Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

ISIL seeks Europe control in five years.

370416_ISIL-map.jpg

Takfiri ISIL militants currently operating in Iraq have unveiled a five-year plan for expanding their control into Europe, a report says.

The terrorist militants plan first to extend their so-called Islamic caliphate into Eastern Europe,
including Romania, Bulgaria and Greece, and then conquer as far as Austria, the Daily Mail said in a report.

Mehr findet ihr bei Presstv.ir

Ist ein Fake: http://www.bildblog.de/58634/kartenlegen-fuer-die-isis/

Du musst aber auch alles Kaputt machen.  :okay:

Wieder Beiträge ausgeblendet. Haltet euch ans Thema, mein Gott.

Warum räumt man eigentlich nicht einfach diesen Gaza Streifen?

Gast

Eine ethnische Säuberung, das ist echt mal ein toller Vorschlag. Und wir schicken die Bundeswehr um den Israelis dabei zu helfen. :)

Weil da vielleicht ~ 2 Millionen Menschen leben und zudem niemand das Recht hat Zivilisten zu vertreiben?

Selbst eine geringe Intervention die über Luftschläge hinaus geht (Einsatz von Bodentruppen) könnte ganz schnell zu einem Boomerang ala Irak werden und das weiß auch Israel. Armee Vs. Stadt Guerilla.....kein Mensch will sowas.

Das sollte man am besten mit Hilfe der Polizei machen. Dabei knüppeln die alle um, es wird per Kamera aufgenommen, auf Youtube veröffentlicht und du könntest dich über die Polizeibrutalität beschweren :ugly:

• Gefällt mir! 1

Ethnische Säuberung hin oder her. Vielleicht kann man das über einen Gebietsausgleich regeln. Ich weiß das hört sich leicht zynisch an aber ich mein das ernst. Weder haben die Palästinenser was davon da drin zu sitzen, noch die Israelis sich einen Käfig voll mit armen Irren am wahrsten Sinne der zwei Worte zu züchten und sich ständig beballern lassen zu müssen. Leicht doof das die Lage da so verfahren ist.

Also dafür das du dich ansonsten recht schnell über westliche Polizeiaktionen echauffierst wenn die mal einen etwas härteren Gang einlegen, rufst du hier aber ziemlich flott nach ziemlich brachialen Methoden und verschiebst ua. mal eben die Heimatgrenzen von ein paar Millionen Menschen ziemlich süffisant.

Niemand will von da weg, daß ist deren Heimat. Würde man anfangen in der Hinsicht zu agieren würde der Spaß erst richtig los gehen. Aber ganz abgesehen davon, wo sollten sie denn auch hin? Ist ja nicht so das halbwegs fruchtbares Land in der Gegend auf den Bäumen wächst, oder sich andere Länder darum prügeln würden heimatlose Palästinenser aufzunehmen.

• Gefällt mir! 1

Ist ja nicht so das halbwegs fruchtbares Land in der Gegend auf den Bäumen wächst, oder sich andere Länder darum prügeln würden heimatlose Palästinenser aufzunehmen.

Nur als Randinfo ohne irgendeine Meinung abbilden zu wollen !

Gaza-Streifen ~ Größe vom Stadtstaat Bremen (Das Westjordanland hat ungefähr die Größe des Saarlandes x 2.25)

Einwohnerzahl ~ 1.7 Millionen (Westjordanland ca 2.4 Millionen davon ca. 400.000 Israelis [in diesen umstrittenen "Siedlungen"])

Landwirtschaftlich nutzbare Anbaufläche ~ 15%, starke Wasserknappheit u.a. gefördert durch Übersalzung des Grundwassers durch zu hohe Entnahme

Großteil der Bevölkerung sind vertriebene in der 2+Generation aus dem "heutigen Israel", wovon die Mehrzahl in Flüchtlingslagern leben

Keine Ausreisegenehmigungen, quasi kein Außenhandel, schlechte Bildung, kaum Industrie