die Kinder auf" Ich meine, so eine scheiße sieht man doch normal nur im Kino *grübel* Das finde ich just in diesem Moment weltbewegend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) Ich habe eben ein krasses Interview gesehen. Ein Hurricane-Opfer hat erzählt, wie sein Haus einandergebrochen ist und er dabei seine Frau verloren hat. Er hat versucht, Sie festzuhalten und sie hat dann gesagt, "Du kannst mich nicht festhalten... pass auf die Kinder auf" Ich meine, so eine scheiße sieht man doch normal nur im Kino *grübel* Das finde ich just in diesem Moment weltbewegend... Ja. Gestern habe ich einen Bericht direkt aus dem Gebiet gesehen, wo dann ein Reporter mit dem Kameramann über die Straße laufen möchte und fast weggeweht wurde. Ich denke, dass das wirklich sehr scheisse ist, wenn man seine Familie oder so plötzlich wegfliegen sieht. Bearbeitet 30. August 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 80% von New Orleans sind weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 80% von New Orleans sind weg Nein soviel steht unter Wasser. Weg ist da nix. Die haben aber auch ein Pech... Naja jedenfalls ist ja jetzt gutes Wetter, aber halt ne menge Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Die Grichen haben sich den Euro ercheatet. Damit sie den Euro bekommen habne sie Schulden verschwiegen um nicht durchs Ausscheidungsraster zu fallen. Naja wir Deutschen sind da auch nicht besser. 3. mal in Folge die Kriterien des Stabilitätspakts nicht eingehalten. Btw, den Thread finde ich nicht schlecht, allerdings zu unübersichtlich wenn jeder mit einem anderen Thema kommt. Da fände ich es besser gleich eine ganze Sparte mit Unterthreads dafür einzurichten. Doch, wir sind besser. Immerhin bezahlen wir 25% der gesamten EU-Zeche, während andere Länder(Spanien, Portugal, Dänemark,etc), trotz wesentlich höheren Wachstumsraten, immer noch Gelder aus dem EU-Topf bekommen. Fangt endlich an, euch vom EU-Gedanken zu trennen. Nein zur EU!!!! Nein zur Ausbeutung unseres Vaterlandes!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Doch, wir sind besser. Immerhin bezahlen wir 25% der gesamten EU-Zeche, während andere Länder(Spanien, Portugal, Dänemark,etc), trotz wesentlich höheren Wachstumsraten, immer noch Gelder aus dem EU-Topf bekommen. Fangt endlich an, euch vom EU-Gedanken zu trennen. Nein zur EU!!!! Nein zur Ausbeutung unseres Vaterlandes!!!!! Mal von der Verarmung unserer Bauern und der heimischen Industrie durch billigimport aus Tschechien&Co ganz zu schweigen EU - Aber wen von unseren Politikern kratzt es, was das Volk will?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Tja, wir leben nun mal inner demokratischen Diktatur, die schlechteste Form aller Diktaturen, weil den Menschen vorgegaukelt wird, sie seien freie Menschen! Unter einer Diktatur (v. lat. dictatura) versteht man die Zwangsherrschaft durch eine Person, eine politische Partei, eine Minderheit oder Gruppe von Menschen über ein Volk. In Diktaturen besteht die Gefahr der regelmäßigen Verletzung der Menschenrechte zum Zwecke der Machterhaltung. Das reicht von Einschränkungen der freien Meinungsäußerung bis hin zur gewaltsamen Verfolgung politischer Gegner oder ganzer Bevölkerungsgruppen. Eine Gewaltenteilung gibt es hier nicht, so dass eine Kontrolle des Diktators, sei es eine einzelne Person oder eine Gruppe, kaum stattfindet. Im Gegensatz zur Demokratie gibt es in Diktaturen keine freien Wahlen.(hatten wir ne Wahl, bezüglich EU?) Das Wort kommt aus dem Lateinischen; im antiken Rom war der dictator ein nur in höchster Not besetztes Amt an Stelle der sonst üblichen Doppelherrschaft der beiden Konsuln, welches nach einem halben Jahr erlosch. Bearbeitet 31. August 2005 von T&M Wotan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) ihr seid lustige gesellen Hendrikje van Andel-Schipper ist gestern gestorben mit 115 jahren /edit (hatten wir ne Wahl, bezüglich EU?) ja Bearbeitet 31. August 2005 von RedRum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Tja, wir leben nun mal inner demokratischen Diktatur, die schlechteste Form aller Diktaturen, weil den Menschen vorgegaukelt wird, sie seien freie Menschen! Unter einer Diktatur (v. lat. dictatura) versteht man die Zwangsherrschaft durch eine Person, eine politische Partei, eine Minderheit oder Gruppe von Menschen über ein Volk. In Diktaturen besteht die Gefahr der regelmäßigen Verletzung der Menschenrechte zum Zwecke der Machterhaltung. Das reicht von Einschränkungen der freien Meinungsäußerung bis hin zur gewaltsamen Verfolgung politischer Gegner oder ganzer Bevölkerungsgruppen. Eine Gewaltenteilung gibt es hier nicht, so dass eine Kontrolle des Diktators, sei es eine einzelne Person oder eine Gruppe, kaum stattfindet. Im Gegensatz zur Demokratie gibt es in Diktaturen keine freien Wahlen.(hatten wir ne Wahl, bezüglich EU?) Das Wort kommt aus dem Lateinischen; im antiken Rom war der dictator ein nur in höchster Not besetztes Amt an Stelle der sonst üblichen Doppelherrschaft der beiden Konsuln, welches nach einem halben Jahr erlosch. mehr kann man dazu nicht sagen und alle die hier immer auf die eu drauf hauen bitte informiert euch mal richtig und macht euch mal klar daß wir ohne die eu null chancen hätten in zeiten der globilisierung und befasst euch mal mit den statistiken wieviele arbeitsplätze bei uns am ausland hängen. Bearbeitet 31. August 2005 von schiffmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...